Huawei P10 Lite & Huawei Band 2 + Klarmobil Allnet Starter 2 GB für 14,99/mon
98°Abgelaufen

Huawei P10 Lite & Huawei Band 2 + Klarmobil Allnet Starter 2 GB für 14,99/mon

5
eingestellt am 31. Dez 2017
Im Logitel Jahresendspurt habe ich dieses Angebot gefunden und finde es wirklich gut. Bin auf eure Meinung gespannt. Erstmal nur kurz, da ich gerade unterwegs bin.

Huawei P10 Lite
Huawei Band 2 Pro
Klarmobil Allnet Sparflat 2 GB inkl SMS/Telefon-Flat


Einmalzahlung: 49,00 Euro
Monatlich: 14,99 Euro
24 Monate

Dazu gibt es bei Rufnummernmitnahme noch 50 Euro statt der üblichen 25 Euro Bonus.

Berechnung des Effektivpreises folgt. Aber da das Handy gerade mMn 199,99 Euro im Angebot kostet und das Band so um die 90 Euro bekommt man Geräte, die man nutzen kann zusammen mit einem Vertrag, der nicht unbedingt in die Schublade muss.
Wenn jemand, wie ich auch der Suche nach dem Handy war, sicherlich top. Ich hoffe, dass der ein oder andere Spaß daran hat /)
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
21,1mbits
taugt eventuell zur Finanzierung der Geräte mit dem 9,99 Euro Tarif (mobilcom-debitel Telefónica Smart Surf)
Moritz_Spth31. Dez 2017

21,1mbits


Was will man mit mehr für 2GB?

Ohne LTE und mit 2 Jahren Bindung uninteressant.
Wenn ich den Link anklicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
16025081-zdia1.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text