-5°
ABGELAUFEN
HUAWEI E1550 Surfstick + wetter.com Simkarte (10 Startguthaben) für 9,95€ + Versand
HUAWEI E1550 Surfstick + wetter.com Simkarte (10 Startguthaben) für 9,95€ + Versand

HUAWEI E1550 Surfstick + wetter.com Simkarte (10 Startguthaben) für 9,95€ + Versand

Preis:Preis:Preis:14,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Joa, es gibt momentan den HUAWEI E1550 Surfstick mit wetter.com Prepaid-Sim (o2 Netz) zum Schnäppchenpreis von 9,95€.

Details zum Stick:
Modell:
HUAWEI E1550

Geschwindigkeit:
3,6 MBit/s

Unterstützte Mobilfunk-Standards und Frequenzen:
HSDPA / UMTS (2100 MHz)
EDGE / GPRS / GSM (850/900/1800/1900 MHz)

Zur Simkarte:
*o2 Netz
*9,95€ Startguthaben

*Tagesflat (1 GB - dann GPRS) - 2,49€
*Monatsflatrate 500 (500 Mb - dann GPRS) - 9,95€
*Monatsflatrate 5000 (5 GB - dann GPRS) - 24,95€

Ob der Stick simlockfrei ist - keine Ahnung - aber sollte er einen Simlock haben gibts ja diverse Anleitungen und Tools (Google ist dein Freund) um den Simlock zu befreien.

Das Modell wird nicht mehr das neueste sein - aber für den Preis ideal für alle die einen 2ten Stick etc suchen denke ich mal schon. Und dank unseres Freundes Google und diversen Anleitungen kann das Ding ja für alle Netze und Anbieter freigeschaltet werden.

Und bevor hier wieder wie blöde Cold gedrückt wird - zeigt ein vergleichbares oder besseres Angebot!

8 Kommentare

Pro7 Stick
Huawei Stick (5sec fürn Unlock)
VF Netz
bessere Tarife
ach Ja COLD X)

Verfasser

GOPO

Pro7 Stick Huawei Stick (5sec fürn Unlock) VF Netz bessere Tarife ach Ja COLD X)



*Huawei Stick (achne ist der wohl nicht?)
*VF-Netz (spielt bei nen unlocked Stick ja auch sone Rolle noch)
*bessere Tarife (siehe oben)

Preis - 24,95€ + 5,00€ = 29,95€

Muss man die Logik jetz verstehen? (_;)

nö, kannst ja nicht oO
20€ Startguthaben?

Verfasser

Übersehen xD. Nja, mir gings ganz ehrlich nur um den Stick (der ja ganz easy unlocked werden kann)) - die mitgelieferte Sim und deren Konditionen waren mir eig erstmal egal

der Huawei E1550 nicht knackbar, der Huawei E173 lüppt schon

Verfasser

GOPO

der Huawei E1550 nicht knackbar, der Huawei E173 lüppt schon



Oh doch x)
Bitte keine Verlinkungen in dunkelgraue Bereiche. Danke.


usw...

Respekt, der Stick verschenkt 50% der Bandbreite X)

gratisguru

Und bevor hier wieder wie blöde Cold gedrückt wird - zeigt ein vergleichbares oder besseres Angebot!



also vor kurzem war bei Deltatecc inkl. (5,-€) gutschein + versand für 9,99€ zu haben
inkl. 5 x 1Tag Internet Day Flat Voucher Code für die man nochmal locker 5,-€ bei ebay bekommt

und das unlock war wie kinderspiel, einfacher gehts nicht

hab auch fleissig bestellt X)

leider nicht mehr zu haben, ging aber hier durch !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text