Huawei Band 2 Pro mit Huawei Scale Waage
256°Abgelaufen

Huawei Band 2 Pro mit Huawei Scale Waage

10
lokaleingestellt am 26. Jun
Versandkostenfrei ab 30 Euro innerhalb Österreich.
Nach Deutschland 8,90 Euro.

Im Set enthaltene Positionen
Huawei Band 2 Pro Black
Huawei AH100 Smart Scale Waage

Band2:

DEIN PERSONAL TRAINER

Das HUAWEI Band 2 Pro präsentiert sich als Fitness-Coach für das Handgelenk im stylish-sportlichen Look. Bei den verschiedensten Sportarten trackt es Distanz, Herzfrequenz und Geschwindigkeit – dank des eingebauten GPS-Sensors sogar ganz ohne Smartphone. Auch beim Schlaf ist das HUAWEI Band 2 Pro von Nutzen: Mithilfe von HUAWEI TruSleepTM lässt sich der Schlaf überwachen und auswerten. Dazu gibt es wertvolle Tipps zur Verbesserung der Schlafqualität.

HIGHLIGHTS
- Tracking von Distanz, Herzfrequenz und Geschwindigkeit
- Eingebautes GPS
- 2,31 cm (0,91?) Display
- HUAWEI TruSleep Schlafüberwachung
- Extralange Akkuleistung bis zu 21 Tagen
- Kompatibel mit AndroidTM 4.4+ und Apple iOS® 8.0+

Scale Waage:

- 9 Körper Messfunktionen
- Gehärtete Glass-Oberfläche, leicht zu reinigen
- Verbindung über Bluetooth
- Unterstützt bis zu 10 Nutzer Profile
- LED Display
Zusätzliche Info
Hartlauer AT Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Link funktioniert bei mir nicht.
pillepallevor 36 m

Link funktioniert bei mir nicht.


doch

Ist es eigentlich die günstigste Uhr mit GPS? Ich suche nur etwas zum Laufen mit GPS und Herzfrequenzmessung. Der Rest ist mir relativ egal... Erfahrungen?

/Edit: Korrigiere --> Sollte schon eine Smart-Uhr sein zum Synchronisieren mit dem Handy, und nicht so klobig wie die meisten Lauf-Uhren.

/Edit2: Ich habe mich für die Amazfit entschieden.
Bearbeitet von: "Muttli" 26. Jun
Hat jemand Erfahrungen im Vergleich zum "original" Xiaomi Mi Band 2 bzw. vllt sogar schon 3 ?
Würde gerne meine Laufrunden tracken und das Mi Band hat meines Wissens kein GPS korrekt? Dann wäre doch das Huawei Band ganz interessant für mich oder dann lieber doch direkt die Amazfit BIP oder höherwertig?
kyuubivor 28 m

Hat jemand Erfahrungen im Vergleich zum "original" Xiaomi Mi Band 2 bzw. …Hat jemand Erfahrungen im Vergleich zum "original" Xiaomi Mi Band 2 bzw. vllt sogar schon 3 ? Würde gerne meine Laufrunden tracken und das Mi Band hat meines Wissens kein GPS korrekt? Dann wäre doch das Huawei Band ganz interessant für mich oder dann lieber doch direkt die Amazfit BIP oder höherwertig?


Xiaomi Band hat definitiv kein GPS. Da würde ich mich der Frage anschließen, ob das huawei Band was taugt mit der GPS Aufzeichnung und weiterem Funktionen, z. B. Tracking von Fahrradstrecken?
chrishouse55vor 59 m

Xiaomi Band hat definitiv kein GPS. Da würde ich mich der Frage …Xiaomi Band hat definitiv kein GPS. Da würde ich mich der Frage anschließen, ob das huawei Band was taugt mit der GPS Aufzeichnung und weiterem Funktionen, z. B. Tracking von Fahrradstrecken?


Die trackt zuverlässig. Ob die gemessene Strecke und Geschwindigkeit stimmt weiß ich nicht aber gehe ich Mal von aus
Muttlivor 2 h, 7 m

./Edit2: Ich habe mich für die Amazfit entschieden.


und welche? Bezüglich der Herzfrequenzmessung kann ich jedenfalls von der Bip abraten - da kommen mehr oder weniger Fantasiezahlen während des Laufens. GPS funktioniert aber gut.
Wie siehts aus mit Bahnen zählen beim Schwimmen? Kann die das auch?
krabby86vor 2 h, 34 m

Wie siehts aus mit Bahnen zählen beim Schwimmen? Kann die das auch?



Produktbeschreibung: "Schrittzähler/Distanzmesser Gehen, Laufen, Schwimmen"

Schwimm-Distanz geht wohl. Ob das automatisch in Bahnenumgerechnet werden kann oder sogar durch das Registrieren von Wenden die Bahnen gezählt werden weiß ich nicht.
Ich suche aktuell auch genau nach der billigen eierlegenden Wollmilchsau zum Laufen, Radfahren, Wandern.

Mi Band 2 fand ich nett, aber die Herzfrequenz messe ich lieber an der Brust.

Hat da jemand eine Idee?
Bearbeitet von: "pokerdude" 26. Jun
Habe diese vor etwa 8 Monaten gekauft und bin recht zufrieden damit.
Tracking funktioniert super und das bis zu 2,5 h.
Derr Pulsmesser zeigt glaube ich nur im Stand etwas genauer an.
Die App dafür ist aber sehr gut wie ich finde da diese viel aufschlüsselt wie Pace, Durchschnittstempo usw.
Der Bildschirm ist nicht kratztest und dadurch inzwischen sehr unklar bei Sonne.
Im Normalfall hält der Akku über 20 Tage.
ich habe über geekbuy viel weniger gezahlt und bereue den Kauf nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text