HUAWEI Nova Plus 32 GB Gold Update auf Android 7
128°Abgelaufen

HUAWEI Nova Plus 32 GB Gold Update auf Android 7

12
eingestellt am 25. Jun 2017Bearbeitet von:"enricosteph"
Update: Nur noch in Gold verfügbar...
BeiMedia Markt bekommt ihr im moment das Huawei Nova Plus in Gold für 249€ inkl Versand!
Auch über Ebay erhältlich!

Huawei Nova Plus erhält EMUI 5.0 bzw. Android 7.0

GRÖSS 151,8 x 75,7 x 7,3 mm
GEWICHT 160 g
DISPLAY 5,5 Zoll IPS
KAMERA-AUFLÖSUNG 16 Megapixel
PROZESSOR Snapdragon 625
SPEICHERKAPAZITÄT 32GB
BETRIEBSSYSTEM Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1
ERWEITERBARER SPEICHER ja
FRONT-KAMERA-AUFLÖSUNG 8 Megapixel
FARBE Gold

Preisbewusste Nutzer mit hohen Ansprüchen an ein Smartphone finden im Huawei Nova Plus einen vielversprechenden Kandidaten der oberen Mittelklasse, der sich insbesondere durch seine gute Akkulaufzeit von seinen Mitbewerbern abhebt.
Mit dem Nova und dem besser ausgestatteten Nova Plus stellte Huawei kürzlich 2 Mittelklasse-Smartphones vor. Letzteres ist in Grau, Silber und Gold in Deutschland erhältlich. Zu seinen Stärken zählt es einen attraktiven Aluminiumkorpus, eine gute Akkulaufzeit und einen microSD-Karteneinschub zur Erweiterung des Speichers.

Der 5,5-Zöller verfügt über ein blickwinkelstabiles IPS-Display mit 1080p-Auflösung, das laut connect (12/2016) mit seiner starken Leuchtkraft von 450 nits vorbildliche Dienste leistet und somit auch unter direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar sein dürfte. Einen besonderen Fokus legt der Hersteller auf die Kamerakomponenten: Rückseitig sorgt eine 16-Megapixel-Kamera für Schnappschüsse und 4K-Videos, während die 8-Megapixel-Kamera auf der Front Selfies aufnimmt. Die Hauptkamera ist mit einem optischen Bildstabilisator bestückt, der Verwacklern durch zittrige Hände bei Videoaufnahmen entgegenwirkt. Die Aufnahmen gelingen laut einem Gros der Experten gut (areamobile.de 10/2016; inside-handy.de vom 14.10.2016). Für androidpit.de könnte die Qualität der Fotos jedoch besser ausfallen.

Speichererweiterung oder Dual-SIM? – Eine Frage des persönlichen BedarfsStatt wie üblich auf einen HiSilicon-Kirin-Prozessor, entschied sich das Unternehmen dieses Mal für einen Snapdragon 625 von Qualcomm, dessen 8 Kerne mit 2 GHz angetrieben werden. Zur Seite stehen ihm 3 GB RAM und ein 32-GB-Speicher, von dem der Nutzer nach Abzug aller Softwarekomponenten noch 22 GB zur freien Verfügung hat. Der Speicher lässt sich per microSD-Karte auf maximal 128 GB erweitern. Einige Märkte bieten das Modell grundsätzlich Dual-SIM-fähig an. Dieses Feature ist allerdings nur mit zwei Nano-SIM-Karten nutzbar, wenn der zweite Kartenslot nicht durch eine Speicherkarte besetzt ist. Dass Soft- und Hardware gut aufeinander abgestimmt erscheinen, dafür spricht der laut connect reaktive Fingerprintsensor auf der Rückseite.

Ausdauertalent
Ein fest verbauter Lithium-Polymer-Akku mit 3340 mAh ist von der ausdauernden Sorte, sodass ein stark beanspruchtes Modell mit einer Ladung einen ganzen Tag lang durchhält, wie unter androidpit.de berichtet wurde. Zum Aufladen nutzt man den USB-C-Anschluss mit dem beiliegenden Ladegerät und USB-Kabel. Darüber hinaus gehören zum Lieferumfang ein Handset, eine Schnellstartanleitung sowie ein SIM-Karten-Auswurftool. Als weiterer Teil der Ausstattung ist ein Headset inbegriffen, von dem akustisch allerdings keine Meisterleistungen erwartet werden dürfen. Umso edler wirkt das Äußere des Nova Plus, welches ein hübsches Kleid aus Aluminium trägt.

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Gebannt
Guter Preis, allerdings sind Huawei Geräte übersteuert
grau wird bei MM schon als ausverkauft angezeigt...
Verfasser
Hab den Deal aktualisiert
S8 Klon?
gamermanu25. Jun 2017

S8 Klon?

Hat ja mal 0 mit dem s8 zu tun. Kein abgerundetes Display. Mittelklasse Ausstattung...
Gebannt
Fürs Geld gibt es das im Original, nämlich das ZenFone 3 (ZE552KL)
mit 4 + 64 GB
bei Amazon-it oder für etwas mehr auch bei Am-de.

Inkl. einige extra Features.

kingwing13325. Jun 2017

Hat ja mal 0 mit dem s8 zu tun. Kein abgerundetes Display. Mittelklasse …Hat ja mal 0 mit dem s8 zu tun. Kein abgerundetes Display. Mittelklasse Ausstattung...

Und schon 3/4 Jahr alt
Ich hörte Leute sagen, dass dieses Telefon mehr für Frauen verfügbar ist. Ich werde einen für meinen Vater bestellen. Er hat seine samsung s4 für 4 jahre benutzt.
viano25. Jun 2017

Fürs Geld gibt es das im Original, nämlich das ZenFone 3 (ZE552KL) mit 4 + …Fürs Geld gibt es das im Original, nämlich das ZenFone 3 (ZE552KL) mit 4 + 64 GB bei Amazon-it oder für etwas mehr auch bei Am-de. Inkl. einige extra Features.

Bei mir 449€ ????
Beatemaier25. Jun 2017

Guter Preis, allerdings sind Huawei Geräte übersteuert


Überteuert!? Apple und Samsung sind noch viel teurer! Andere namhafte Marken übrigens auch.
Verfasser
Leider abgelaufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text