-95°
ABGELAUFEN
Huawei Y 300
15 Kommentare

B-Ware beim zweiten Deal bitte in den Titel schreiben

Hot, habe es vorgestern zum vollen Preis bei Conrad bestellt, da gab es es noch nicht als B-Ware...

Au wei, Hyawei

Waren nur 13 da. Ausverkauft.

Danke habe lange gehadert, ein Phone aus China oder was unter 100€ von hier, nun habe ich was gefunden was mir doch gefallen könnte, danke euch!

Wo zaubern die bloß immer die ganzen B y300 her? Hab selber schonmal eines bestellt und das sah aus wie neu....

Eventuell bestellt nie bezahlt, oder sie haben wirklich nicht gefallen...

Ausverkauft - bitte schließen!

DickerGangsta123

Wo zaubern die bloß immer die ganzen B y300 her? Hab selber schonmal eines bestellt und das sah aus wie neu....


Umgehen der Gewährleistung?
Wobei es auch einige Y300er mit Displayfehlern gibt, also Pixelfehler.

Ein wiko ozzy neu für 10 Euro mehr tut es auch.

hmm für mich ist das ozzy nix, schon allein wegen dem display...und dualsim brauche ich nicht wirklich.

Mataanus

Ein wiko ozzy neu für 10 Euro mehr tut es auch.



spielt mit dem mini-display in einer anderen liga und gibts günstigere alternativen

Mataanus

Ein wiko ozzy neu für 10 Euro mehr tut es auch.


DAS würd ich mal interessieren, ich such Alternativen für mein Ideos X3
> 1 Ghz + 512MB RAM und <= 110x60mm aber trotzdem unter 100€?

Hallo,
für die Grenznahen zur Schweiz, es gibts das Y300 bei frust.ch wieder für 49Franken.

MFG
Markus

magst du 2 besorgen und nach D schicken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text