-107°
HUAWEI P8 Lite 4G FDD/FDD-LTE Hisilicon Kirin 620 - nochmals reduziert

HUAWEI P8 Lite 4G FDD/FDD-LTE Hisilicon Kirin 620 - nochmals reduziert

Handys & TabletsEbay Angebote

HUAWEI P8 Lite 4G FDD/FDD-LTE Hisilicon Kirin 620 - nochmals reduziert

Preis:Preis:Preis:159,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich hatte vor einer Woche das Huawei P8 als Deal eingestellt. Diesmal ist es ein Tick günstiger geworden, daher stelle ich es nochmals ein.

■ Technische Daten

• Format: Barren
• Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Pentaband (850/900/1700/1900/2100), LTE-Quadband (800/900/1800/2600)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS)
• Navigation: A-GPS, GLONASS
• OS: Android 5.0
• CPU: 8x 1.20GHz Cortex-A53 (HiSilicon Kirin 620, 64bit)
• GPU: Mali-T450 MP4
• RAM: 2GB
• Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 13.0MP, AF, Dual-LED-Blitz, Videos @1080p/30fps (hinten); 5.0MP, Videos @1080p/27fps (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC
• Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass
• Speicher: 16GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB)
• Standby-Zeit: 600h/500h/450h (GSM/UMTS/LTE)
• Gesprächszeit: 20h/13h (GSM/UMTS)
• Akku: 2200mAh, fest verbaut
• Abmessungen: 143x70.6x7.6mm
• Gewicht: 131g
• SAR-Wert: 0.331W/kg (Kopf)
• Besonderheiten: UKW-Radio, Dual-SIM

8 Kommentare

Der Verkäufer ist aus China, das könnte ruhig erwähnt werden. Ist nicht jedermanns Sache...

lieber zum vodafone handy aus england greifen,
ich bin mit dem p8 lite überhaupt nicht zufrieden

LTE Band 20 fehlt auch.

-> Cold.

Das P8 Lite ist jetzt auch nicht so der Knaller. Für das Geld ist durchaus besseres zu bekommen.

SchniPoGemSa

lieber zum vodafone handy aus england greifen, ich bin mit dem p8 lite überhaupt nicht zufrieden


Grund? Man sollte ja zumindest schreiben, wieso man nicht damit zufrieden ist oder?
JSAirlines

Das P8 Lite ist jetzt auch nicht so der Knaller. Für das Geld ist durchaus besseres zu bekommen.


Beispiel?

sda77

LTE Band 20 fehlt auch.



in den Techn. Daten dieses dealz hier ist auch LTE 800 MHz Band angegeben, das wäre eigentlch Band 20. Beim Händler selbst sind LTE Bänder aufgeführt, aber nicht Band 20. -> Cold!

sda77

LTE Band 20 fehlt auch.


Das habe ich durchaus gesehen. Ich würde da aber eher den Angaben des Händlers, als denen des Deal-Erstellers glauben

Das p8 Lite ist ein super handy! Bin super zufrieden es hat ein octa Core Prozessor und 2 GB RAM für dem Preis unschlagbar! Huawei rockt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text