HubiC Cloud, 25GB in Frankreich bei OVH
106°Abgelaufen

HubiC Cloud, 25GB in Frankreich bei OVH

16
eingestellt am 14. Mär 2014
Wer auf der Suche nach Cloudspeicher ist und doch nicht zwingend in USA oder bei den Chinesen seine Daten parken möchte, kann dies nun in Frankreich tun.

25 GB gibt es kostenlos, 100GB kosten nur einen Euro im Monat, ohne Laufzeitverträge. Apps sind für IOS, Android, Windows Fon und Blackberry vorhanden.

HubiC gehört (zu) OVH, einem der größten Provider in Frankreich.
Zusätzliche Info
  1. Hubic Angebote
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare

    Super, AGBs in französisch. Das hätte ich von OVH besser erwartet.

    Verfasser
    John_B

    OVH.NET :(Home of Botnet, Malware and Spam. NO thanks.Found 37 SBL … OVH.NET :(Home of Botnet, Malware and Spam. NO thanks.Found 37 SBL listings for IPs under the responsibility of ovh.net



    Es ist halt eine große Bude, da holst du dir auch Gesindel ins Haus. Das kannst du auch mit/bei deutschen Providern haben, z.B. Hetzner oder 1blu

    Was machen eigentlich die ganzen Cloud-Speicherplatzanbieter-Firmen, wenn das Internet in Deutschland endlich mal ausgebaut wird? Mit VDSL (10mbit up) geht das schon recht gut, größere Dateien machen aber kaum Spaß.

    BTW: "Windows Fon"? ;D

    Verfasser
    Getesteter_Tester

    Was machen eigentlich die ganzen Cloud-Speicherplatzanbieter-Firmen, wenn … Was machen eigentlich die ganzen Cloud-Speicherplatzanbieter-Firmen, wenn das Internet in Deutschland endlich mal ausgebaut wird? Mit VDSL (10mbit up) geht das schon recht gut, größere Dateien machen aber kaum Spaß.BTW: "Windows Fon"? ;D



    Was sollen sie schon machen, man bohrt die Anbindung auf. Aber bis wir hier "fortschrittliche" Technik bekommen, vergehen locker noch 10 Jahre. So weit hängen wir IMO der ordentlich ausgebauten Welt nämlich hinterher. Das in der heutigen zeit in Großstädten teilweise nur DSL lite verfügbar ist, ist absolut unverstädlich und eigentlich skandalös. Vom Landausbau ganz zu schweigen. Was stimmt denn mit dem Windows Fon nicht? Da gibt es auch eine App für.

    Ovh wurde vor 1-3 Jahren auchmal gehackt ^^

    wwwwww

    Was sollen sie schon machen, man bohrt die Anbindung auf. Aber bis wir … Was sollen sie schon machen, man bohrt die Anbindung auf. Aber bis wir hier "fortschrittliche" Technik bekommen, vergehen locker noch 10 Jahre. So weit hängen wir IMO der ordentlich ausgebauten Welt nämlich hinterher. Das in der heutigen zeit in Großstädten teilweise nur DSL lite verfügbar ist, ist absolut unverstädlich und eigentlich skandalös. Vom Landausbau ganz zu schweigen.

    Da hast du leider vollkommen Recht! Eine Denkernation, die übertragungstechnisch hinterherdümpelt oO
    wwwwww

    Was stimmt denn mit dem Windows Fon nicht? Da gibt es auch eine App für.

    Ich hoffe, die haben die App für Windows Phone gemacht

    Wird WebDAV unterstützt?

    Schön langsam brauch ich keine Cloudspeicher mehr....

    Hat jemand zufälligerweise die .apk-Datei für Android?

    Also bevor ich meine Sachen den Franzosen überlasse, dann gebe ich es doch viel lieber den Chinesen!

    Ansonsten aber ganz ordentlich.

    Verschlüsselung ist KEINE Hexerei
    StringerBell

    Super, AGBs in französisch. Das hätte ich von OVH besser erwartet.



    hubic.com/de/…pdf

    Ohne Dateigrößenbegrenzung, nicht schlecht!

    Gibt es eine Begrenzung der Dateigröße?Nein, es gibt im Rahmen des für Ih … Gibt es eine Begrenzung der Dateigröße?Nein, es gibt im Rahmen des für Ihr Angebot verfügbaren Speicherplatzes keinerlei Begrenzung der Größe Ihrer in hubiC abgelegten Dateien. Die Größe einer über die Web-App abgelegten Datei darf jedoch 1 GB (demnächst 4 GB) und/oder 10000 unterschiedliche Dateien nicht überschreiten. Diese browserseitige Einschränkung wird durch die Kapazität der Internet-Browser vorgegeben.

    hat einer von euch eine Idee, warum ein iPhone-user eine hubic-Freigabe nicht sehen kann? "geht nicht" hieß es - ich habe da bisher nicht nachgehakt wie das "geht nicht" aussieht.
    Kann das eine safe-browsing Funktion sein? Groß umstellen kann man den Safaribrowser ja nicht, oder?

    Würde mich freuen, wenn ihr bei der Anmeldung den folgenden (Einladungs)code eingeben würdet:
    TSULJM

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text