Huawei Mate 10 Lite + 5gb Lte Allnet
-115°Abgelaufen

Huawei Mate 10 Lite + 5gb Lte Allnet

9
eingestellt am 12. Nov 2017
Blau Allnet XL bietet gerade in Kombination mit verschiedenen Smartphones günstige Verträge an. Das Mate 10 Lite kann man ohne Zuzahlung erhalten.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
PVG Mate 10 Lite 335 Euro.
Also 145 Euro für 2 Jahre Flat = 6,04 Euro pro Monat
Bearbeitet von: "Micky79" 12. Nov 2017
Deal Hot! Beschreibung not
Gleiches angebot wie vor ca. 3 Wochen. Leider hat Logitel lieferprobleme und hat immer noch nicht verschickt. Gehören die zusammen?
Wieso wird der Deal so kalt gevotet?!
O2 LTE imo schlechtestes Netz in Deutschland was den Mobilfunk anbelangt. Ja die Politik ist schuld, aber das hilft einem als Verbraucher dann leider auch nicht weiter.
Bearbeitet von: "Bruwnoo" 12. Nov 2017
Optimaler Vertrag für meine Frau, ob wir das Smartphone behalten wird noch entschieden...
|mat|vor 3 h, 29 m

Wieso wird der Deal so kalt gevotet?!


Keine Infos zum Deal, zum Gerät, etc.
Bruwnoovor 15 h, 44 m

O2 LTE imo schlechtestes Netz in Deutschland was den Mobilfunk anbelangt. …O2 LTE imo schlechtestes Netz in Deutschland was den Mobilfunk anbelangt. Ja die Politik ist schuld, aber das hilft einem als Verbraucher dann leider auch nicht weiter.


Kann ich nicht bestätigen. Habe im Raum Bremen/Niedersachsen nie Probleme mit dem LTE-Netz von O2. Bin allerdings direkt bei O2 - vllt. macht das einen Unterschied?
janssenbvor 7 h, 28 m

Kann ich nicht bestätigen. Habe im Raum Bremen/Niedersachsen nie Probleme …Kann ich nicht bestätigen. Habe im Raum Bremen/Niedersachsen nie Probleme mit dem LTE-Netz von O2. Bin allerdings direkt bei O2 - vllt. macht das einen Unterschied?



Nein ich bin auch direkt bei O2 und zwar in Niedersachsen. Bist du sicher, dass du 21mbit LTE bei O2 hast? Hier geht das wirklich überhaupt garnicht gut..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text