Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Huawei P20 Lite 64GB Dual-SIM
2619° Abgelaufen

Huawei P20 Lite 64GB Dual-SIM

244,99€283€-13%MEDIMAX Angebote
193
aktualisiert 25. Aug 2018 (eingestellt 24. Aug 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habt ihr vergangene Woche das gute Huawei P20 Lite Angebot von Lidl verpasst? Vielleicht besser so, denn sonst ärgert ihr euch gleich. Medimax bietet heute Abend ab 20 Uhr das Huawei P20 Lite nämlich noch günstiger an.

Zu beachten habt ihr lediglich den kostenpflichtigen Versand (4,99€). Allerdings könnt ihr euch hier für den Newsletter anmelden. Damit gibts nochmal 5€ Rabatt!

1223667.jpg
Der Gesamtpreis des Huawei P20 Lite liegt im Medimax Angebot abzgl. des Newsletter Gutscheins bei 244,99€ inkl. Versand. Da das LIDL Angebot abgelaufen ist, liegt der PVG laut idealo derzeit bei 283€. Also habt ihr 13% Ersparnis.

Produktdetails:
  • OS: Android 8.0
  • Display: 5.84", 2280x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Aussparung
  • Kamera hinten: 16.0MP, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps (Hauptkamera); 2.0MP, Tiefenschärfe (Zweitkamera)
  • Kamera vorne1: 6.0MP, Videos @1080p/30fps
  • Schnittstellen: USB-C 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2 (aptX HD), NFC
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)
  • CPU: 4x 2.36GHz Cortex-A53 + 4x 1.70GHz Cortex-A53 (HiSilicon Kirin 659, 64bit)
  • GPU: Mali-T830 MP2
  • RAM: 4GB
  • Akku: 3000mAh, fest verbaut
  • Standby-Zeit: 454h
  • Gesprächszeit: 16h
  • Speicher: 64GB, microSD-Slot (shared, bis 256GB)
  • Navigation: A-GPS, GLONASS
  • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B3/B7/B8/B20/B26/B28/B32)

Grundsätzlich finde ich, dass das P20 Lite für alle angemessen ist, die nicht unbedingt ein High-End-Smartphone haben möchten. Für die Kinder oder Eltern reicht das definitiv aus
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Liebe Freunde der Nacht, da war der Kollege ein wenig voreilig, denn der Preis gilt (wie bei Medimax üblich) erst heute Abend um 20 Uhr. Aber seht es positiv: Ihr habt jetzt genug Zeit, euch ausgiebigst zu überlegen, ob das Smartphone eine gute Wahl für euch wäre.
Holy_cannoli25.08.2018 00:06

Kommentar gelöscht


Da ist er wieder. Der aktuelle Xiaomi Jünger Nr.1 Die Aussage ist natürlich kompletter Käse.
Bearbeitet von: "stafic" 25. Aug 2018
Also in blau sieht das Teil abgesehen von der Notch sehr geil aus, jedoch war ich im MM beim Rumspielen am Handy erstaunt, wie oft das geruckelt hat bzw langsam war...
Lieber Xiaomi oder bisschen drauflegen und sich das Honor 10 holen
193 Kommentare
ich bekomme einen Preis von 329€ angezeigt
dito

Das P20 (non_Pro) für schlappe 619€ LOL LOL LOL
die spinnen doch, die Römer ...
Bearbeitet von: "RA99" 25. Aug 2018
Lieber Xiaomi oder bisschen drauflegen und sich das Honor 10 holen
Holy_cannoli25.08.2018 00:06

Kommentar gelöscht


Da ist er wieder. Der aktuelle Xiaomi Jünger Nr.1 Die Aussage ist natürlich kompletter Käse.
Bearbeitet von: "stafic" 25. Aug 2018
kuffour03vor 50 m

ich bekomme einen Preis von 329€ angezeigt


ich auch
Also in blau sieht das Teil abgesehen von der Notch sehr geil aus, jedoch war ich im MM beim Rumspielen am Handy erstaunt, wie oft das geruckelt hat bzw langsam war...
Tomiou25.08.2018 00:57

Also in blau sieht das Teil abgesehen von der Notch sehr geil aus, jedoch …Also in blau sieht das Teil abgesehen von der Notch sehr geil aus, jedoch war ich im MM beim Rumspielen am Handy erstaunt, wie oft das geruckelt hat bzw langsam war...


Nein wirklich??? Erzähle das mal dem Klugscheisser da oben

Das Handy ist leider Käse und keine 100 € Wert, gibt genug Alternativen, sogar schon für weniger.

Huawei ist auf dem Verarscher Level von apple und Samsung angekommen und Preis Leistungs mäßig nicht mehr kaufbar
Bearbeitet von: "Holy_cannoli" 25. Aug 2018
Falscher dealpreis cold
Wird der Preis noch angepasst oder ist das Angebot vorbei oder war der Preis nie da?
Sehe da auch über 300€ für. Vorbei oder gar nicht angefangen?
Holy_cannoli25.08.2018 01:03

Das Hamdy ist leider Käse und keine 100 € Wert, gibt genug Alternativen so …Das Hamdy ist leider Käse und keine 100 € Wert, gibt genug Alternativen sogar schon für weniger.


So ein blödsinniges Gelaber! Zeig mir ein Handy mit derselben Ausstattung und Verarbeitungsqualität für 100 EUR oder weniger - und komm hier nicht mit irgendwelchen China-Krachern auf Gierpest & Co! Die Verarbeitung und Ausstattung sind gut, da gibt's nicht viel zu kritisieren. Hatte schon das P20 lite von einem Bekannten in der Hand, und selber das Honor 7X in der Familie, das hat dieselben Daten (Kirin 659, 4GB RAM/64GB Flash) - und da läuft alles ordentlich, von Ruckeln habe ich nichts bemerkt!
Allerdings: ca. 300 EUR für das Teil sind zuviel - in diesem Punkt gebe ich Dir recht. Um die 200 EUR sind jedoch angemessen, und das kostet z.B. ein Redmi Note 5 auch (mit Garantie in D, denn nur das ist vergleichbar!).

Ob man das Ding jetzt kaufen sollte, steht auf einem anderen Blatt, insbesondere da Huawei keine Freischaltcodes für den Bootloader mehr herausrückt und so rooten und Custom ROMs nicht mehr möglich ist.

Der Deal ist übrigens eiskalt, da falscher Preis!
Liebe Freunde der Nacht, da war der Kollege ein wenig voreilig, denn der Preis gilt (wie bei Medimax üblich) erst heute Abend um 20 Uhr. Aber seht es positiv: Ihr habt jetzt genug Zeit, euch ausgiebigst zu überlegen, ob das Smartphone eine gute Wahl für euch wäre.
Bockel25.08.2018 05:55

So ein blödsinniges Gelaber! Zeig mir ein Handy mit derselben Ausstattung …So ein blödsinniges Gelaber! Zeig mir ein Handy mit derselben Ausstattung und Verarbeitungsqualität für 100 EUR oder weniger - und komm hier nicht mit irgendwelchen China-Krachern auf Gierpest & Co! Die Verarbeitung und Ausstattung sind gut, da gibt's nicht viel zu kritisieren. Hatte schon das P20 lite von einem Bekannten in der Hand, und selber das Honor 7X in der Familie, das hat dieselben Daten (Kirin 659, 4GB RAM/64GB Flash) - und da läuft alles ordentlich, von Ruckeln habe ich nichts bemerkt! Allerdings: ca. 300 EUR für das Teil sind zuviel - in diesem Punkt gebe ich Dir recht. Um die 200 EUR sind jedoch angemessen, und das kostet z.B. ein Redmi Note 5 auch (mit Garantie in D, denn nur das ist vergleichbar!). Ob man das Ding jetzt kaufen sollte, steht auf einem anderen Blatt, insbesondere da Huawei keine Freischaltcodes für den Bootloader mehr herausrückt und so rooten und Custom ROMs nicht mehr möglich ist.Der Deal ist übrigens eiskalt, da falscher Preis!


Wie / wo bekommt man denn ein China Phone mit Garantie. Bin ernsthaft interessiert. Info wäre schön. Danke
Knwn2925.08.2018 07:39

Wie / wo bekommt man denn ein China Phone mit Garantie. Bin ernsthaft …Wie / wo bekommt man denn ein China Phone mit Garantie. Bin ernsthaft interessiert. Info wäre schön. Danke


Über einen deutschen Store wie Amazon.de. Xiaomis gibt es zudem auch schon bei Cyberport und Conrad, auch offline in den Ladengeschäften.
"SO UNTERSCHEIDEN SICH GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG"

finanztip.de/gar…ng/
Bearbeitet von: "matthiasmack" 25. Aug 2018
InKo25.08.2018 07:47

Über einen deutschen Store wie Amazon.de. Xiaomis gibt es zudem auch schon …Über einen deutschen Store wie Amazon.de. Xiaomis gibt es zudem auch schon bei Cyberport und Conrad, auch offline in den Ladengeschäften.


Ok, bei Amazon muss ich dann auf den eigentlichen Verkäufer und dessen Standort achten ... Oder ? Weil Amazon ja nur die Plattform Anbietet, der Verkauf aber ja durch ...xy da steht (somit ist der ja mein Vertragspartner )

Richtig ?
Ein Freund und ich haben uns das Handy vor einigen Wochen gekauft und sind jeweils von Apple (6S) und Samsung (S7) gekommen. Wir sind beide sowohl in Puncto Akku, Performance und Display absolut zufrieden. Ich habe lange recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Handy zwar nicht perfekt, aber Preis-Leistungstechnisch das für uns beste Smartphone ist.

@smellsliketeenspirit

Subjektivität ist gut, aber auch hier gilt die goldene Mitte aus Subjektivität und Objektivität.
Knwn29vor 1 m

Ok, bei Amazon muss ich dann auf den eigentlichen Verkäufer und dessen …Ok, bei Amazon muss ich dann auf den eigentlichen Verkäufer und dessen Standort achten ... Oder ? Weil Amazon ja nur die Plattform Anbietet, der Verkauf aber ja durch ...xy da steht (somit ist der ja mein Vertragspartner ) Richtig ?


Genau. Also in dem Fall darauf achten, dass Amazon auch der Verkäufer ist. Meistens kannst du das auch auswählen.
HavannaClub9325.08.2018 02:06

Ein Freund und ich haben uns das Handy vor einigen Wochen gekauft und sind …Ein Freund und ich haben uns das Handy vor einigen Wochen gekauft und sind jeweils von Apple (6S) und Samsung (S7) gekommen. Wir sind beide sowohl in Puncto Akku, Performance und Display absolut zufrieden. Ich habe lange recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Handy zwar nicht perfekt, aber Preis-Leistungstechnisch das für uns beste Smartphone ist.@smellsliketeenspiritSubjektivität ist gut, aber auch hier gilt die goldene Mitte aus Subjektivität und Objektivität.


Echt? Ist das nicht ein krasser Abstieg vom s7? Vermisst du bspw. nicht die Kamera?
Wollte mir das Handy auch holen. Was sind denn ernsthafte Alternativen abgesehen von Xaomi?
InKovor 1 h, 3 m

Über einen deutschen Store wie Amazon.de. Xiaomis gibt es zudem auch schon …Über einen deutschen Store wie Amazon.de. Xiaomis gibt es zudem auch schon bei Cyberport und Conrad, auch offline in den Ladengeschäften.


Alternate.de nicht zu vergessen.
Pommes01vor 15 m

Wollte mir das Handy auch holen. Was sind denn ernsthafte Alternativen …Wollte mir das Handy auch holen. Was sind denn ernsthafte Alternativen abgesehen von Xaomi?


Das Honor 7X hat denselben SoC und ist auch sonst nahezu identisch ausgestattet, hat allerdings nur 2,4GHz WLAN, kein NFC, keinen optischen Bildstabilisator und nur den alten MicroUSB Anschluss. Das war vor ein paar Wochen ab und zu für 170-180 EUR im Angebot, kostet aber aktuell wieder 210 EUR - da würde ich dann doch lieber heute Abend zum P20 Lite oder zum Xiaomi Redmi Note 5 greifen, z.B. auf alternate.de
unamvor 1 h, 42 m

Echt? Ist das nicht ein krasser Abstieg vom s7? Vermisst du bspw. nicht …Echt? Ist das nicht ein krasser Abstieg vom s7? Vermisst du bspw. nicht die Kamera?


Die Kamera des S7 ist definitiv besser, vorallem da dem Lite der Bildstabilisator fehlt. Jedoch war eine Kamera noch nie ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung, da ich so gut wie nichts fotografiere. Würde ich großen Wert darauf legen, müsste ich das Lite definitiv ausschließen.
Holy_cannoli25.08.2018 01:03

Nein wirklich??? Erzähle das mal dem Klugscheisser da obenDas Hamdy ist …Nein wirklich??? Erzähle das mal dem Klugscheisser da obenDas Hamdy ist leider Käse und keine 100 € Wert, gibt genug Alternativen sogar schon für weniger.Huawei ist auf dem Verarscher Level von apple und Samsung angekommen und Preis Leistungs mäßig nicht mehr kaufbar



*seufz*

Klar, bei Apple bekommt man auch nur jahrelange Updates und damit eine wesentlich höhere Wertstabilität als all dieser Huawei Schrott. Klar sind die Dinger sackteuer, aber Apple würde es nie wagen ein derart mieses Gerät auf den Markt zu werfen. Das SE meiner Frau läuft z. B. immer noch einwandfrei und ihr beinah fünf (!) Jahre alte Mini 2 läuft auf der aktuellsten IOS Version.

So etwas gibt es bei Android schlichtweg nicht. UVP Start bei 1000 €, 3 Monate später dann 600 € Marktpreis, nochmal drei Monate später 499 € usw.

Einzig die Android One Geräte, z. B. das Mi A2 sind kaufbar in dem Preissegment.

Sage ich als Pixel 2 User.
matthiasmack25.08.2018 08:06

"SO UNTERSCHEIDEN SICH GARANTIE UND …"SO UNTERSCHEIDEN SICH GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG"https://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/


Danke. Aber du kämpfst hier gegen Windmühlen. Ich kann das Gelaber von (deutscher) Garantie nicht mehr ertragen, vor allem von Mitgliedern, die sich noch immens aufbauschen um ihren Fehlkauf vehement zu verteidigen. Vielleicht hängt es aber doch mit dem Bildungsniveau der Leute zusammen?!
Pommes01vor 2 h, 11 m

Wollte mir das Handy auch holen. Was sind denn ernsthafte Alternativen …Wollte mir das Handy auch holen. Was sind denn ernsthafte Alternativen abgesehen von Xaomi?


Günstiger, dennoch besser oder zumindest gleichwertig: Honor 8, Moto x4, Huawei Nova 2. Falls es größer sein darf: Honor 7x, Mate 10 Lite, Moto Z2 play, Moto G6 Plus.
Etwas teurer aber deutlich besser: Honor 9, Huawei P10, LG G6, S7
Edelzart_der_Schlaffe25.08.2018 10:59

Danke. Aber du kämpfst hier gegen Windmühlen. Ich kann das Gelaber von ( …Danke. Aber du kämpfst hier gegen Windmühlen. Ich kann das Gelaber von (deutscher) Garantie nicht mehr ertragen, vor allem von Mitgliedern, die sich noch immens aufbauschen um ihren Fehlkauf vehement zu verteidigen. Vielleicht hängt es aber doch mit dem Bildungsniveau der Leute zusammen?!


Nein! Der immer beliebter werdende Kauf quer durch die Welt ist halt nicht ganz so einfach. Woher soll man alle Käuferbedingungen, Zoll Richtlinien mit Einfuhr Bestimmungen usw auch wissen für jedes Land?!


Auf mangelndes Bildungsniveau zu schließen, ist selbst Niveaulos
Mega preis
Holy_cannoli25.08.2018 11:06

Nein! Der immer beliebter werdende Kauf quer durch die Welt ist halt nicht …Nein! Der immer beliebter werdende Kauf quer durch die Welt ist halt nicht ganz so einfach. Woher soll man alle Käuferbedingungen, Zoll Richtlinien mit Einfuhr Bestimmungen usw auch wissen für jedes Land?! Auf mangelndes Bildungsniveau zu schließen, ist selbst Niveaulos


Die Leute können doch lesen, denke ich. Hier geht es um den MediMax und einem Kauf aus Deutschland. Die Rechtslage ist seit zig Jahren schon genau so und gilt für FAST alle Neuwaren. Es ist also zu schwer für Leute zwischen gesetzlicher Mängelhaftung (Gewährleistung) und einer freiwilligen Garantien zu unterscheiden? Ein gewisses Maß an Bildung sollte dazu gehören, vor allem wenn es in so vielen Deals erwähnt, aber immer noch falsch gedeutet wird.

Der Import von Waren ist auch nicht unbedingt kompliziert. "Warranty"-Bedingungen stehen auf fast jeder Seite, die Verzollung wird oftmals durch den Versender erledigt und wenn nicht, die Kosten und Freigrenzen sind schnell ermittelt.

M.M.n. fehlt es halt oft an Eigeninitiative sich mit den Dingen auseinanderzusetzen.
Vorteil bei Lidl = kein Problem bei Gewährleistung auch nach 6 Monaten nicht. Lidl wird es höchstwahrscheinlich einfach zurück nehmen und Geld auszahlen (wichtig ist den kassenbon aufbewahren). Spreche aus Erfahrung und als Mitarbeiter
Holy_cannoli25.08.2018 01:03

Nein wirklich??? Erzähle das mal dem Klugscheisser da obenDas Handy ist …Nein wirklich??? Erzähle das mal dem Klugscheisser da obenDas Handy ist leider Käse und keine 100 € Wert, gibt genug Alternativen, sogar schon für weniger.Huawei ist auf dem Verarscher Level von apple und Samsung angekommen und Preis Leistungs mäßig nicht mehr kaufbar


Dann holt euch doch das P10... Klar ist die neue Generation deutlich teurer. Dafür ist das P10 mMn. Ein super Handy für den Preis.
ist nicht das Huawei P10 momentan bei Saturn.de für 299 Euro der bessere Deal ?
txlx18vor 11 h, 42 m

Lieber Xiaomi oder bisschen drauflegen und sich das Honor 10 holen


Xiaomi bietet in der Preisregion leider kein NFC
txlx1825.08.2018 00:08

Lieber Xiaomi oder bisschen drauflegen und sich das Honor 10 holen


Kann das honor 10 wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach auf dem Niveau von dem P20 und pro. Gibt halt kleine Abstriche, die man machen muss, wie fehlende Wasserdichte oder kein micro sd slot. Von der Leistung her im Alltag kein Unterschied.
Heute noch für 249€ bei Saturn in Bremen.
Moin,

wo kann ich auf der MediMax Seite sehen, dass es ab 20 Uhr nur noch 244 EUR kostet?
50VND25. Aug

Kann das honor 10 wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach auf dem Niveau …Kann das honor 10 wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach auf dem Niveau von dem P20 und pro. Gibt halt kleine Abstriche, die man machen muss, wie fehlende Wasserdichte oder kein micro sd slot. Von der Leistung her im Alltag kein Unterschied.


Kann ich bestätigen. Habe es selber einige Zeit genutzt. Bin dann aber zurück zum Pixel 2 XL. Stock ist doch eher meins aber super geniales Smartphone ansonsten (was P/L angeht). 😄
Bearbeitet von: "txlx18" 25. Aug 2018
Knwn2925.08.2018 07:39

Wie / wo bekommt man denn ein China Phone mit Garantie. Bin ernsthaft …Wie / wo bekommt man denn ein China Phone mit Garantie. Bin ernsthaft interessiert. Info wäre schön. Danke


mehr China inkl. chip als huawei? Dann nenn es von mir aus honor. am besten in China aktivieren und registrieren und du hast noch den app-store inkl. Musik dabei.
Stingvor 3 m

mehr China inkl. chip als huawei? Dann nenn es von mir aus honor. am … mehr China inkl. chip als huawei? Dann nenn es von mir aus honor. am besten in China aktivieren und registrieren und du hast noch den app-store inkl. Musik dabei.


Nee ...mein diese xiamo Dinger die alle hier hypen
txlx18vor 12 h, 12 m

Lieber Xiaomi oder bisschen drauflegen und sich das Honor 10 holen


Kenne Xiaomi nicht aber das H10 ist super. Was nicht gut funktioniert ist der Fingerabdruckscanner und die Kamera ist minimal schlechter als die von P20 (nicht Pro). Hab’s vor paar Monaten für 316€ geholt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text