36°
Huawei G510 mit brauchbarem Talkline-Vertrag
10 Kommentare

Talkline ist scheiße. Schon 5 Kündigungen verschickt und immer noch keine Bestätigung erhalten.

Pünktlich die Kündigung verschickt und die verlängern meinen Vertrag um 1 Jahr.

Kündigungen verschickt man ja auch per Fax oder Einschreiben

also bei mir kam nach der kündigung per aboalarm auch relativ schnell die bestätigung.

Interner freier Speicher
4 GB
Arbeitsspeicher (RAM)
512 MB
Besonders die 512 mb machen es schwierig....

Eine Kündigung für zwei Verträge, Bestätigung innerhalb einer Woche. Bin ich gut?! X)
Was hat das mit dem Deal zu tun?

Eiskalt

technische Daten?
vgp?

Ratzfatz

Kündigungen verschickt man ja auch per Fax oder Einschreiben



Per Fax bringt gar nichts. Bei Talkline am besten per Gerichtsvollzieher. Das ist die sicherste Methode.

udo1964

also bei mir kam nach der kündigung per aboalarm auch relativ schnell die bestätigung.



Ich habe schon 3 Kündigungen an die Fax-Adresse von Aboalarm geschickt. Keine Reaktion. Faxnummer wird bewusst verschleiert. Nirgendwo auf deren Seite zu finden. Talkline ist der letzte Drecke. Antisoziale Abzocke und sonst nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text