Hubschrauberrundflug für 20 € / Bungee-Jumping gratis - 20 Jahre Hornbach Berlin-Bohnsdorf Feier
448°Abgelaufen

Hubschrauberrundflug für 20 € / Bungee-Jumping gratis - 20 Jahre Hornbach Berlin-Bohnsdorf Feier

30
eingestellt am 2. Mai 2012
Hab ich gerade im Briefkasten bekommen...

Der Hornbach Baumarkt in Berlin Bohnsdorf (nähe Flughafen Berlin-Schönefeld) feiert am 05.05.12 ab 11 Uhr sein 20 jähriges Bestehen.

Dort werden unter anderen Hubschrauberrundflüge für 20 € angeboten.
Sind wohl rund 7 Minuten, normalerweise zahlt man für so was deutlich mehr.

Ansonsten wer noch mehr Adrenalin brauch der kann Bungee-Jumping machen, für lau.

Hoffe das Wetter wird am Samstag gut, wie immer sind solche Aktionen witterungsabhängig.

Beste Kommentare

Wie sieht denn ein unrichtiger Hubschrauber aus?

Da stecken doch die Illuminaten hinter!!!!

HartzIV Party

Da lach ich doch, in unserem Markt ist naechste Woche eine Veranstaltung mit dem Thema "Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung"

Da koennt ihr einpacken mit Eurem Firlefanz!

30 Kommentare

Feiern die anderen Märkte nicht mit?

Oft sind diese Hubschrauber gar keine richtigen Hubschrauber.

Wie sieht denn ein unrichtiger Hubschrauber aus?

Verfasser

Kein richtiger Hubschrauber??? Was soll es denn sein?
Bei der 15 Jahres Feier wurden auch schon Rundflüge angeboten, mit einen echten(!) Hubschrauber.

Da stecken doch die Illuminaten hinter!!!!

Mongo2k

Wie sieht denn ein unrichtiger Hubschrauber aus?


So:
google.com/sea…=wi

Vielleicht meint er Tragschrauber/Gyrocopter. Für Vortrieb sorgt wie beim Flugzeug ein senkrechter Propeller. Der Rotor wird nicht angetrieben, sondern durch den Fahrtwind in Drehung versetzt. Somit kann so ein Tragschrauber auch nicht in der Luft stehenbleiben.

Da das viele nicht kennen würden dem wohl auch viele misstrauen und die werden schon deshalb sicher einen regulären Hubschrauber engagieren.

Hubschrauberrundflug für 20 € will ich auch

HartzIV Party

Also einfach hinfahren und für n Ticket anstellen, oder kann man da vorher was reservieren?
Der Wetterbericht sagt leichten Regen vorraus

Bungee-Jumping Gratis? Macht mal, für mich ist das nichts oO

Wie geil!!

Its a trap!

Facemeltyo

Bungee-Jumping Gratis? Macht mal, für mich ist das nichts oO


Ach. Da kann doch nix passieren... ;O)
youtube.com/wat…Ph0

Ein Tragschrauber braucht halt ne Landebahn. Glaub nicht dass sie soeinen haben. Fände ich sogar noch cooler als ein normaler Schraubhuber, auch wenns wahrscheinlich billiger ist.

Verfasser

prince886

Also einfach hinfahren und für n Ticket anstellen, oder kann man da vorher was reservieren? Der Wetterbericht sagt leichten Regen vorraus



Einfach hinfahren, ab 11 Uhr geht es los.

brauche dringend hotels für das wochenende in Berlin

worldedit

Ein Tragschrauber braucht halt ne Landebahn. Glaub nicht dass sie soeinen haben. Fände ich sogar noch cooler als ein normaler Schraubhuber, auch wenns wahrscheinlich billiger ist.

Stimmt, sowohl als auch. (-:=

Wobei - ob so ein Tragschrauber nur von ausgewiesenen Flugplätzen starten darf oder auf jedem Privatgelände? So ein Baumarktplatz könnte ja schon ausreichen von der Länge her, muss man nur entsprechend absperren.

naja - wenns wenigstens Bungee-Jumping aus nem Hubschrauber wär, dann wärs interessant - aber so.... X)

hier mal ein paar Impressionen:
youtube.com/wat…Yvw

wie geil ist dat denn hier gibts ja noch mehr bohnsdorfer :P
ich hab son werbezettel ned bekommen wie unhöflich löl

Da lach ich doch, in unserem Markt ist naechste Woche eine Veranstaltung mit dem Thema "Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung"

Da koennt ihr einpacken mit Eurem Firlefanz!

Hmm... würde gerne mal mit der Helli fliegen. Mir fehlt aber die Zeit Aber der Deal ist schon HOT X)
Hoffen wir mal, dass sich die Bohnsdorfer nicht über die Helikopter-Flugrouten beschwerden

Ich will Rabatte. Hornbach hat zB gutes Laminat im Angebot, nicht nur die stinkenden Eigenmarken wie jeder andere Markt.

Kann man da nicht auch die Preisgarantie der anderen Baumärkte nutzen und noch ein paar Prozent sparen?

Wenn's bei Hornbach Markenparkett gibt, bei den anderen aber nur unerwünschte Eigenmarken, dann nutzt auch keine Preisgarantie. Ansonsten kann man die natürlich nutzen, und zwar in beide Richtungen. Bei Hornbach gibt's nicht nur den Konkurrenzpreis, sondern darauf nochmal 10% Rabatt.

Turaluraluralu

Wenn's bei Hornbach Markenparkett gibt, bei den anderen aber nur unerwünschte Eigenmarken, dann nutzt auch keine Preisgarantie. Ansonsten kann man die natürlich nutzen, und zwar in beide Richtungen. Bei Hornbach gibt's nicht nur den Konkurrenzpreis, sondern darauf nochmal 10% Rabatt.


war n joke von mir

Hab grad das dingens gesehen, scheint n roter "richtiger" zu sein. will den rundflug meiner freundin zum birthday schenken, die weiss nicht wie teuer dat ist :-)))

Komme gerade vom rundflug :-) wir sind ungefähr 10-15 min geflogen, war ganz cool :-)

Flüge waren ab 14 Uhr leider alle vergeben, aber Bungee gabs (und gibts noch) für lau!

Alexius

war n joke von mir

Hehe, tut mir leid, da war ich offensichtlich zu langsam. Hab's erst jetzt gerade kapiert - hoffe ich zumindest. Muss man morgen mal die umliegenden Baumärkte dort befragen, ob am Samstag jemand dort gewesen ist und das Hornbachhubschrauberfliegen zum gleichen Preis oder billiger haben wollte. (-:=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text