HUAWEI U8500 Schwarz & Silber
-36°Abgelaufen

HUAWEI U8500 Schwarz & Silber

7
eingestellt am 19. Jan 2013
Wenn jemand noch ein günstiges "party" Handy sucht, um nicht sein teures Samsung SIII oder Iphone 5 bei der Feierei verlieren & kaputt machen will kann jetzt hier zuschlagen Perfekt für Tage wie Weiberfastnacht oder einfach als 2. Handy.


Android 2.1 Smartphone
8,1-cm-TFT-Touchscreen (3,2", kapazitiv)
3,2-Megapixel-Kamera
Facebook und Twitter vorinstalliert
UMTS
WLAN
Bluetooth
Speicher erweiterbar per microSD
Instant Messaging Funktion
Radio
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Weiberfastnacht :-)

    Für mich eher cold
    Wenn ich eins will das kaputtgehen darf, dann kauf ich mir doch ein 10€ Handy...
    Und für Android 2.1 70€? Weiß nicht ^^

    android 2.1 oO

    frage mich gerade wieso das bei der bucht nicht als antiquitäten drin ist

    dann lieber das T-Kom Move für 50 Euro

    Das Telekom ist klar das bessere und lässt sich updaten.

    Verfasser

    ich hätte eh cyanogenmod 9 (ics) drauf installiert was interessiert mich was der kack hersteller da installiert.. siehe Samsung Galaxy so eine lahme software habe ich noch NIE gesehen und dazu die schwache akkuleistung.. m

    dann liebe rdas t-com move. das ist wesentlich performanter und groesseres display.
    muss man aber rooten und entmuellen. jede menge t-dreck drauf.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text