387°
Huawei Y300 O2 Prepaidpaket ohne Simlock

Huawei Y300 O2 Prepaidpaket ohne Simlock

ElektronikSaturn Angebote

Huawei Y300 O2 Prepaidpaket ohne Simlock

Preis:Preis:Preis:69€
Eben bei Saturn Gelsenkirchen-Buer gesehen und mitgenommen: Huawei Y300 im o2 Prepaidpaket und 5,- Euro Guthaben. Da ich ich eh o2 habe, hätte mich ein mögliches Net-Lock nicht gestört. Trotzdem habe ich probehalber eine D1-Karte reingemacht und siehe da: Funzt ! Ich kann aber nicht garantieren, ob das bei allen Geräte so ist oder ich einfach nur Glück hatte.

Ich behaupte mal, daß es zu diesem Kurs kaum ein besseres Smartphone zu kaufen gibt. Dualcore, ein recht vernünftiger Bildschirm (kein Vergleich zu den Low-Budget-Samsungs) und ein recht aktuelles Android mit 4.1.

Sicherlich auch bei anderen Saturn-Filialen zu dem Kurs zu bekommen. In Gelsenkirchen-Buer gibt es noch ca 6 Stk. Allerdings nur weiße Modelle.

28 Kommentare

preis hot.
wobei ich jetzt zum razr i durch die vertragsangebote gewechselt hab und muss ehrlich sagen: wenn man mehr geld in die hand nimmt, macht das handy gleich bedeutend mehr spaß.
das huawei ist wirklich für den zweckmäßigen gebrauch gedacht. wenn man es aber akiver benutzt, kommts doch recht schnell an seine grenzen.

Für das Y300 gibts übrigens Cyanogenmod 11 (also Android 4.4 Kitkat), welches einwandfrei und sehr schnell läuft.

modaco.com/top…le/

Weiß jemand obs das ganze lokal ist oder bundesweit?

Genialer Preis...

Hätte ich nicht durch einen Arbeitskollegen das LG l7 II aus der Base Aktion würde ich`s mir sofort holen!
(Besser durch seine Freundin die unbedingt ein weißes Smarty haben wollte X))

Nu bekommt meine Mutter das Y300 zu Weihnachten, ersetzt dann ihr lahmendes LG Optimus Black ^^



Ist wohl kein deutschlandweites Angebot (gerade vor Ort angerufen). Haben aber den gleichen Preis bekommen. Simlock wird sich zeigen.
Hot

Fall jemand einen weiteren Saturn kennt wo es das zu dem Preis gibt, bitte posten.

Bitte noch [lokal] oder so in die Überschrift. Preis ist nice!

Huawei hot, o2 not.

Lokal!!! the fuck nochmal

HOT.

in Oasing gibt es das Lumia 520 mit O2 für 59 glaub ich

Pasing (sorry Schreibfehler)

sehr netter preis, HOT!

kann das jemand bzgl. simlock nochmal bestaetigen?

Geist

Für das Y300 gibts übrigens Cyanogenmod 11 (also Android 4.4 Kitkat), welches einwandfrei und sehr schnell läuft.


Es läuft, aber von "einwandfrei" ist es noch weit entfernt. Die letzte offizielle Huawei-Firmware (B199) erreicht auch leicht bessere Werte in Benchmarks.

Jemand in der Nähe vom Angebot?
Würde es gern kaufen, vlt lässt sich ja etwas mit Zahlen per Nachname vereinbaren

ZePPo, also ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber wäre es nicht fairer, wenn Du per Vorkasse zahlst? Ich mein, Du möchtest, daß Dir jemand einen Gefallen tut und das Risiko bei der ganzen Transaktion soll dann derjenige tragen (auf Versandkosten hängen bleiben und ein Gerät zu haben, was man eigentlich nicht braucht) der sich die Mühe macht?

Geist

Für das Y300 gibts übrigens Cyanogenmod 11 (also Android 4.4 Kitkat), welches einwandfrei und sehr schnell läuft.




Nutze die 4.4 Nightlies und kann mich nicht beschweren.

carpet

ZePPo, also ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber wäre es nicht fairer, wenn Du per Vorkasse zahlst? Ich mein, Du möchtest, daß Dir jemand einen Gefallen tut und das Risiko bei der ganzen Transaktion soll dann derjenige tragen (auf Versandkosten hängen bleiben und ein Gerät zu haben, was man eigentlich nicht braucht) der sich die Mühe macht?



Hatte heute Morgen an der Arbeit nicht über die Versandkosten, und über den Fall einer Annahme-Verweigerung nachgedacht, sorry!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text