Huawei Mate 9 mit otelo Allnet-Flat, SMS-Flat, 2 GB für 29,99 Euro/Monat + 99 Euro Einmal + 39,99 Euro Anschlussgebühr
55°Abgelaufen

Huawei Mate 9 mit otelo Allnet-Flat, SMS-Flat, 2 GB für 29,99 Euro/Monat + 99 Euro Einmal + 39,99 Euro Anschlussgebühr

18
eingestellt am 1. Dez 2016


Bin bei mobildiscounter.de auf dieses Angebot gestoßen:
Allnet-Flat XL2000 29,99 D-Netz891920.jpg
  • · Flatrate in alle dt. Handynetze
  • · Flatrate ins dt. Festnetz
  • · Flatrate Internet 2GB bis 21,6 MBit/s Bandbreite
  • · Flatrate für SMS in alle Netze
  • · 25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme

HUAWEI Mate 9 64GB silber891920.jpg
  • · 15cm / 5,9" FullHD-Display
  • · bis zu 20MP Leica-Dual-Kamera
  • · 4.000mAh Akku
  • · 64GB Speicher, erweiterbar
  • · Kirin 960 Octa-Core bis 2,4GHz
  • · Android 7.0 Nougat

24 x 29,99 Euro + 99 Euro + 39,99 Euro = ca. 860 Euro.
Gerätepreis(idealo): 699 Euro.


Zusätzliche Info
Mobildiscounter.de Angebote

Gruppen

18 Kommentare

12211150-mbHJd.jpg
Bearbeitet von: "zhongguohenduoyuan" 1. Dez 2016
zhongguohenduoyuan1. Dez 2016

[Bild]

​ schade dass keine Roaming Flat dabei ist sonst wäre das ein gutes Angebot gewesen
na ja, kein LTE und bei 699 Euro müsste es nach dem Pixel das beste Android-Handy der Welt sein, kann mich nicht richtig begeistern...
Hier wäre dann auch der Gesamtpreis in Höhe von 858,75 Euro anzugeben.
Schönes telefon .... aber einfach noch übertrieben teuer
2 Jahre Bindung ohne LTE? Dann müsste es noch viel billiger sein
Bei dem Schubladen Vertrag lohnt es sich doch kaum. UMTS wird immer weiter abgebaut also viel spaß ohne netz
Gesamtpreis in den Deal!
Die Gesamtkosten finde ich einfach zu teuer.
Fast 1000€ für einen Huawei Klopper und einen etwas besseren Schubladenvertrag?

otelo der größte Mist. Service/Kundenorientierung = 0
Das Mate 9 ist eh gegessen nachdem ich das gelesen habe:

pocketpc.ch/mag…73/

Fukushima lässt grüßen....

So ein geiles Smartphone und dann das...unbegreiflich!
Schaut mal hier rein...

sparhandy.de/hua…tml


Dieses Angebot habe ich...
kontor1. Dez 2016

Schaut mal hier rein... …Schaut mal hier rein... http://www.sparhandy.de/huawei/mate-9-dual-sim.html Dieses Angebot habe ich...


Das Angebot von dir ist nochmal schlechter:D
DevastatedMind2. Dez 2016

Das Angebot von dir ist nochmal schlechter:D

​Findest du?

Direkt Vodafone mit LTE bis 375 Mbits und nicht eine Einspurige 30er Zone von Otelo...
Has anyone received their order yet?
RenoRaines1. Dez 2016

Das Mate 9 ist eh gegessen nachdem ich das gelesen …Das Mate 9 ist eh gegessen nachdem ich das gelesen habe:https://www.pocketpc.ch/magazin/news/huawei-mate-9-sar-wert-uebertrifft-den-vom-iphone-7-noch-einmal-deutlich-50073/Fukushima lässt grüßen.... So ein geiles Smartphone und dann das...unbegreiflich!


Fukushima?
Bei mir steht da +199 Euro? (Dafür keine Anschlussgebühr)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text