341°
ABGELAUFEN
Huawei E5372 mobiler LTE Hotspot weiß
59 Kommentare

Sehr guter Preis. Vor 4 Wochen leider nichts gefunden und 120 bezahlt.

Danke!!! Wo finde ich den erwähnten Telekom-Deal?

BobAndrews

Danke!!! Wo finde ich den erwähnten Telekom-Deal?


Schon abgelaufen.

Hot für den Deal! LTE unter 100€ ist immer noch selten.

Der Telekom-Deal ist bereits abgelaufen.
mydealz.de/353…at/

Kreutzi

Sehr guter Preis. Vor 4 Wochen leider nichts gefunden und 120 bezahlt.


spitzen-preis! wie macht sich das ding denn im "stationären" einsatz? auch brauchbar, oder macht man hier irgendwelche groben abstriche?

Oh, schade! Vielleicht rückt die Tage da mal was nach. Bin mit O2 manchmal, was das Internetz betrifft, manchmal etwas ausgegrenzt.

Vielen Dank für den mega hotten Deal!

Hatte das Modem am Donnerstag in schwarz bestellt, wurde heute morgen verschickt und geht Montag direkt zurück. Knapp 40 Euro Ersparnis, da sage ich doch nicht nein!

PS: Qipu nicht vergessen. ;-)

hot, aber zu teuer fuer mich. haette man da nicht das smart 4g nehmen koennen und es als mifi switchen?

Kann man da ach ein lankabel anschließen? Hab nix gefunden, sieht so aus wie wenn es nicht geht.meine xbox etc. Laufen über Lan

Mike2012

Kann man da ach ein lankabel anschließen? Hab nix gefunden, sieht so aus wie wenn es nicht geht.meine xbox etc. Laufen über Lan


Wlan Hotspot

beneschuetz

hot, aber zu teuer fuer mich. haette man da nicht das smart 4g nehmen koennen und es als mifi switchen?



Das 4G kostet auch 59Euro, dazu dürfte der Akku hier deutlich länger halten. Und es ist mechanisch unempfindlicher. Dazu nen Mehrpreis von 21 Euro (wenn du das 4g verkaufst machste sogar Plus)... ich glaube da spricht viel für den Hotspot.

Wobei sich der Nutzen für die meisten von uns eh in Grenzen hält....

Da nehme ich doch lieber von der Telekom das Samsung tab lte 4 für 109 Euro

schon gekauft ;-)

guitarrrro

Da nehme ich doch lieber von der Telekom das Samsung tab lte 4 für 109 Euro


da bekommst du aber nicht die geschwindigkeiten wie bei einem hotspot ! denk daran

beneschuetz

hot, aber zu teuer fuer mich. haette man da nicht das smart 4g nehmen koennen und es als mifi switchen?



hat aber kein LTE heisst nur 4g so wie ich das gelesen habe

Kreutzi

Sehr guter Preis. Vor 4 Wochen leider nichts gefunden und 120 bezahlt.



Ist ein spitzen Router. Habe direkt zugeschlagen bei dem Preis. Akku hält knapp 4 Stunden durch. Und mit dem Display hat man alle wichtigen Daten und Einstellungen im Blick. Dazu noch die geniale App. Einfach top

Mike2012

Kann man da ach ein lankabel anschließen? Hab nix gefunden, sieht so aus wie wenn es nicht geht.meine xbox etc. Laufen über Lan



Geht problemlos per Standard Mikro-USB Kabel.

MaHi84

PS: Qipu nicht vergessen. ;-)



Nach den bei Qipu dargelegten Bed. dürfte es hierfür kein Cashback geben, da es nicht in die entsprechenden Produktkategorien fällt, oder?

guitarrrro

Da nehme ich doch lieber von der Telekom das Samsung tab lte 4 für 109 Euro


Wo gibts das?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text