138°
ABGELAUFEN
Huawei Boulder (Android mit QWERTZ-Tastatur) für 65,99 €
10 Kommentare

HuawEi heißt der Laden, solltest du vielleicht korrigieren, falls einer danach suchen sollte

Danke, korrigiert. Mein Chinesisch ist leider noch ziemlich rudimentär...

ach ein handy , dachte erst ein Eierkocher

hätte gerne immer mehr infos ohne auf die links zu gehen

android 2.2 ist halt leider nicht mehr ganz frisch aber dafuer ists billig

Das Teil hat aber definitiv keine 512 MB RAM sondern nur 256...

gehtdoch2012

hätte gerne immer mehr infos ohne auf die links zu gehen



Naja.. Format wie ein Blackberry (Tastatur unten, nicht aufklappbar wie z. B. ein Milestone. Auflösung: 320 x 240. Ab da braucht man auch nicht mehr weiterlesen.

Redcoon 69,99 Euro VSK-frei: redcoon.de/B32…nes

Von daher schon ein Deal aber nicht hot. Eher lauwarm.

Mir ist eine Tastatur unten viel lieber als ein Slider. Habe das Motorola PRO XT610 und bin sehr zufrieden. Aber der Vorteil dieses Handys ist, dass die Tastatur sehr viel kleiner ist und damit der Bildschirm größer.

Wieviel ist vom internen Speicher nutzbar?

Also so gut wie nix??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text