84°
ABGELAUFEN
Huawei P8 inkl O2 Smart Surfer Vertrag
9 Kommentare

Entschuldige mich für die doofe Korrektur der Texterkennung.
Bin grad am See und habe eben gesehen.

Mit P8 sicherlich NO DEAL !!! COLD!

Wieso? Ist ein Top SP für den Preis

HaiOPai

Mit P8 sicherlich NO DEAL !!! COLD!



Dummer Kommentar

Das P9 lite gibt's auch: mydealz.de/dea…659

Lasst euch per qipu "werben" oder nehmt einen zweiten Familien-Acc, dann gibt's 10€ Cashback.

Da find ich den G5 Deal schon interessanter. Kost zwar 100 mehr, aber dafür hat man ein Handy, was zwei, drei Jahre reicht. Allerdings ist da die Ersparnis gegenüber dem "Normalpreis" gerade nicht so prall...

IMCARLOS

Da find ich den G5 Deal schon interessanter. Kost zwar 100 mehr, aber dafür hat man ein Handy, was zwei, drei Jahre reicht. Allerdings ist da die Ersparnis gegenüber dem "Normalpreis" gerade nicht so prall...



Warum sollte das P8 oder das P9 lite nicht 2 Jahre halten?

Ist einem aufgefallen, das man noch das Sicherheitspaket Norton für 2,99Euro im Monat noch mit dabei hat?
Im 1. Monat Gratis, aber 24 Monatige Bindung wenn ich das richtig gelesen habe.

Habe den Deal trotzdem bestellt, aber warte jetzt ca. 2 Wochen auf das P8.
Scheint sehr beliebt zu sein der Deal.

sebastianpaap

Ist einem aufgefallen, das man noch das Sicherheitspaket Norton für 2,99Euro im Monat noch mit dabei hat?Im 1. Monat Gratis, aber 24 Monatige Bindung wenn ich das richtig gelesen habe. Habe den Deal trotzdem bestellt, aber warte jetzt ca. 2 Wochen auf das P8. Scheint sehr beliebt zu sein der Deal.




Hat sich erledigt.
Bearbeitet von: "dw0110" 10. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text