60°
Hudora 14759 - Big Wheel RX-Pro 205, EM Scooter, schwarz/rot/gold
8 Kommentare

Ich habe den Hudora Big Wheel 230 mit Federung => das Ding klappert bei nicht perfekt ebenem Boden so sehr, dass er faktisch unbenutzbar wird!

ich hab genau den für 45 Euro (kein EM-Modell) geholt, auf ebenem Boden ok. 68 Euro würde ich aber nicht zahlen...

Alphadude

ich hab genau den für 45 Euro (kein EM-Modell) geholt, auf ebenem Boden ok. 68 Euro würde ich aber nicht zahlen...


Wo hast Du den denn für 45 Euronen erworben? Wäre für mich sehr interessant.

hier auf mydealz war das Angebot eingestellt, war von Amazon...vermutlich Blitzangebot, also evtl. einfach mal im Auge behalten.

vaubi93

Ich habe den Hudora Big Wheel 230 mit Federung => das Ding klappert bei nicht perfekt ebenem Boden so sehr, dass er faktisch unbenutzbar wird!


Dabei ist 230mm Scooter mit der Federung noch himmlisch leise im Vergleich zu einem "normalen" 205mm Big Wheel...
(Das schreibe ich aus Erfahrung - wir heben beide Modelle im Hause).
In meinen Augen ist Hudora nur überteuertes Müll, aber die Kinder wollten unbedingt Scooter haben...

Alphadude

ich hab genau den für 45 Euro (kein EM-Modell) geholt, auf ebenem Boden ok. 68 Euro würde ich aber nicht zahlen...




Baugleich

Alphadude

ich hab genau den für 45 Euro (kein EM-Modell) geholt, auf ebenem Boden ok. 68 Euro würde ich aber nicht zahlen...



Ich denke ihr irrt euch und meint den Hudora RX 205 (ohne Pro). Den konnte man gelegentlich für 45€ kriegen und der sieht mir auch baugleich zu dem LaHobba aus. Der RX Pro der hier angeboten wird ist mit tiefergelegtem Deck.
Toller Deal daher, aber Preis ist a la Amazon auch schon gestiegen.

Henry1st

Ich denke ihr irrt euch und meint den Hudora RX 205 (ohne Pro).



Keine Ahnung welchen ich habe. Und ob das "Deck" jetzt 2 cm höher oder niedriger ist, spielt für meinen Einsatzzweck (schneller vom Firmenparkplatz zum Arbeitsplatz kommen) ohnehin keine Rolle.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text