Huawei Free Buds
742°Abgelaufen

Huawei Free Buds

100,21€146,83€-32%Amazon Angebote
47
eingestellt am 12. AugBearbeitet von:"umbraticulus"
BT Ear plugs in schwarz, passend für Huawei Smartphones. Wie lange der Preis hält weiss ich nicht. Empfohlener Preis liegt bei 159 bis 179 Euro.

Amazon hat den Preis um 31 Ct erhöht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ironbonedvor 1 m

iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der …iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der Huawei.


iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer besser.
30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen
dealomeyovor 32 m

iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer …iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer besser.


Du hast nichtmal verstanden was er geschrieben hat .
dealomeyovor 3 m

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen


iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der Huawei.
47 Kommentare
30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen
dealomeyovor 55 s

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen


Funktionen die Dinger auch mit normalen Telefonen?
dealomeyovor 3 m

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen


iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der Huawei.
bas89vor 2 m

Funktionen die Dinger auch mit normalen Telefonen?


Ja
Hab die Freebuds und bin noch nicht wirklich überzeugt.

Klanglich eher mittelmäßig, der Halt ist aber Klasse.

Im Lieferumfang hat übrigens so einen Ring dabei, weiß jemand für was dieser gut ist?

Und gibt es eigentlich schon ComplyFoam hierfür?
LordLordvor 1 m

Hab die Freebuds und bin noch nicht wirklich überzeugt.Klanglich eher …Hab die Freebuds und bin noch nicht wirklich überzeugt.Klanglich eher mittelmäßig, der Halt ist aber Klasse.Im Lieferumfang hat übrigens so einen Ring dabei, weiß jemand für was dieser gut ist?Und gibt es eigentlich schon ComplyFoam hierfür?



Sind die auch zum Laufen bzw. für Sport geeignet?
Ironbonedvor 1 m

iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der …iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der Huawei.


iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer besser.
dealomeyovor 6 m

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen


Super Idee bei Android Geräten
dealomeyovor 9 m

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen

Habe die airpods gehabt. Auf dem linkem Ohr saß das airpod gut aber rechts spürbar lockerer. Daher wieder verkauft. Da die airpods auch generell locker saßen war der Sound nicht voluminös. Wären die airpods in ear kopfhörer dann wärs perfekt.
Bearbeitet von: "Geburt1" 12. Aug
Ms0nlyvor 1 m

Super Idee bei Android Geräten


Eine super Idee wäre es auch mal sich zu informieren bevor man einen Kommentar ablässt.
Blub321vor 3 m

Sind die auch zum Laufen bzw. für Sport geeignet?


Bisher keine Erfahrungen damit gehabt. Will ich ggf. morgen Mal testen. Aber bisher halten diese überraschend gut.
Geburt112. Aug

Habe die airpods gehabt. Auf dem linken Ohr saßen das airpod gut aber …Habe die airpods gehabt. Auf dem linken Ohr saßen das airpod gut aber rechts spürbar lockerer. Daher wieder verkauft. Da da airpods auch generell locker saßen war der Sound nicht voluminös. Wären die airpods in ear kopfhörer dann wärs perfekt.


Das kommt natürlich aufs Ohr ist aber eine berechtigter Grund, warum du sie nicht nutzt.
Geburt1vor 18 m

Habe die airpods gehabt. Auf dem linkem Ohr saß das airpod gut aber rechts …Habe die airpods gehabt. Auf dem linkem Ohr saß das airpod gut aber rechts spürbar lockerer. Daher wieder verkauft. Da die airpods auch generell locker saßen war der Sound nicht voluminös. Wären die airpods in ear kopfhörer dann wärs perfekt.



Jedes Ohr ist nunmal anders. Mir passen die AirPods richtig gut und sie bleiben selbst beim laufen perfekt in meinem Ohr sitzen und ich liebe es das sie KEINE In-Ears sind. Ich z.B. komm gar nicht mit In-Ears klar und will auch nicht komplett von der Außenwelt abgeschottet sein. Wenn ich durch die Stadt laufe will ich die Autos oder Radfahrer hören und nicht überfahren werden Dafür das sie keine In-Ears sind klingen die AirPods auch echt gut meiner Meinung nach.

Für richtigen Musikgenuss sind all diese Wireless Kopfhörer eh nicht gemacht worden. Richtig Musik hört man zuhause mit guten Over-Ear Kopfhörern oder Lautsprechern.

Wenn man Apple Geräte hat würde ich 100% empfehlen AirPods zu kaufen aber wenn man keine hat und mit In-Ears klarkommt bzw. nicht mit den Apple Kopfhörern würde ich die Huawei Free Buds mal versuchen.

Ich finde sie (Freebuds und AirPods) auch Ästhetisch viel ansprechender als die ganzen anderen Truly Wireless Headphones wie die von Bragi oder Bang & Olufsen E8. Das sieht doch total komisch aus so ein großes teil in der Ohrmuschel zu haben. Die AirPods und Freebuds sehen zumindest noch wie normale Kopfhörer aus bei denen halt das Kabel fehlt
Daaannnnvor 3 m

Jedes Ohr ist nunmal anders. Mir passen die AirPods richtig gut und sie …Jedes Ohr ist nunmal anders. Mir passen die AirPods richtig gut und sie bleiben selbst beim laufen perfekt in meinem Ohr sitzen und ich liebe es das sie KEINE In-Ears sind. Ich z.B. komm gar nicht mit In-Ears klar und will auch nicht komplett von der Außenwelt abgeschottet sein. Wenn ich durch die Stadt laufe will ich die Autos oder Radfahrer hören und nicht überfahren werden Dafür das sie keine In-Ears sind klingen die AirPods auch echt gut meiner Meinung nach. Für richtigen Musikgenuss sind all diese Wireless Kopfhörer eh nicht gemacht worden. Richtig Musik hört man zuhause mit guten Over-Ear Kopfhörern oder Lautsprechern. Wenn man Apple Geräte hat würde ich 100% empfehlen AirPods zu kaufen aber wenn man keine hat und mit In-Ears klarkommt bzw. nicht mit den Apple Kopfhörern würde ich die Huawei Free Buds mal versuchen.Ich finde sie (Freebuds und AirPods) auch Ästhetisch viel ansprechender als die ganzen anderen Truly Wireless Headphones wie die von Bragi oder Bang & Olufsen E8. Das sieht doch total komisch aus so ein großes teil in der Ohrmuschel zu haben. Die AirPods und Freebuds sehen zumindest noch wie normale Kopfhörer aus bei denen halt das Kabel fehlt



Ich warte erstmal die Tests ab.
Ironbonedvor 28 m

iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der …iSheeps denken AirPods are toll aber AirPors sind nicht besser als der Huawei.


Der Gerät ist immer vorm Chef in Geschäft.
dealomeyovor 32 m

iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer …iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer besser.


Du hast nichtmal verstanden was er geschrieben hat .
Ms0nlyvor 35 m

Super Idee bei Android Geräten



klappen soweit aber auch mit android, nur kein siri zeugs
bas89vor 51 m

Funktionen die Dinger auch mit normalen Telefonen?


Was sind denn unnormale Telefone
Noch jemand der auf den ersten Blick dachte es wäre umsonst?
MrsMurphy12. Aug

Was sind denn unnormale Telefone


Apple, denn die sind ja bekannt dafür lieber einen eigenen Standard einzusetzen.
Oh man, gerade free hugs gelesen
erebos359vor 19 m

Du hast nichtmal verstanden was er geschrieben hat .


Doch aber du bringst es nicht Zustande einen Kontext zu meinem gesagten und seiner Aussage zu bringen. Setzen, 6.
dealomeyovor 1 m

Doch aber du bringst es nicht Zustande einen Kontext zu meinem gesagten …Doch aber du bringst es nicht Zustande einen Kontext zu meinem gesagten und seiner Aussage zu bringen. Setzen, 6.


Apple Sind nicht besser als Andere... Wird bei dir zu Andere sind immer besser als Apple . Finde den Fehler
erebos359vor 1 m

Apple Sind nicht besser als Andere... Wird bei dir zu Andere sind immer …Apple Sind nicht besser als Andere... Wird bei dir zu Andere sind immer besser als Apple . Finde den Fehler


Und das Wort iSheeps blendest du gekonnt aus, Respekt. Man kann sich aber auch alles zu recht reden.
Da es bei Apple AirPods auch immer gemacht wurde.. erinnern mich diese Kopfhörer stark an das:
18292820-R5oRp.jpg
Ms0nlyvor 1 h, 54 m

Super Idee bei Android Geräten


Funktioniert auch beim Androiden !!!
dealomeyovor 2 h, 49 m

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen


Lass mal, sowas kommt mir nicht in's Haus.
Weiße Elektrogeräte kommen bei mir nur in die Küche und in das Bad.
dealomeyovor 2 h, 56 m

30€-40€ mehr bezahlen und AirPods kaufen


Ich würde mir eh nicht AirPods kaufen weil sie das Geld nicht wert sind aber kann man die auch mit Android nutzen? Ob die Huawei jetzt besser oder schlechter sind keine Ahnung aber zu AirPods gibt's auf jeden Fall genug bessere Alternativen.
Schnappr33vor 43 m

Ich würde mir eh nicht AirPods kaufen weil sie das Geld nicht wert sind …Ich würde mir eh nicht AirPods kaufen weil sie das Geld nicht wert sind aber kann man die auch mit Android nutzen? Ob die Huawei jetzt besser oder schlechter sind keine Ahnung aber zu AirPods gibt's auf jeden Fall genug bessere Alternativen.


Dann lass mal hören. Kriterien sind 4h Laufzeit ohne Akkucase und komplette Kabellosigkeit.
dealomeyovor 3 h, 50 m

iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer …iHater denken alles von Apple ist scheisse und die anderen sind immer besser.


Apple ist nicht scheisse - das Drama ist doch nur, das Apple meist bei gleicher Qualität einfach viel teuerer ist und die ganzen iSheeps nicht zugegeben können, das Sie einfach wegen der Marke, dem Design oder auch dem Status mehr ausgeben und daher immer rumlabern, das der Preis natürlich durch die tolle Qualität gerechtfertigt ist.
Bearbeitet von: "erlodeal" 12. Aug
Iconx 2018 von Samsung sind echt ohne Makel und würden sich mehr lohnen, wenn bald mal für die such ein Deal kommt (habe meine für 130 bekommen)
wankaxdvor 28 m

Dann lass mal hören. Kriterien sind 4h Laufzeit ohne Akkucase und …Dann lass mal hören. Kriterien sind 4h Laufzeit ohne Akkucase und komplette Kabellosigkeit.


Die ZOLO Liberty gibt's beispielsweise schon für 70€. Die Bose und B&O Modelle sind zwar etwas teurer als die AirPods aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der Klang etwas besser ist.
erlodealvor 1 h, 4 m

Apple ist nicht scheisse - das Drama ist doch nur, das Apple meist bei …Apple ist nicht scheisse - das Drama ist doch nur, das Apple meist bei gleicher Qualität einfach viel teuerer ist und die ganzen iSheeps nicht zugegeben können, das Sie einfach wegen der Marke, dem Design oder auch dem Status mehr ausgeben und daher immer rumlabern, das der Preis natürlich durch die tolle Qualität gerechtfertigt ist.


Bei gleicher Qualität sagst du. Und ich wette außer ein iPhone hast du wahrscheinlich nie ein Apple gerät besessen ;-)

Das Gesamtpaket ist schon gut und da kann kaum einer mithalten. Wenn sie manchen Leuten aufgrund der Form nicht so gut passen dann ist das ein Argument. Klanglich sind sie aber gut, die Bluetooth Leistung und das Ladegerät für unterwegs sind aber spitze. Und dazu noch Gimmicks wie Pause, sobald man eine Seite aus dem Ohr nimmt. Für die Arbeit oder den Weg zur Arbeit perfekt.
danny.schleichervor 55 m

Iconx 2018 von Samsung sind echt ohne Makel und würden sich mehr lohnen, …Iconx 2018 von Samsung sind echt ohne Makel und würden sich mehr lohnen, wenn bald mal für die such ein Deal kommt (habe meine für 130 bekommen)


Ohne Makel? Lies mal die Rezensionen auf Amazon. Die haben einen mehr als großen Makel.
nils85vor 25 m

Bei gleicher Qualität sagst du. Und ich wette außer ein iPhone hast du w …Bei gleicher Qualität sagst du. Und ich wette außer ein iPhone hast du wahrscheinlich nie ein Apple gerät besessen ;-) Das Gesamtpaket ist schon gut und da kann kaum einer mithalten. Wenn sie manchen Leuten aufgrund der Form nicht so gut passen dann ist das ein Argument. Klanglich sind sie aber gut, die Bluetooth Leistung und das Ladegerät für unterwegs sind aber spitze. Und dazu noch Gimmicks wie Pause, sobald man eine Seite aus dem Ohr nimmt. Für die Arbeit oder den Weg zur Arbeit perfekt.


Schon wieder gleiche auf die persönliche Schiene - wette doch was du willst ...... diese Wette hättest Du verloren.
Bearbeitet von: "erlodeal" 12. Aug
Kein System der Welt arbeitet so gut und Geräteübergreifend wie bei Apple mit iOS, MacOs, WatchOS und TVOS. Alles greift ineinander über wie Zahnräder in einem Getriebe. Dafür bezahlt man halt auch seinen Preis.
DomKvor 9 m

Kein System der Welt arbeitet so gut und Geräteübergreifend wie bei Apple m …Kein System der Welt arbeitet so gut und Geräteübergreifend wie bei Apple mit iOS, MacOs, WatchOS und TVOS. Alles greift ineinander über wie Zahnräder in einem Getriebe. Dafür bezahlt man halt auch seinen Preis.


.... daher immer rumlabern, das der Preis natürlich durch die tolle Qualität gerechtfertigt ist.
erlodealvor 33 m

.... daher immer rumlabern, das der Preis natürlich durch die tolle ….... daher immer rumlabern, das der Preis natürlich durch die tolle Qualität gerechtfertigt ist.


Ok. Welcome to ignore.
Zu viele Apple Neider. ;-)
Schnappr33vor 3 h, 14 m

Ich würde mir eh nicht AirPods kaufen weil sie das Geld nicht wert sind …Ich würde mir eh nicht AirPods kaufen weil sie das Geld nicht wert sind aber kann man die auch mit Android nutzen? Ob die Huawei jetzt besser oder schlechter sind keine Ahnung aber zu AirPods gibt's auf jeden Fall genug bessere Alternativen.


Da hat einer Ahnung
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von umbraticulus. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text