Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Huawei P30 Pro 8/128GB und Kopfhörer 1More oder Freebuds im Telekom Magenta M (max. 19GB LTE, Allnet/SMS) Young und MagentaEINS
325° Abgelaufen

Huawei P30 Pro 8/128GB und Kopfhörer 1More oder Freebuds im Telekom Magenta M (max. 19GB LTE, Allnet/SMS) Young und MagentaEINS

1.003,74€LogiTel Angebote
56
eingestellt am 1. Mai
Jetzt alternativ mit Freebuds

Nabend,

bei Logitel erhaltet ihr folgenden Vertrag mit dem Huawei P30 Pro und den 1more Kopfhörer E1026BT für 4,99€ Zuzahlung.

Telekom Magenta Mobil M
Allnet und SMS Flat
max. 19GB LTE siehe unten

In der Kombi Young und gleichzeitig magentaberechtigt mit 19GB LTE für 1003,74€ nur marginal teurer als der bisher beste O2 Free M Boost, den es aktuell NICHT mehr gibt. Die aktuellen sind alle teurer als der Young Magenta hier.
On top gibt's hier die In-Ear von 1More mit einem Wert von >80€. Damit ist auch der Normalo mit Magenta im durchaus sehr interessanten Bereich.

Hardware:
Huawei P30 Pro Idealo 837,99
(differenzbesteuert exkludiert)
1more idealo 82,98
= 920,97€

Ankauf 659,98€ + sagen wir 50€ Privatverkauf Kopfhörer
= 709,98€

Es gibt wie immer 4 Kombination. Young und Normalo, magentaberechtigt und nicht.
Dealpreis ist jetzt immer der best Case. Ich selbst würde gar keinen angeben, aber die Erfahrung aus anderen Deals zwingt mich dazu...

1373351.jpg1373351.jpg1373351.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
nastiggirl01.05.2019 22:44

Ich finde die monatlien Kosten leider zu hoch für einen guten Deal


Telekom, 19GB LTE, P30 Pro, Kopfhörer

Dann mal her mit den Alternativen
Ich finde die monatlien Kosten leider zu hoch für einen guten Deal
56 Kommentare
Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy besser kann als das S10+?

Edit: mit Foto meine ich bereits den 5-fach optischen und 10-fach Hybrid-Zoom und die Nachtsicht.
Bearbeitet von: "Hanzayger" 1. Mai
Hanzayger01.05.2019 22:21

Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy …Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy besser kann als das S10+?Edit: mit Foto meine ich bereits den 5-fach optischen und 10-fach Hybrid-Zoom und die Nachtsicht.


Kurz und knapp?



Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum unterscheiden
Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsstart legen?
call_of_doody8901.05.2019 22:25

Kurz und knapp?Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum …Kurz und knapp?Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum unterscheiden


Alles Geschmacksache.

Aber den Deal von Logitel gibt es schon länger.
Oder ist das hier ein neuer und ich erkenne den Unterschied nicht?
Hanzayger01.05.2019 22:21

Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy …Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy besser kann als das S10+?Edit: mit Foto meine ich bereits den 5-fach optischen und 10-fach Hybrid-Zoom und die Nachtsicht.


Naja der Akku ist wesentlich besser als beim S10+.
call_of_doody8901.05.2019 22:25

Kurz und knapp?Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum …Kurz und knapp?Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum unterscheiden


Der Zoom ist schon mega, den Unterschied in der Akkulaufzeit merkt man dann schon eher.
Dafür aber merkbar schlechtere Videoaufnahmen und ein schlechteres Display in Kauf nehmen?
Wenn ich ein Flagschiff haben möchte, möchte ich da die gewohnte Qualität nicht vermissen...
Wieso 13 GB bei Magenta Normalo? Mit MagentaEins müssten es doch 16 GB sein, oder nicht?
MasterG87vor 1 m

Naja der Akku ist wesentlich besser als beim S10+.


Überzeugt mich nun aber auch nicht, wenn der Rest dann schlechter ist.
Garcia01.05.2019 22:28

Wieso 13 GB bei Magenta Normalo? Mit MagentaEins müssten es doch 16 GB …Wieso 13 GB bei Magenta Normalo? Mit MagentaEins müssten es doch 16 GB sein, oder nicht?


Es sind eigentlich nur 5 bei normal und 10 bei Magenta. Aktuelle Aktion jeweils +3
Bearbeitet von: "ThomAK" 1. Mai
ThomAK01.05.2019 22:31

Es sind eigentlich nur 5 bei nochmal und 10 bei Magenta. Aktuelle Aktion …Es sind eigentlich nur 5 bei nochmal und 10 bei Magenta. Aktuelle Aktion jeweils +3


Auf der Telekom Seite steht 5+3. Die zusätzlichen 3 GB werden also nicht verdoppelt?
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Mai
Garcia01.05.2019 22:32

Auf der Telekom Seite steht 5+3. Die zusätzlichen 3 GB werden also nicht …Auf der Telekom Seite steht 5+3. Die zusätzlichen 3 GB werden also nicht verdoppelt?


Nein.
5+3 ohne Magenta
10+3 mit Magenta
ThomAKvor 2 m

Nein. 5+3 ohne Magenta 10+3 mit Magenta


Die Telekom macht's einem nicht leicht. Was ein Marketing-Mist.
Igli2vor 14 m

Alles Geschmacksache.Aber den Deal von Logitel gibt es schon länger.Oder …Alles Geschmacksache.Aber den Deal von Logitel gibt es schon länger.Oder ist das hier ein neuer und ich erkenne den Unterschied nicht?


Mit den Kopfhörern und mit der aktuellen Aktion +3GB?
Aber ich war schon länger nicht mehr Logitel stöbern, kann also durchaus sein.

5€ ohne Kopfhörer ist ja aktuell der gute Standard
Ich finde die monatlien Kosten leider zu hoch für einen guten Deal
nastiggirl01.05.2019 22:44

Ich finde die monatlien Kosten leider zu hoch für einen guten Deal


Telekom, 19GB LTE, P30 Pro, Kopfhörer

Dann mal her mit den Alternativen
Hanzayger01.05.2019 22:28

Der Zoom ist schon mega, den Unterschied in der Akkulaufzeit merkt man …Der Zoom ist schon mega, den Unterschied in der Akkulaufzeit merkt man dann schon eher.Dafür aber merkbar schlechtere Videoaufnahmen und ein schlechteres Display in Kauf nehmen?Wenn ich ein Flagschiff haben möchte, möchte ich da die gewohnte Qualität nicht vermissen...


Ja, aber er fragte ja "ausser Akku und Fotoqualität".
call_of_doody89vor 1 m

Ja, aber er fragte ja "ausser Akku und Fotoqualität".


Das war meine Frage
ThomAK01.05.2019 22:45

Telekom, 19GB LTE, P30 Pro, Kopfhörer Dann mal her mit den Alternativen …Telekom, 19GB LTE, P30 Pro, Kopfhörer Dann mal her mit den Alternativen



Ist in der Tat ein guter Deal. Hast du evtl. auch einen Deal für einen Telekom Magenta Young S? Das Smartphone ist egal, Hauptsache der Effektivpreis ist so niedrig wie möglich. Mein Magenta Young S für effektiv (11€/ Monat bzw. mit Magenta1 für 1€/Monat) ist vor kurzem ausgelaufen und nun muss ich mit de m löchrigen O2-Netz auskommen...
Streuselkuchenvor 47 m

Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsstart legen?


Würde mich auch interessieren... Mein Vertrag läuft noch 6 Wochen
Innuendovor 22 m

Ist in der Tat ein guter Deal. Hast du evtl. auch einen Deal für einen …Ist in der Tat ein guter Deal. Hast du evtl. auch einen Deal für einen Telekom Magenta Young S? Das Smartphone ist egal, Hauptsache der Effektivpreis ist so niedrig wie möglich. Mein Magenta Young S für effektiv (11€/ Monat bzw. mit Magenta1 für 1€/Monat) ist vor kurzem ausgelaufen und nun muss ich mit de m löchrigen O2-Netz auskommen...


Der hier ist sogar echt gut

mydealz.de/dea…709
mydealz.de/dea…374

Ist das gleiche aber mit 256 GB, dementsprechend höherer sicherer Ankaufspreis (744€)
Bearbeitet von: "timo124" 1. Mai
Hanzayger01.05.2019 22:21

Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy …Gibt es außer Fotoaufnahmen und bisschen mehr Akku etwas was das Handy besser kann als das S10+?Edit: mit Foto meine ich bereits den 5-fach optischen und 10-fach Hybrid-Zoom und die Nachtsicht.



Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein Ausschluss Kriterium. Schade eigentlich. Aber so wird es wohl doch wieder ein Samsung.
timo12401.05.2019 23:25

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p30-pro/hellblau_256gb/telekom/magentamobil-m-young?bid=coads-mydz_56689074&s_id=56689074&utm_source=coads&utm_medium=af&utm_campaign=dealIst das gleiche aber mit 256 GB, dementsprechend höherer sicherer Ankaufspreis (744€)



Wieso likest du deinen eigenen Beitrag
Russelvor 5 m

Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein …Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein Ausschluss Kriterium. Schade eigentlich. Aber so wird es wohl doch wieder ein Samsung.


Beim P30 Pro sollte es kabellos gehen, beim P30 nicht.
Russelvor 7 m

Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein …Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein Ausschluss Kriterium. Schade eigentlich. Aber so wird es wohl doch wieder ein Samsung.



Induktives Laden bedeutet was
Russelvor 7 m

Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein …Ich glaube man kann es nicht mal kabellos laden. Das ist für mich ein Ausschluss Kriterium. Schade eigentlich. Aber so wird es wohl doch wieder ein Samsung.


Das P30 pro kann sogar andere Geräte kabellos laden...
Paul-Motzki01.05.2019 23:41

Wieso likest du deinen eigenen Beitrag


Weil das einfach besser ist als der Deal hier
timo12401.05.2019 23:49

Weil das einfach besser ist als der Deal hier


Der Deal ist hot
Bearbeitet von: "Zwergentyrann" 1. Mai
call_of_doody89vor 7 h, 44 m

Kurz und knapp?Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum …Kurz und knapp?Nein die Geräte werden sich im Alltag kaum unterscheiden


erm.. bis auf die kamera zum bilder machen ist das handy hier doch totaler schrott, oder verwechsel ich da das handy jetzt?
- keine 60 fps/4k
- mega schlechtes slow-motion
- super rot-stichige videos
- suuper schlechtes display
- huawei android und ka was noch

also dagegen ist das s10 ne rakete :-)
Bearbeitet von: "QTime" 2. Mai
timo124vor 6 h, 27 m

Mag sein aber das ist einfach das gleiche nur günstiger ohne die …Mag sein aber das ist einfach das gleiche nur günstiger ohne die Kopfhörer:https://www.mydealz.de/deals/magenta-eins-mobil-m-young-effekt-108mtl-1373374


Es ist doch aber genauso teuer...
Rechnerisch sind beide vergleichbar.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass hier jemand dir Kopfhörer gegen mehr Speicher tauschen würde.

Als Ankaufoption sind beide zu schlecht. Das ist irrelevant
Normalo ohne Magenta ist imho viel zu teuer. Unter 50€ (und ohne Anzahlung) ist es für mich erst interessant.
Hanzayger01.05.2019 22:28

Der Zoom ist schon mega, den Unterschied in der Akkulaufzeit merkt man …Der Zoom ist schon mega, den Unterschied in der Akkulaufzeit merkt man dann schon eher.Dafür aber merkbar schlechtere Videoaufnahmen und ein schlechteres Display in Kauf nehmen?Wenn ich ein Flagschiff haben möchte, möchte ich da die gewohnte Qualität nicht vermissen...


Erkennst du mit deinen Augen den genauen Unterschied zwischen S10+ Display und P30 Pro? Wohl kaum ...
LeonJackson02.05.2019 07:49

Erkennst du mit deinen Augen den genauen Unterschied zwischen S10+ Display …Erkennst du mit deinen Augen den genauen Unterschied zwischen S10+ Display und P30 Pro? Wohl kaum ...


Helligkeit ist beim Samsung angeblich besser... Habe aber bislang noch nicht selbst vergleichen können. Vielleicht gibt es ja welche, die es raltivieren können.
timo12401.05.2019 23:25

https://www.mydealz.de/deals/magenta-eins-mobil-m-young-effekt-108mtl-1373374Ist das gleiche aber mit 256 GB, dementsprechend höherer sicherer Ankaufspreis (744€)



wieso ist der dear als spam markiert?
Bearbeitet von: "lostius" 2. Mai
lostius02.05.2019 10:49

wieso ist der dear als spam markiert?


Weil es den wohl schon gab
timo124vor 13 m

Weil es den wohl schon gab


ist anscheinend gelöscht. Gibt es leider nicht mehr.
ApfelBirne02.05.2019 09:57

Helligkeit ist beim Samsung angeblich besser... Habe aber bislang noch …Helligkeit ist beim Samsung angeblich besser... Habe aber bislang noch nicht selbst vergleichen können. Vielleicht gibt es ja welche, die es raltivieren können.


Naja, also ich benutze das P30 Pro nun seit einigen Wochen und die Helligkeit ist mehr als ausreichend. Ich weiss zwar nicht wie es sich beim s10 verhält aber es kommt ja nicht auf irgendeinen Wert an sondern auf die tatsächliche Nutzbarkeit. Und ich hatte bis dato noch gar keine Probleme. Die Videos sind wohl merklich schlechter als bei Samsung aber Huawei bringt da ständig neue Updates und verbessert es auch. Es wird wohl nie die gleiche Bildstabilisierung haben wie Samsung oder Apple aber nah dran ist für mich im Ordnung. Die FHD 60fps Videos sehen sehr gut aus. Das ist für mich auch das passendere Format da die Videos auf dem Fernseher etc auch so dargestellt werden können. Das kommende Update soll auch die Möglichkeit bieten Videos mit zwei Linsen gleichzeitig aufzunehmen und es in ner Art splitscreen darzustellen etc. Das finde ich tatsächlich nützlich bei so Panorama Aufnahmen bei denen man noch in die Person reinzoomen kann. Die Aufnahme mit 4K/60 fps ist nicht möglich, was mich aber nicht stört, da ich eh kein großes Gerät hätte um das auch wiederzugeben. Auf dem Handybildschirm ist es eh nur Spielerei...(nur meine Meinung). Slow-motion etc benutze ich eh nicht. Bei der Bildschirmauflösung habe ich im MM beide Handys nebeneinander gelegt und überhaupt kein Unterschied festgestellt. (ich habe es aber auch aus Sicht der normalen Nutzung betrachtet....also nicht trillionenfach in den Text reingezoomt...) Dafür habe ich aber eine richtig gute Kamera mit bombastischen Nachtaufnahmen auf der endlich auch mal Skylines ganz gut aussehen. Der Akku hält locker 2 Tage und ich muss das Handy nachts gar nicht mehr an die Steckdose hängen, da es im standby Modus gefühlt so gut wie nichts verbraucht (habe aber auch viel an den Einstellungen rumprobiert und lasse nur die Apps im Hintergrund laufen, die ich auch brauche). Einfach kurz an die Steckdose während duschen/Frühstück und es ist voll für 2 Tage...Wenn der Akku das tatsächlich auch durchhält für mehrere Jahre, dann ist es echt genial. Die EMUI ist top, vorallem die Gestensteuerung. Habe mich nach einem Tag daran gewöhnt und brauche überhaupt "Tasten" mehr. Dachte überhaupt nicht, dass ich es je nutzen werde...Habe bisher nur Samsung Handys gehabt und seit dem P30 Pro, ist Huawei für meine Nutzerwünsche die bessere Wahl. Ich würde mir immer die ganzen Reviews und Vergleiche anschauen und dabei aber auf meine Prioritäten setzen und nicht auf irgendwelche Vergleichswerte achten. Den perfekten Alleskönner, der bei jedem Punkt besser als die Konkurrenz ist, gibt es nicht/wird es nie geben. Der Preis ist natürlich auch ne Ansage und ja mag sein, dass es dafür nicht alle Funktionen perfekt erfüllt, das tut aber auch kein anderes Handy bisher...Die Farbauswahl und das Design finde ich richtig schön. Die 6,47 Zoll liegen deutlich besser in meiner Hand als es bei dem S10+ der Fall ist...aber das ist natürlich ausschließlich Geschmackssache.
StyleWarz86vor 2 h, 18 m

Naja, also ich benutze das P30 Pro nun seit einigen Wochen und die …Naja, also ich benutze das P30 Pro nun seit einigen Wochen und die Helligkeit ist mehr als ausreichend. Ich weiss zwar nicht wie es sich beim s10 verhält aber es kommt ja nicht auf irgendeinen Wert an sondern auf die tatsächliche Nutzbarkeit. Und ich hatte bis dato noch gar keine Probleme. Die Videos sind wohl merklich schlechter als bei Samsung aber Huawei bringt da ständig neue Updates und verbessert es auch. Es wird wohl nie die gleiche Bildstabilisierung haben wie Samsung oder Apple aber nah dran ist für mich im Ordnung. Die FHD 60fps Videos sehen sehr gut aus. Das ist für mich auch das passendere Format da die Videos auf dem Fernseher etc auch so dargestellt werden können. Das kommende Update soll auch die Möglichkeit bieten Videos mit zwei Linsen gleichzeitig aufzunehmen und es in ner Art splitscreen darzustellen etc. Das finde ich tatsächlich nützlich bei so Panorama Aufnahmen bei denen man noch in die Person reinzoomen kann. Die Aufnahme mit 4K/60 fps ist nicht möglich, was mich aber nicht stört, da ich eh kein großes Gerät hätte um das auch wiederzugeben. Auf dem Handybildschirm ist es eh nur Spielerei...(nur meine Meinung). Slow-motion etc benutze ich eh nicht. Bei der Bildschirmauflösung habe ich im MM beide Handys nebeneinander gelegt und überhaupt kein Unterschied festgestellt. (ich habe es aber auch aus Sicht der normalen Nutzung betrachtet....also nicht trillionenfach in den Text reingezoomt...) Dafür habe ich aber eine richtig gute Kamera mit bombastischen Nachtaufnahmen auf der endlich auch mal Skylines ganz gut aussehen. Der Akku hält locker 2 Tage und ich muss das Handy nachts gar nicht mehr an die Steckdose hängen, da es im standby Modus gefühlt so gut wie nichts verbraucht (habe aber auch viel an den Einstellungen rumprobiert und lasse nur die Apps im Hintergrund laufen, die ich auch brauche). Einfach kurz an die Steckdose während duschen/Frühstück und es ist voll für 2 Tage...Wenn der Akku das tatsächlich auch durchhält für mehrere Jahre, dann ist es echt genial. Die EMUI ist top, vorallem die Gestensteuerung. Habe mich nach einem Tag daran gewöhnt und brauche überhaupt "Tasten" mehr. Dachte überhaupt nicht, dass ich es je nutzen werde...Habe bisher nur Samsung Handys gehabt und seit dem P30 Pro, ist Huawei für meine Nutzerwünsche die bessere Wahl. Ich würde mir immer die ganzen Reviews und Vergleiche anschauen und dabei aber auf meine Prioritäten setzen und nicht auf irgendwelche Vergleichswerte achten. Den perfekten Alleskönner, der bei jedem Punkt besser als die Konkurrenz ist, gibt es nicht/wird es nie geben. Der Preis ist natürlich auch ne Ansage und ja mag sein, dass es dafür nicht alle Funktionen perfekt erfüllt, das tut aber auch kein anderes Handy bisher...Die Farbauswahl und das Design finde ich richtig schön. Die 6,47 Zoll liegen deutlich besser in meiner Hand als es bei dem S10+ der Fall ist...aber das ist natürlich ausschließlich Geschmackssache.


Finde es bemerkenswert, dass jemand, der das Handy schon besitzt, sich so viel Zeit nimmt, um den Roman darüber hier zu posten. Einige solche Rezensionen sind bestimmt Fake. Diese hier klingt glaubwürdig oder
Naja, ich habe mich einfach viel damit beschäftigt bevor ich mir ein neues Handy geholt habe. Und der "Roman" war quasi mein Entscheidungsweg...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text