80°
ABGELAUFEN
Huawei Nexus 6P 32GB Aluminium 509,90€
14 Kommentare

bei Orange kostet es 540€-10%, also ist das hier Cold!

Chinaböller für über 500?
Ich werd bekloppt

i finde der Ding ist komplett überteuert...

Mit 15270 Superpunkten wäre ich sofort dabei, aber Ostern ist ja noch nicht zu Ende ...

Acronicta

Chinaböller für über 500? Ich werd bekloppt


Die Google Nexus Serie ist dir bekannt, besonders deren schnelle Versorgung mit Updates?
Falls dich der Preis des "Chinaböllers" so sehr schockt... wo werden denn die noch teureren Galaxy Geräte oder Apples iPhone hergestellt?

Von mir gibts ein HOT für den Preis! Als Vergleich mal der Google Store:

store.google.com/pro…=de

Wäre das Mate 8 nicht die bessere Alternative?

RoooNY

Wäre das Mate 8 nicht die bessere Alternative?


Denke für einen direkten Vergleich sind die Unterschiede zwischen Nexus 6p und Mate 8 schon fast zu groß.

Nur mal ein paar Unterschiede:
Nexus 6p - Mate 8
5,7" - 6"
1440 x 2560 - 1080 x 1920 pixel
AMOLED - IPS
3450 mAh - 4000 mAh

Vergleich:
gsmarena.com/com…239


RoooNY

Wäre das Mate 8 nicht die bessere Alternative?



Habe das mate 8. Bin einfach begeistert. Guter Akku, dualsim und super Verarbeitung. Auch mit der Kamera, welche oft kritisiert wird, bin ich vollkommen zufrieden.

Leider ist die 64 GB des Mate 8 nicht richtig in Deutschland erhältlich...

Cold, Orange mit 10% ist um Längen besser und wohl besserer Service im Problemfall. Cold.

Deadsmile

Cold, Orange mit 10% ist um Längen besser und wohl besserer Service im Problemfall. Cold.



Wohl noch nie bei Orange eine Retoure gehabt? Der Schlimmste Kundenservice ever

Deadsmile

Cold, Orange mit 10% ist um Längen besser und wohl besserer Service im Problemfall. Cold.


Ich kenne nur Orange in Frankreich, wo es noch recht dezent zugeht, bei Rakuten war es aber eine reine Katastrophe (Produkt wurde nie geliefert und Anfrage das gleiche Produkt für den gleichen Preis (mit Super Punkten) einfach richtig zugestellt zu bekommen wurde sehr unangenehm zurückgewiesen.

Acronicta

Chinaböller für über 500? Ich werd bekloppt


Ein Nexus als Chinaböller bezeichnen und selbst laufend Xiaomi Deals einstellen ... Streiche "werd", setze "bin".

Acronicta

Chinaböller für über 500? Ich werd bekloppt



Na, ein Xiaomi für 500 würde ich aber auch NIE als Deal einstellen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text