480°
Hübsche Ordnerlabel zum Ausdrucken *gratis*

Hübsche Ordnerlabel zum Ausdrucken *gratis*

Freebies

Hübsche Ordnerlabel zum Ausdrucken *gratis*

Mehr was für die weiblichen MyDealzer: Wer von Euch gerade Ordnung ins heimische Büro bringt, freut sich vielleicht über diese hübschen Etiketten für Ordner in vier verschiedenen Designs für schmale und breite DIN A 4 Ordner.

Einfach runterladen, ausdrucken, ausschneiden, beschriften und aufkleben. Fertig!

Beliebteste Kommentare

ordnr.de/
Damit ist man ungebundener was Designs angeht

das ist wieder so ein freebie, wo die Gelehrten noch in tausend Jahren diskutieren werden, ob er hier etwas zu suchen hat.
Wurden die labels je verkauft und sind nur kurzfristig umsonst?

22 Kommentare

HOTHOTHOT!

Im Leben sammeln sich so einige Ordner an. Habe mir die ganzen Aufkleber angeschaut... die erste waren totaler Müll, nicht zu gebrauchen... aber die 4er Aufkleber sind richtig klasse, wird meiner Freundin bestimmt gefallen und 4 Ordner ergeben dann ein einheitliches Bild

Danke danke danke, das ist was nützliches

Das ganze noch für die Herren, das wär echt nice.

Ein putziges hot!

Sehen schön aus !!
So macht Ordnung halten bestimmt gleich mehr Spaß

das ist wieder so ein freebie, wo die Gelehrten noch in tausend Jahren diskutieren werden, ob er hier etwas zu suchen hat.
Wurden die labels je verkauft und sind nur kurzfristig umsonst?

jo, da hab ich auch drüber nachgedacht. Aber man muss echt nicht alles so kleinkariert bewerten etc. Ist doch gut, dass Leute ihre "Funde" teilen und fertig.

ordnr.de/
Damit ist man ungebundener was Designs angeht

Nette Idee

schöne Sache....gefällt mir

Hoedi

http://ordnr.de/ Damit ist man ungebundener was Designs angeht



merk

Sehen echt nett aus. Gibt's davon mehr? Ggf. auch nicht kostenlos.

Top Idee!!!

Sehr chic

Hoedi

http://ordnr.de/ Damit ist man ungebundener was Designs angeht


Supi, danke für den Tipp, da kann ich ja für jedes von den Kids individuelle Ordner anlegen.

Nun ja......8)

cool - thanks

der deal ist defintiv ZU hot bewertet... sollte man notfalls auch noch selbst herstellen können..

Lasst den Freebie,Freebie sein. Einige können es sicherlich gebrauchen.

Hot!

Ach und Männer dürfen keine hübschen Ordner haben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text