43°
ABGELAUFEN
Huawei MediaPad 10 link *wie neu*

Huawei MediaPad 10 link *wie neu*

ElektronikAmazon Angebote

Huawei MediaPad 10 link *wie neu*

Preis:Preis:Preis:155€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle die sich über den T-Mobile-Samsung Galaxy Tab-Chaos ärgern

Ich kopiere mal einfach von meinem alten Deal den Text:
1280x800 IPS-Display, Cortex A9 Quad 1,2GHz, 1GB RAM, 8 GB ROM, 3,2 Megapixel Kamera, 3G, erweiterbar mit microSD, Android 4.1.2

Habe es noch für 165.- gekauft über Anbieter Carbonhouse, war noch mit Originalfolie drauf, sahen mir wie Aussteller aus

Sehr gut verarbeitet (Metall-Unibody), für ein Tablet gute Boxen, relativ leicht, Geschwindigkeit okay, Displayauflösung natürlich nur mittelmäßig und mit Android-Updates sieht es auch mau aus, aber P/L in meinen Augen sehr attraktiv.

Specs:
huaweidevices.de/med…ecs

9 Kommentare

gebraucht= Autocold!!!!!!!!!

Android 4.0= Megacold!!

Pah, das soll ein Trost sein


Was ist denn schlimmer: "Megacold" oder "Autocold"?
Zählen dabei die Anzahl der Ausrufezeichen?
Und was ist die Steigerung von "Megacold"? "Ultracold"?

Aber zurück zum Deal: Wenn Mediatek Updates auf Android 4.4 möglich macht, sehe ich bei dem Huawei wieder optimistischer in die Zukunft!

Wieso hat Carbonphone bei Amazon so gute und bei Meinpaket so miese Bewertungen? oO

Zu den Bewertungen: Keine Ahnung, aber vielleicht bemühen die sich bei Amazon mehr.
Ansonsten haben sie aber auch keine schlechten Bewertungen, z.B. hier:
Ekomi und Idealo

Neu bei ebay für 20 Euro mehr

ebay.de/itm…559?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


rtikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

und weiter unten heißt es: "Vorführgeräte, Retourengeräte, technisch einwandfrei, mit minimalen Gebrauchsspuren, Kratzer möglich!"

Das trifft (zumindest bei mir) auch auf die Carbonphone-Geräte zu, aber ist natürlich auch eine Alternative.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text