47°
Huawei M1 8.0 Tablet mit 3G - neu vom Händler bei Ebay deutlich unter Vergleichpreis
13 Kommentare

schreib im Titel lieber vergleichspreis statt uvp

Android oder Windows, ein bissl mehr Info wäre nett.

UVP

korrigiert, ist schon spät :-)

Datenblatt Huawei MediaPad M1 8.0 (WIFI ONLY VERSION)
Prozessor HiSilicon Kirin 910 1.6 GHz
Grafikkarte ARM Mali-450 MP4, Kerntakt: 533 MHz
Speicher 1024 MB , LPDDR3
Bildschirm 8.0 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel, kapazitiver Touchscreen, 10 Berührungspunkte, IPS, spiegelnd: ja
Festplatte 16 GB eMMC Flash, 16 GB , 12.31 GB verfügbar
Anschlüsse 1 USB 2.0, Audio Anschlüsse: kombinierte Kopfhörer- und Mikrofonklinke, Card Reader: MicroSD bis zu 32 GB (SDHC), Sensoren: Annährungs-, Umgebungslicht-, Lage-, Beschleunigungs- und Orientierungssensor, Digitaler Kompass, GPS, Glonass, OTG, DLNA
Netzwerkverbindungen 802.11a/b/g/n (a b g n ), Bluetooth 4.0, Kopf-SAR: 0.007 W/kg, Körper-SAR: 0.028 W/kg
Abmessungen Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 7.9 x 214.4 x 120.7
Akku Lithium-Polymer, 4800 mAh
Betriebssystem Android 4.2
Sonstiges Webcam: 1.0 MP, Hauptkamera: 5.0 MP mit Autofokus, Lautsprecher: Zwei Frontstereolautsprecher mit DTS, Tastatur: virtuell, Netzteil, Datenkabel, Kurzanleitung, Tablet Manager, Designs, Kingsoft Office, 24 Monate Garantie
Gewicht 341 g Netzteil: 68 g

Notebookcheck

Fragwürdig was er mit 3G meint im Ebay. In der Produktinfo von ihm steht WLAN und 8GB. 3G Version gibt es nur in der 16GB Variante. Und die LTE Version nur als 8GB Variante laut ideal. Frage mich was der Ebayer hier eigentlich verkauft X)

Beim Amazon Angebot des selben Anbieters stehen ein paar mehr Infos.
amazon.de/Hua…539

Bei dem Amazon Angebot ist die Info auch "strubbelig"
Oben steht was von einem 7 Zoll "Lite" Tablet, unten was von dem M1 8.0
Bin mal gespannt, was ich zugesendet bekomme...

otti73

Bei dem Amazon Angebot ist die Info auch "strubbelig" Oben steht was von einem 7 Zoll "Lite" Tablet, unten was von dem M1 8.0


Ne, da steht "Media Pad 7" das hat nix mit der Größe zu tun. Ist anscheinend spezielle O2 Ware.

Was ist denn das für ein komischer Prozessor?

otti73

Bei dem Amazon Angebot ist die Info auch "strubbelig" Oben steht was von einem 7 Zoll "Lite" Tablet, unten was von dem M1 8.0


Wie kommst du denn auf spezielle o2 Ware ? ... Das Ding wurde bei o2 durchaus eine Zeitlang verkauft ... T-Mobile verkauft es immernoch ... M1 8.0 Bei beiden Anbietern mit SIM-Slot also nicht als Wifi only Gerät.

und da ich einen Zusammenhang zu o2 Poste ... Ich arbeite da ... und dieser Kommentar hat nichts mit meinem Brötchengeber zu tun ich bin hier rein Privat! ... Und dieser meiner privaten Meinung nach: Ich mag die Mediapads von Huawei (zumindest die ich schon in meine Griffel bekommen habe) allesamt nicht

Korrlub

Wie kommst du denn auf spezielle o2 Ware ? ...


Der user temptazn92 hat mögliche Ungereimtheiten in der Beschreibung festgestellt, bei Amazon steht was von "Netzbetreiber O2". Hätte ja sein können, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.

Korrlub

Wie kommst du denn auf spezielle o2 Ware ? ...


Selbst wenn es nen o2 Gerät ist ... Das "Branding" von o2 ist Moderat .. vllt die Mein o2 App drauf und halt die Zugangspunkteinstellungen Internet/MMS schon bearbeitbar für o2 vorab aufgepresst. ... Ansonsten würd ich das im Vergleich zu anderen Anbietern als akzeptabel ansehen (und wieder meine private Meinung) ... Und Net-/SIM-Lock hat o2 ja auch (außer bei Looppaketen) aus Prinzip nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text