25°
Huawei E3372 / LMT Latvia

Huawei E3372 / LMT Latvia

Handys & Tablets

Huawei E3372 / LMT Latvia

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich bin zur Zeit in Lettland und brauchte mobiles Internet und musste mich dann doch mal her umschauen.

Bei den Provider LMT gibt es den UMTS Stick Huawei E3372 für 14,99 Euro zu kaufen.
eine einwöchige Flatrate mit 10 GB Datenvolumen ist auch inkl.

Als ich dann idealo geschaut habe was alleine der Stick kostet 59,99 Euro und dann noch was von"ohne Simlock ohne Netlock LMT" drin stand. Wird die ganze Sache interessant.

Leider ist das Angebot nicht verlinkt bei lmt.lv aber ich habe es hier im Shop in Kuldiga bekommen.
Die SIM Karte muss nicht auf einen Namen registriert werden. Kaufen ins Laptop rein stecken PIN eingeben und los surfen.

Noch was am Rande:
Wirkliche LTE Flatrates gibt es auch hier ab 18 Euro monatlich ohne Drosselung ! bei BITE
Davon kann man in Deutschland nur träumen !

15 Kommentare

öhm....guter deal - aber wie komme ich dann an den ran, wenn er nicht verlinkt ist ?!?

kann ja nicht ständig nach lettland fahren/fliegen... X)

Also lokal Kuldiga?! X)

in China ist ein Sack Reis umgefallen
wer schnell genug ist bekommt den umsonst

Ich gehe mal davon aus das es in ganz Lettland verfügbar ist, habe grade noch mal schnell ne Foto von rein gestellt... mit Kassenbon

Hab den Stick vor gut einem Jahr über EBay gekauft. Wirklich nicht schlecht.

Nettes Feature: Der Stick läuft in 2 Modi -> Einmal als Netzwerkkartenemulation und damit auch für Linux und Co. perfekt! Konfiguriert wird das ganze über den integrierten Webserver.
Oder normal als USB Modem mit entsprechenden Treibern.

Noch dazu 2 Antennenanschlüsse für externe Antennen und ein MicroSim Slot als Fileserver oder so ähnlich

Was will man mehr fürs Geld???

Mein erster Gedanke: Surfsticks, die benutzt echt noch jemand?
Mein zweiter Gedanke: Lettland, ist das dein ernst?

Aber laut Google kommt man schon per Flug (One-Way) für 200€ von Frankfurt hin, da lohnt sich doch das Schnäppchen.

richieisjoecool

öhm....guter deal - aber wie komme ich dann an den ran, wenn er nicht verlinkt ist ?!? kann ja nicht ständig nach lettland fahren/fliegen... X)



Ich denke für die meisten ist es außer Reichweite.
Hmm aber Flug gibt es bereits für 15 Euro mit Wizzair von Lübeck One Way... naja dann nimmst noch 800 Zigaretten mit zurück... die kommst auch für 26,50-32 Euro die Stange je nach Marke... und dann lohnt sich der weite Weg auch

Пожалуйста, обрати внимание! Этот модем работает только с вставленной в него SIM картой LMT.

Übersetzt soviel wie funktioniert nur mit einer Sim karte von LMT also doch wohl Cold außer man lebt nicht zufällig in Lettland

Thor21

Пожалуйста, обрати внимание! Этот модем работает только с вставленной в него SIM картой LMT. Übersetzt soviel wie funktioniert nur mit einer Sim karte von LMT also doch wohl Cold außer man lebt nicht zufällig in Lettland



Grade mal getestet geht auch mit einer anderen SIM Karte

Der Preis ist hot. Ansonsten ist lokal in Lettland doch genauso hot oder cold wie lokal in Nürtingen, Höxter, Travemünde oder Klein-Posemuckel. Wer dort ist, hat was davon, den anderen kann es wurst sein. Das ist doch kein Grund, cold zu voten.

MarcH

für ca. 25 Euro siehe hier http://www.mydealz.de/deals/ebay-de-aus-lv-huawei-e3372-153-lte-stick-kategorie-4-150mbps-baugleich-telekom-420868



Der Deal wird wohl nicht mehr HOT :-( Naja, aber ein besseres Angebot hat auch kein anderer reingestellt.

torstenahlers

Der Deal wird wohl nicht mehr HOT :-(


weil wir doch alle nicht zuschlagen können, wenn du ein paar für 20 Euro inkl. Porto mitbringst, geht bestimmt die Post ab
ODER wenn der shop eine Zusendung anbieten würde, das wäre perfekt.

dancle

Mein erster Gedanke: Surfsticks, die benutzt echt noch jemand?



Ich hab auf meinem alten TP-LINK Router Openwrt laufen und konnte mit UMTS Stick easy zum super flexiblen UMTS-Router umbauen. Bin ich mal mit Laptop unterwegs steck ich den Stick einfach direkt ein - fertig.

Jetzt erzähl mir nicht Laptop ist sowas von Oldschool, jeder benutzt Tablet. Sorry, aber damit kann ich nicht produktiv arbeiten
Ok, ich könnte Datenverbindung mit Handy machen, aber das saugt wieder Akku leer. Somit sind die UMTS Sticks durchaus nützlich.

tea4me

... Ok, ich könnte Datenverbindung mit Handy machen, aber das saugt wieder Akku leer. Somit sind die UMTS Sticks durchaus nützlich.



Naja, dank USB-Tethering kann man das ja umgehen, ich habe mit Surfsticks nur schlecht Erfahrungen gemacht, allem voran lag das natürlich an der Software. WLAN ist ja inzwischen sogar in Zügen verfügbar und es wird auch immer mehr. Ich war in den letzten ca. 3 Jahren viel geschäftlich und privat unterwegs, einen Surfstick habe ich trotzdem nicht gebraucht. Klar, sind halt meine persönlichen Erfahrungen, aber auch im Bekanntenkreis ist das nicht anders, von daher war ich halt erstaunt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text