134°
Huawei B260a - WLAN/UMTS-Router + Telefonbox

Huawei B260a - WLAN/UMTS-Router + Telefonbox

ElektronikBASE Angebote

Huawei B260a - WLAN/UMTS-Router + Telefonbox

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Huawei B260a WLAN- und Telefonie-Router:
+ HSPA 7,2/5,76 MBit/s
+ stationärer WLAN (b/g) UMTS Router
+ Anschluss für ein Analogtelefon
+ 1x LAN (RJ45), 1x USB 2.0, 1x RJ11
+ externer Antennenanschluss
+ mini-SIM Slot

Mit mehreren Geräten via WLAN online gehen - ganz ohne Festnetz-Internet. Der Huawei B260a Router verbindet sich über UMTS/HSDPA und bietet so Internetzugang für mehrere Endgeräte, ganz ohne Verkabelung.

13 Kommentare

find den preis ziemlich gut für so ein teil

kann man damit gleichzeitig surfen und telefonieren?

Superhot für diesen Preis, eben bestellt!

Super Preis, vor allem, wenn man sieht, zu welchem Kurs der bei Ebay noch weg geht: ebay.de/itm…921
Also gleich mal 20 Stück bestellen und dann verkloppen (_;)
Nee, ich brauch keinen, weil mir mein Tab als Hotspot schon reicht. Aber für den Preis wohl ein super Gerät.

hat das gerät einen sim oder net lock?

Bufa

Super Preis, vor allem, wenn man sieht, zu welchem Kurs der bei Ebay noch weg geht: http://www.ebay.de/itm/Eplus-Huawei-B260a-Telefonbox-Surfbox-3G-WLAN-Router-UMTS-HSPA-NEU-OVP-/150951319921Also gleich mal 20 Stück bestellen und dann verkloppen (_;)Nee, ich brauch keinen, weil mir mein Tab als Hotspot schon reicht. Aber für den Preis wohl ein super Gerät.




• Gewicht: 250 kg

Meinst das ist der Gleiche?

Perfekt....Danke für den Tipp! Hoffentlich kann ich jetzt meine Vodafone Drecksbox entsorgen....

morpheusz24

Perfekt....Danke für den Tipp! Hoffentlich kann ich jetzt meine Vodafone Drecksbox entsorgen....


Nur wenn Vodafone Dir freundlicherweise auch die kompletten Zugangsdaten mitgeteilt hat. Oft bekommst Du da nur den Installationscode, den Du dann nur zusammen mit der Vodafonebox benutzen kannst.

Hey, Huawei, das sind doch die mit dem eingebauten chinesischen Backdoor zum leichteren Hacken. Nicht mal geschenkt sollte man sich den reinstellen.

Access to Huawei Equipment

Gutes Angebot, für Leute, die kein DSL bekommen/wollen, beim DSL-Wechsel oder als nahtlos funktionierende Fallbacklösung Test siehe hier für DSL-Störungen.

Erwartet aber nicht zu viel von dem Teil Bedienungsanleitung PDF:

- leider kein Voip möglich über das angeschlossene (analog)Telefon, genausowenig wie z.B. bei Vodafone Easyboxen,

- der USB-Anschluss ist reiner 5V-(Lade)Anschluss, kein Drucker-/Speicherstick-/Festplattenport,

von den anderen Mini-UMTS-Routern (z.B. Vodafone SharingDock, das es hier schon für 12,50€ gab) unterscheidet es sich nur durch das anschließbare Analogtelefon. Da Gespräche bei den meisten Datentarifen aber sehr teuer sind, nützt das wohl niemandem, außer vielleicht Leuten, die zu ihrer Allnet+Internetflat auf dem Handy ne Zweitkarte für zu Hause dazuspendiert bekommen (gibts da schon Anbieter?).

EDIT: Unterschied zu den Vodafone-Teilen ist natürlich auch, dass die noch'n extra Stick benötigen.

morpheusz24

Perfekt....Danke für den Tipp! Hoffentlich kann ich jetzt meine Vodafone Drecksbox entsorgen....


Gott sei Dank habe ich die kompletten Zugangsdaten
Bis jetzt steht meine Bestellung bei Base allerdings noch "in Prüfung" und zwar seit Montag!?

Tja....Storno wegen "großer Nachfrage" kam heute rein.X)

Ärgerlich ... auf so ein Angebot warte ich schon eine ganze Weile, nun gab es das, ich hab zeitnah bestellt und nach 5 Tagen (!) wird mitgeteilt, dass die Ware nicht verfügbar sei. Naja, dann muss ich eben weiter warten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text