558°
ABGELAUFEN
Huawei P8 Garantie kostenlos auf 3 Jahre verlängern
19 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2015-062wst1.png

Danke für den hinweis jedoch wäre mal echt klasse,wenn der Preis mal fallen würde für das P8.

Dafür muss man einem P8 besitzen

für mich kein Freebie da das P8 nicht kostenlos ist

marckbln

für mich kein Freebie da das P8 nicht kostenlos ist



Wieso nicht? 1 Jahr geschenkte Garantie für P8 Besitzer ist doch ein Freebie.

Moderator

menelik007

Dafür muss man einem P8 besitzen


marckbln

für mich kein Freebie da das P8 nicht kostenlos ist


Ihr seid ja Blitzmerker.

Funktioniert das auch für P8lite besitzer???

marckbln

für mich kein Freebie da das P8 nicht kostenlos ist


Super, kommt gerade passend, weil wenn man das P8 geschenkt bekommt, is'et ja quasi kostenlos ...
Danke und Hot für die Info

Habe mir vor ein paar Tagen das P8 lite gekauft.. vielleicht funktioniert es da auch?

Die3Nuss

Habe mir vor ein paar Tagen das P8 lite gekauft.. vielleicht funktioniert es da auch?


also ich habe es gerade versucht, geht leider nur für das große P8.

Jeder andere wird direkt ins Diverse verschoben, trotzdem ein guter Hinweis

Moderator

Xysos

Jeder andere wird direkt ins Diverse verschoben, trotzdem ein guter Hinweis


hukd.mydealz.de/fre…016

Xysos

Jeder andere wird direkt ins Diverse verschoben, trotzdem ein guter Hinweis



Das ist ein User, du kennst den Laden hier doch wohl besser. Ich hör aber schon wieder auf. Will hier kein Fass aufmachen und als Stalker gelten.

Moderator

Xysos

Jeder andere wird direkt ins Diverse verschoben, trotzdem ein guter Hinweis

Ich bin gerade auch ein User.

Hab noch nie ein Handy länger als 18 Monate gehabt!
Trotzdem HOT.

Henning1970

Hab noch nie ein Handy länger als 18 Monate gehabt! Trotzdem HOT.


du bist so cool, darf ich mit dir abhängen? bitte bitte bitte

Das mit der Garantie ist nice... wobei ich den Hype um das Gerät nicht verstehe. Das Display ist Top, aber sonst höchstens Mittelklasse-Hardware. Und bei Updates hat sich Huawei ja aktuell meist als Total-Fail gezeigt

Henning1970

Hab noch nie ein Handy länger als 18 Monate gehabt! Trotzdem HOT.


und bestimmt immer das neue iPhone...
top deal, sehr cool!

Vielen Dank für den Tipp! Direkt verlängert und den sich automatisch nach drei Monate (ab heute) kündigenden Schutzbrief abgeschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text