Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Huawei MediaPad M5 32/4GB: LTE Version - 10,8 Zoll 2K Display - 7500mAh Akku - Harman/Kardon Soundsystem
1085° Abgelaufen

Huawei MediaPad M5 32/4GB: LTE Version - 10,8 Zoll 2K Display - 7500mAh Akku - Harman/Kardon Soundsystem

239,99€299€-20%
63
eingestellt am 9. AugLieferung aus Vereinigtes Königreich
Edit: Ihr könnt auch ganz ohne Umwege für 249,90€ über eJobber.eu bestellen. Der Versand erfolgt dabei innerhalb von 3-5 Tagen oder via Expressversand in 1-2 Tagen.

Bei eJobber bekommt ihr derzeit das Huawei MediaPad M5 Tablet für 239,99€ inkl. Versand. Den Versand ermöglicht ihr durch den Paketweiterleitungsdienst ColisExpat. Ihr kommt auf den Preis durch Zahlung in GBP mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren. Der Händler sitzt in Großbritannien, ihr könnt mit PayPal zahlen und bei TrustPilot kommt der Verkäufer auf solide 4 von 5 Sternen. Aktueller VGP liegt bei 299€.



Eigenschaften:
  • 10.8-Zoll-2K-Bildschirm (2560x1600 Pixel)
  • 13MP Kamera (f/2.2) / 8MP Front Kamera (f/2.2)
  • 64bit HiSilicon Kirin 960, Octacore, 2,1GHz
  • Vorderer Fingerabdruckscanner & Gesichtserkennung
  • Arbeitsspeicher: 4GB RAM
  • Interner Speicher: 32GB ROM (erweiterbar um 256GB über TF-Karte)
  • EMUI 8.0, basiert auf Android 8.0 Oreo
  • Hi-Res-Audio, Harman / Kardon-Soundsystem
  • Bluetooth 4.2 / WiFi 802.11 a/b/g/n/ac
  • 7500mAh Akku, Huawei Quick Charge Technologie
  • WLAN- & LTE-Version
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
A.O.09.08.2019 01:44

Man braucht einen Adapter, da in England Typ G Steckdosen sind


... Oder einfach ein x-beliebiges anderes USB-Schnellladegerät
Mokka72809.08.2019 06:21

High-Res Audio dank Harman/Kardon Soundsystem? In einem Tablet?


Die bauen mehr als Heimkino-Lautsprecher.

Für ein Tablet ist der Klang sehr ordentlich.
der Preis des M5 wird in nächster Zeit vermutlich sowieso fallen, da das M6 schon in den Startlöchern steht.
63 Kommentare
Auch wenn nur über Umweg nach DE zu bekommen, echt ein Top-Preis für die LTE-Version.
MarzoK09.08.2019 01:37

Auch wenn nur über Umweg nach DE zu bekommen, echt ein Top-Preis für die L …Auch wenn nur über Umweg nach DE zu bekommen, echt ein Top-Preis für die LTE-Version.


Bis vor wenigen Wochen hat der Verkäufer auch noch international (bzw. europaweit) versandt. Steht auch teilweise noch was davon auf der Startseite... Ich frage den Verkäufer mal, ob er das wieder aktivieren kann. Wäre ja einfacher.

Edit: Antwort bekommen. Das Ganze geht über die Website eJobber.eu - Dort könnt ihr dann auch direkt eure deutsche Adresse angeben. Endpreis ist dort aber 249,90€.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 9. Aug
Brexitus praecox beim Händler?
Puhhhh, ein Glück, dass der Preis nur aus'm UK via Paketweiterleitung zustandekommt. So ist's für mich keine Alternative, weil's bis nächste Woche Freitag eher eng wird. sonst würd ich mich jetzt ärgern - heute kam nämlich mein M5 Lite, und ich hab mir vorhin das Flip Cover dazu gekauft...

Der Preis ist hot!
Man braucht einen Adapter, da in England Typ G Steckdosen sind
High-Res Audio dank Harman/Kardon Soundsystem? In einem Tablet?
tehq09.08.2019 02:19

Puhhhh, ein Glück, dass der Preis nur aus'm UK via Paketweiterleitung …Puhhhh, ein Glück, dass der Preis nur aus'm UK via Paketweiterleitung zustandekommt. So ist's für mich keine Alternative, weil's bis nächste Woche Freitag eher eng wird. sonst würd ich mich jetzt ärgern - heute kam nämlich mein M5 Lite, und ich hab mir vorhin das Flip Cover dazu gekauft... Der Preis ist hot!



Spätestens bei Gewährleistungsfällen dürfte man froh sein wenn man einfach gekauft hat und nicht kompliziert.
Mokka72809.08.2019 06:21

High-Res Audio dank Harman/Kardon Soundsystem? In einem Tablet?


Die bauen mehr als Heimkino-Lautsprecher.

Für ein Tablet ist der Klang sehr ordentlich.
der Preis des M5 wird in nächster Zeit vermutlich sowieso fallen, da das M6 schon in den Startlöchern steht.
A.O.09.08.2019 01:44

Man braucht einen Adapter, da in England Typ G Steckdosen sind


... Oder einfach ein x-beliebiges anderes USB-Schnellladegerät
77709.08.2019 06:35

Spätestens bei Gewährleistungsfällen dürfte man froh sein wenn man einfach …Spätestens bei Gewährleistungsfällen dürfte man froh sein wenn man einfach gekauft hat und nicht kompliziert.


Stimmt, da bin ich mit Amazon.de natürlich hervorragend aufgestellt.
Krasser Preis, hab ich, geiles Gerät
Das ist das lauteste Tablet auf dem Markt. Klang ist sehr gut. Bereue den Kauf insgesamt nicht.
tehq09.08.2019 08:41

Stimmt, da bin ich mit Amazon.de natürlich hervorragend aufgestellt.


Zum einen ist im Falle eines baldigen no-deal-Brexits für Gewährleistung gar nichts geregelt.

Bez. Amazon, die haben erst vor wenigen Monaten ein teildefektes Asrock Mini-STX Mainboard von mir kurz vor dem Ablauf der zweijährigen Gewährleistungsfrist anstandslos zurückgenommen und voll erstattet.

Generell sollte man (mindestens) in den nächsten Monaten anspruchsvolle Güter nicht in GB kaufen, da Garantie-, Gewährleistungs- und Zollfragen für die Zeit nach dem 31. Oktober NICHT geregelt sind!
Bearbeitet von: "Instamatic" 9. Aug
Ich habe mir vor einigen Wochen ein M5 über Amazon nagelneu für nur 189€ gekauft.
Nach nur etwa 1 Stunde Nutzung , war für mich sofort klar, es zurückzugeben .

Die ganze Auflösung und Darstellung waren überhaupt kein richtiges "Full HD" und ließ sich auch nicht umstellen .
Die Apps wurden viel zu groß , dafür aber mit weniger Details angezeigt.
Nur die Textgröße konnte man in den Optionen verkleinern.

Zum Vergleich habe ich mein "5 Jahre altes Acer A3-A30" .
Es passen viel mehr Apps auf den Desktop und alles wird viel deutlicher angezeigt .

Das M5 wo ich gekauft hatte ,war definitiv kein richtiges Full HD :-)
Thomas.Stempfle09.08.2019 11:50

Ich habe mir vor einigen Wochen ein M5 über Amazon nagelneu für nur 189€ ge …Ich habe mir vor einigen Wochen ein M5 über Amazon nagelneu für nur 189€ gekauft. Nach nur etwa 1 Stunde Nutzung , war für mich sofort klar, es zurückzugeben . Die ganze Auflösung und Darstellung waren überhaupt kein richtiges "Full HD" und ließ sich auch nicht umstellen . Die Apps wurden viel zu groß , dafür aber mit weniger Details angezeigt. Nur die Textgröße konnte man in den Optionen verkleinern.Zum Vergleich habe ich mein "5 Jahre altes Acer A3-A30" . Es passen viel mehr Apps auf den Desktop und alles wird viel deutlicher angezeigt .Das M5 wo ich gekauft hatte ,war definitiv kein richtiges Full HD :-)


Aus Versehen ein M5 Lite erwischt? Bei dem Preis kann das fast nicht anders sein.
Soundsystem^^
Thomas.Stempfle09.08.2019 11:50

Ich habe mir vor einigen Wochen ein M5 über Amazon nagelneu für nur 189€ ge …Ich habe mir vor einigen Wochen ein M5 über Amazon nagelneu für nur 189€ gekauft. Nach nur etwa 1 Stunde Nutzung , war für mich sofort klar, es zurückzugeben . Die ganze Auflösung und Darstellung waren überhaupt kein richtiges "Full HD" und ließ sich auch nicht umstellen . Die Apps wurden viel zu groß , dafür aber mit weniger Details angezeigt. Nur die Textgröße konnte man in den Optionen verkleinern.Zum Vergleich habe ich mein "5 Jahre altes Acer A3-A30" . Es passen viel mehr Apps auf den Desktop und alles wird viel deutlicher angezeigt .Das M5 wo ich gekauft hatte ,war definitiv kein richtiges Full HD :-)


Das hat doch nix mit der Auflösung zu tun
Die Auflösung ist sowieso nicht Full-HD, sondern 2560x1600, was im weitesten Sinne der 16:10-Variante von WQHD entspricht (also höhere Auflösung).
Schonmal von DPI gehört? de.wikipedia.org/wik…hte
tehq09.08.2019 08:41

Stimmt, da bin ich mit Amazon.de natürlich hervorragend aufgestellt.


Amazon muss jedoch leider gerade bei so etwas höllisch aufpassen etwas vernünftiges zu bekommen - bei dem ganzen China-Schrott und Produktfälschungen.

Denn allen Geiz in ehren - aber um wegen den paar Euro ein minderwertiges Netzteil, wie man sie in Massen auf amazon findet, zu verwenden muss man schon ziemlich wahnsinnig sein...
Andysu8409.08.2019 11:57

Soundsystem^^


^^ jo. Hab die nicht LTE Version für Vaddern gekauft, ist echt happy hab noch 270 bezahlt. Echt super Preis für die Version hier.
Soundsystem is anders aber man kann die wirklich gut laut machen ohne das es schrecklich klingt.
swent09.08.2019 11:58

Das hat doch nix mit der Auflösung zu tun Die Auflösung ist sowieso …Das hat doch nix mit der Auflösung zu tun Die Auflösung ist sowieso nicht Full-HD, sondern 2560x1600, was im weitesten Sinne der 16:10-Variante von WQHD entspricht (also höhere Auflösung).Schonmal von DPI gehört? https://de.wikipedia.org/wiki/Punktdichte


Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen .
Dieses hier hatte ich damals gekauft und das ist wohl Full HD.
Von der Darstellung ist das höchstens HD-Ready mit ca. 1200x600

amazon.de/gp/…c=1
Thomas.Stempfle09.08.2019 12:21

Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen . Dieses hier hatte ich damals …Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen . Dieses hier hatte ich damals gekauft und das ist wohl Full HD.Von der Darstellung ist das höchstens HD-Ready mit ca. 1200x600 https://www.amazon.de/gp/product/B07G6PNH6W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


Ok , das ist die Lite Version , aber sollte dennoch Full HD sein.
Thomas.Stempfle09.08.2019 12:21

Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen . Dieses hier hatte ich damals …Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen . Dieses hier hatte ich damals gekauft und das ist wohl Full HD.Von der Darstellung ist das höchstens HD-Ready mit ca. 1200x600 https://www.amazon.de/gp/product/B07G6PNH6W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


Habe das M5 Zuhause und das ist gestochen scharf. Eventuell in den Einstellungen auf HD Ready verstellt beim Lite? 218ppi sollten schließlich scharf genug sein bzw. 299ppi beim normalen m5.
Bearbeitet von: "l3L4CKY" 9. Aug
Instamatic09.08.2019 11:35

Zum einen ist im Falle eines baldigen no-deal-Brexits für Gewährleistung g …Zum einen ist im Falle eines baldigen no-deal-Brexits für Gewährleistung gar nichts geregelt.Bez. Amazon, die haben erst vor wenigen Monaten ein teildefektes Asrock Mini-STX Mainboard von mir kurz vor dem Ablauf der zweijährigen Gewährleistungsfrist anstandslos zurückgenommen und voll erstattet.Generell sollte man (mindestens) in den nächsten Monaten anspruchsvolle Güter nicht in GB kaufen, da Garantie-, Gewährleistungs- und Zollfragen für die Zeit nach dem 31. Oktober NICHT geregelt sind!


Ähm, doch, natürlich? Es gilt auch im UK der Grundsatz, dass die Rechtslage im Zeitpunkt des Vertragsschlusses maßgeblich ist. Es ändert sich nur an der Durchsetzung was.
tehq09.08.2019 12:24

Ähm, doch, natürlich? Es gilt auch im UK der Grundsatz, dass die R …Ähm, doch, natürlich? Es gilt auch im UK der Grundsatz, dass die Rechtslage im Zeitpunkt des Vertragsschlusses maßgeblich ist. Es ändert sich nur an der Durchsetzung was.


Auf die gewohnte Einhaltung von Gesetzen und Verträgen kann man aber bei der gegenwärtigen Brextremisten-Regierung nicht zählen, da sie sowas als Verhandlungsmasse gebrauchen will. Ebenso sind Zollfragen, logistische Verzögerungen aufgrund des improvisiserten Grenzregimes und natürlich die tatsächliche Durchsetzung alter Vertragsansprüche unberechenbar.

Auch ist es offen, ob eine Firma schon eine EORI-Nummer hat

" ...After the UK leaves the EU, firms that trade with their EU counterparts will need an economic operator registration and identification (EORI) number to comply with customs rules.

Firms that export and import beyond the EU already have an EORI number, but registration has become a pressing issue for the 245,000 who trade internationally only within the EU. A no-deal Brexit would be particularly difficult for them because, instead of having current rules apply during a transition, they could find their trading opportunities shut down after 31 October without an EORI number.

Chuka Umunna, the former Labour MP who is now the Lib Dem Treasury and business spokesman after defecting to the party, said he had obtained figures from the government showing that just 66,000 of these traders had an EORI number. He said that at the current rate of progress it would take until 2021 for all firms to get the paperwork they need.

“These figures reveal that an overwhelming majority of UK exporters to the EU are unprepared for a no-deal Brexit and will not be in a position to deal with the mountain of red tape and bureaucracy it will burden them with on 31 October,” Umunna said. ..."

theguardian.com/pol…xit
Bearbeitet von: "Instamatic" 9. Aug
Thomas.Stempfle09.08.2019 12:21

Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen . Dieses hier hatte ich damals …Vom M5 gibt es verschiedene Aufführungen . Dieses hier hatte ich damals gekauft und das ist wohl Full HD.Von der Darstellung ist das höchstens HD-Ready mit ca. 1200x600 https://www.amazon.de/gp/product/B07G6PNH6W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


Jo die Lite Version hat Full-HD, dennoch hört sich deine Problembeschreibung sehr stark nach falschem DPI-Wert an (falsch im Sinne von "der Hersteller hat allgemein einen ungeeigneten Wert gewählt").
Habe aber keine Erfahrungen mit dem M5 Lite also kann ich da nix genaueres zu sagen.
Sehr gutes Tablet mit tollem Sound und langer Akkulaufzeit. Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
hallo du kannst auch da Direckt kaufen plus 9,95 Euro Lieferung
tehq09.08.2019 02:19

Puhhhh, ein Glück, dass der Preis nur aus'm UK via Paketweiterleitung …Puhhhh, ein Glück, dass der Preis nur aus'm UK via Paketweiterleitung zustandekommt. So ist's für mich keine Alternative, weil's bis nächste Woche Freitag eher eng wird. sonst würd ich mich jetzt ärgern - heute kam nämlich mein M5 Lite, und ich hab mir vorhin das Flip Cover dazu gekauft... Der Preis ist hot!


Du kannst über eJobber.eu für 249,90€ inkl. Versand bestellen. Der Versand erfolgt dann innerhalb von 3-5 Tagen oder mit Expressversand (156€) 1-2 Tage.
Bekommt das noch Updates oder ist da bald Schluss?
Bashing09.08.2019 07:28

... Oder einfach ein x-beliebiges anderes USB-Schnellladegerät


Wobei Huawei mit Supercharge einen anderen Schnellladestandard als die meisten Geräte hat. USB Typ-C Power Delivery charger könnte evtl gehen, aber den kann man nicht als x-beliebig betiteln.
Ich brauche bis spätestens Anfang Oktober ein tablet mit stift und muss es irgendwie an nen Beamer anschließen können.
Weiß man schon ob das m6 nach Europa kommt?
Ruprecht09.08.2019 06:39

Die bauen mehr als Heimkino-Lautsprecher. Für ein Tablet ist der Klang …Die bauen mehr als Heimkino-Lautsprecher. Für ein Tablet ist der Klang sehr ordentlich.


Ich habe jetzt zwei da und finde den Sound ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Nicht weil er zu leise wäre oder nicht räumlich genug. Da gibt es nichts auszusetzen. Nein die Frequenzen passen überhaupt nicht. Schaut man einen Film, dann hören sich Stimmen einfach anders an. Und das im Vergleich zu allem was ich sonst so nutze (TV, Sonos, Laptop und selbst die Lautsprecher meiner PC Monitore).
Janek_W09.08.2019 13:39

Ich brauche bis spätestens Anfang Oktober ein tablet mit stift und muss es …Ich brauche bis spätestens Anfang Oktober ein tablet mit stift und muss es irgendwie an nen Beamer anschließen können.


Bspw. das OLED Tablet S5e von Samsung hat DEX/Bildausgabe über Typ C...aber sonst jedes moderne Typ C Gerät kann auch bis zu 4k/60Hz über ein einfaches Typ C zu HDMI Kabel ausgeben (viele Top Smartphones bspw.)
Bearbeitet von: "AlUrNiMa" 9. Aug
Spontane Assoziation zu "M5". ....
22550798-3QaZL.jpg
Bearbeitet von: "AtrixUser" 9. Aug
Hammel9209.08.2019 11:30

Das ist das lauteste Tablet auf dem Markt. Klang ist sehr gut. Bereue den …Das ist das lauteste Tablet auf dem Markt. Klang ist sehr gut. Bereue den Kauf insgesamt nicht.


Cool wenn es auch das hellste wäre. Lesen in der Sonne, nope. Bei meinem altem Fire HDX 7, kein Problem :s
homiedudebro09.08.2019 12:57

Sehr gutes Tablet mit tollem Sound und langer Akkulaufzeit. Bin sehr …Sehr gutes Tablet mit tollem Sound und langer Akkulaufzeit. Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.


Die Akkulaufzeit ist doch eher normaler Standard? Oder läuft die LTE Version länger als die ohne?
Ob die Preise vom Prime Day demnächst wieder kommen, um Restbestände an den Mann zu bringen?
AlUrNiMa09.08.2019 14:43

Bspw. das OLED Tablet S5e von Samsung hat DEX/Bildausgabe über Typ …Bspw. das OLED Tablet S5e von Samsung hat DEX/Bildausgabe über Typ C...aber sonst jedes moderne Typ C Gerät kann auch bis zu 4k/60Hz über ein einfaches Typ C zu HDMI Kabel ausgeben (viele Top Smartphones bspw.)


Das S5e ist anscheinend nicht mit dem s-pen kompatibel. Ich brauche ein Tablet um handschriftlich darauf schreiben zu können, was live überm beamer übertragen werden soll.
Das neue Huawei mediapad m6 scheint dafür gut geeignet zu sein, nur leider ist es ja (noch) nicht in Europa verfügbar.
Ich suche ein günstiges Android Tablet, auf dem ich Schreiben kann und den Bildschirm auf den Beamer streamen kann (mittels Miracast).
Beim M5 finde ich mehrere Stifte. Welchen könnt ihr empfehlen? Kennt jemand das Schreibgefühl?
Das TabS4 ist mir einfach zu teuer... Ipad kommt mangels Miracast nicht in Frage...

EDIT: Lässt sich dieses Tablet überhaupt mit Stift bedienen oder braucht man da die Pro Version?
Bearbeitet von: "mathematiger" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text