Huawei p10
-230°Abgelaufen

Huawei p10

11
eingestellt am 15. Jul
Klasse Smartphone auf Höhe der Zeit!

Das moderne Smartphone Huawei P10 hat LTE (4G), NFC, eine 8,0 MP-Frontkamera, DLNA und eine 20,0-MP-Kamera in seiner Ausstattung zu bieten. Die Displaygröße von 13 cm (5,1 Zoll) ist ideal für Internetanwendungen und Apps. 20,0 MP ist für Handys ein herausragende Kamera. Damit konkurriert das Gerät mit so mancher kompakten Digitalkamera. Die grundlegendsten Daten speichert dieses Modell in seinem 64 GB großen internen Speicher. 64 GB interner Speicher bieten beim Huawei P10 ähnliche Platzverhältnisse wie eine Festplatte. Dank der rasanten LTE-Anbindung ist das Huawei P10 auf der Höhe der Zeit. Von überall aus ist man mit dem Huawei P10 dank UMTS (3G), HSPA+, HSDPA und HSUPA schnell ans Internet angebunden. Schnell und günstig ins Internet: Das WLAN verbindet das Huawei P10 unmittelbar mit dem Heimnetzwerk oder unterwegs mit verschiedenen Hotspots. Via Bluetooth verbindet sich das Gerät ganz bequem z. B. mit Freisprechanlagen oder Bluetooth-Lautsprechern. Daten austauschen kann man mit der neuartigen NFC-Technik. Die Fotos vom Handy auf dem Fernseher ansehen oder die Musik über die Stereoanlage anhören – der DLNA-Standard des Huawei P10 ermöglicht eine Kommunikaton unter den verschiedenen Geräten. Dank GPS-Empfänger fungiert das Handy als tragbares Navi. Die 8,0 MP-Frontkamera des Huawei P10 leistet eine hohe Auflösung und begeistert beim Videochat. Um direkt loszulegen, benötigt man eine Nano-SIM. Nahezu alle Platzprobleme löst der Erweiterungsspeicher für das Huawei P10 um bis zu 256 GB GB. Videos, große Bilder oder Musik - alles ist dabei und stets abrufbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
5%....
Ist das nicht das light?
Blueallroadvor 3 m

Ist das nicht das light?


Blueallroadvor 4 m

Ist das nicht das light?


Nein. Aber es macht allgemein kaum Sinn das P10 zu kaufen, da dass Honor 9 fast identisch ist und ca 70€ billiger
"auf Höhe der Zeit", habe ich was verpasst? Sicher kein schlechtes Smartphone aber doch schon was älter. Bedenkt man, dass es sogar im November 2017 bei Media Markt schon für 349 abzgl Shoop zu haben war, kein überragender Preis. Eher cold!
Blueallroadvor 6 m

Ist das nicht das light?


Das light koste 206,48 mit Vorkasse, fonfonfon.de/Sma…rde

Mit Dual -Sim, hat nur schwächere Kamera 📷 ist aber eine sehr gute Alternative!
Mastokhiarvor 3 m


Sorry, mit dem Mate 10 verwechselt
Das P10 Plus (oder Pro?) zu diesem Preis, bitte.
Bearbeitet von: "disser99" 15. Jul
Cycle86vor 21 m

"auf Höhe der Zeit", habe ich was verpasst? Sicher kein schlechtes …"auf Höhe der Zeit", habe ich was verpasst? Sicher kein schlechtes Smartphone aber doch schon was älter. Bedenkt man, dass es sogar im November 2017 bei Media Markt schon für 349 abzgl Shoop zu haben war, kein überragender Preis. Eher cold!


Hinzu kommt das stumpfe Display
Das P10 ist ein super Handy. Hatte es vor meinem P20. Allerdings ist das Displayglas mit der fehlenden Beschichtung, eine absolute Katastrophe wenn man die von Huawei angebrachte Displayschutzfolie entfernt —es verschmiert ohne Ende und diese Verschmierungen bekommt man auch nach mehrmaligem putzen nicht weg. Der Preis der da von MogelCom verlangt wird ist meiner Meinung nach absoluter Fail.
Bearbeitet von: "Frank1978" 15. Jul
333 Euro für ein 1,5 Jahre altes Smartphone was zu 99 Prozent nicht mal mehr ein Update auf 9 bekommt...Ganz sicher nicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text