Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Huawei MediaPad M5 10 LTE Tablet, 10,8" 2K IPS Display, Octa-Core Prozessor, 4GB RAM, 32GB Speicher, Android 8 (Via Update Android 9)
267° Abgelaufen

Huawei MediaPad M5 10 LTE Tablet, 10,8" 2K IPS Display, Octa-Core Prozessor, 4GB RAM, 32GB Speicher, Android 8 (Via Update Android 9)

18
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"Endgame"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Huawei MediaPad M5: Android 9-Update wird in Deutschland verteilt

Display

  • Größe: 27,4 cm (10,8")
  • Auflösung: 2560 x 1600 px (2K)
  • IPS-Technologie

Prozessor
  • CPU: HUAWEI Kirin 960s Octa-Core
  • GPU: Mali-G71 MP8
Speicher
  • Intern: 4 GB RAM, 32 GB ROM
  • Extern: microSD-Karte bis zu 256 GB
Betriebssystem
  • AndroidTM 8.0, EMUI 8.0
Kamera
  • Hauptkamera: 13 MP, AF
  • Frontkamera: 8MP
Akku
  • 7500 mAh, 3,82 V
  • Standby: ca. 900 h
  • Musikwiedergabe: ca. 70 h
  • Videowiedergabe: ca. 10 h
  • Aufladezeit (mit beiliegendem Ladegerät): 3 h
Audio
  • 4 Lautsprecher, Zertifikation von Harman Kardon®, 4 SPK + 4 SmartPA
  • Super Wide Sound HUAWEI Histen Soundeffekte

Sensoren
  • Schwerkraft, Umgebungslicht, Beschleunigung, Gyroskop, Kompass,
    Hall, Fingerabdruck

Netze/Verbindungen
  • WWAN:
    LTE/WCDMA/GSM LTE-A (2CA) Cat.6 max. Geschwindigkeit
    300 Mbps/50 Mbps
  • Standards: IEEE 802.11a/b/g/n/ac@2,4 GHz & 5 GHz
  • unterstützt WiFi Hotspot und WiFi Direct
  • Verschlüsselung: WPA, WPA2, WEP
  • Bluetooth®: BT 4.2, kompatibel mit BT 3.0 und BT 2.1 + EDR
  • USB-Anschluss: Type-C
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
18 Kommentare
Auf dem Bild haben die Ram und Rom vertauscht. Echt peinlich
Klotschie05.06.2019 09:14

Auf dem Bild haben die Ram und Rom vertauscht. Echt peinlich


Das ist die Version für Mydealzer, welche immer mehr RAM verlangen. Der Massenspeicher ist nebensächlich
Huawei ohne Android updates or mit? Ich pass mit Huawei
Ich hadere die ganze Zeit bzgl Tablet-Kauf... Evtl kann mir jemand bei der Entscheidung helfen;
Dieses oder das S5e
Avatar
GelöschterUser327197
Klotschie05.06.2019 09:14

Auf dem Bild haben die Ram und Rom vertauscht. Echt peinlich



ähm... wäre es nicht peinlich, bei einem Tablet auf dicken ROM zu pochen

Read Only Memory
Schwarz05.06.2019 09:28

Ich hadere die ganze Zeit bzgl Tablet-Kauf... Evtl kann mir jemand bei der …Ich hadere die ganze Zeit bzgl Tablet-Kauf... Evtl kann mir jemand bei der Entscheidung helfen; Dieses oder das S5e


Für was brauchst es denn?
Also ich habe seit ein paar Wochen das M5 Lite und bin echt begeistert. Ok, in der prallen Sonne wird es etwas schwierig mit dem Display, aber sonst bin ich top zufrieden mit dem Ding. Fürs Surfen und Streamen mehr als ausreichend flott.
Dazu richtig geile Lautsprecher für ein Tablet und die Akkulaufzeit ist überragend. 2 Stunden Streaming verbraucht bei mir zwischen 10-15%.
Bearbeitet von: "angestellter23" 5. Jun
Bei 100€ schlage ich zu!
GelöschterUser32719705.06.2019 09:28

ähm... wäre es nicht peinlich, bei einem Tablet auf dicken ROM zu pochen ( …ähm... wäre es nicht peinlich, bei einem Tablet auf dicken ROM zu pochen Read Only Memory


das machen die Leute trotzdem und wenn man sie darauf hinweist, dass ROM der falsch Begriff ist, darf man sich hanebüchene thesen anhören.
Wenn Trump mit Huawei fertig ist, kannst du das als digitalen Bildrrrahmen nutzen...
Risiko=Cold
Nur Android 8.0 ist schon etwas schwach für ein Tablet in der Preiskategorie. Gibt es irgendwelche News bezüglich Updates?
Endgame05.06.2019 11:00

Huawei MediaPad M5: Android 9-Update wird in Deutschland verteilt


Würde ich dann definitiv noch irgendwo in der Dealbeschreibung aufnehmen, nachdem im Titel nur Android 8 steht.
Bearbeitet von: "Skopee" 5. Jun
angestellter2305.06.2019 09:41

Für was brauchst es denn?Also ich habe seit ein paar Wochen das M5 Lite …Für was brauchst es denn?Also ich habe seit ein paar Wochen das M5 Lite und bin echt begeistert. Ok, in der prallen Sonne wird es etwas schwierig mit dem Display, aber sonst bin ich top zufrieden mit dem Ding. Fürs Surfen und Streamen mehr als ausreichend flott. Dazu richtig geile Lautsprecher für ein Tablet und die Akkulaufzeit ist überragend. 2 Stunden Streaming verbraucht bei mir zwischen 10-15%.


Dem kann ich mich nur anschließen. Mein M5 Lite rennt schneller als mein S3. Ein Top-Tablet! Mich würde interessieren, ob das M5 Lite noch ein Update auf Android 9 erhalten wird. Weiß das zufällig jemand?
ob man denn wohl überhaupt noch mit einem Huawei Tablet in die USA reisen darf...oder wird das verdächtige Gerät gleich am Flughafen konfisziert..?
Bearbeitet von: "barbapappa" 5. Jun
Morfoyz05.06.2019 10:57

Wenn Trump mit Huawei fertig ist, kannst du das als digitalen Bildrrrahmen …Wenn Trump mit Huawei fertig ist, kannst du das als digitalen Bildrrrahmen nutzen...Risiko=Cold


Ich warte nur auf den Tag, an dem seine Berater ihm klarmachen können, dass ohne die seltenen Erden, die nun Mal alle aus China kommen, sein tolles Silicon Valley ganz schnell stillsteht. Der Huawei-Bann ist einfach lächerlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text