HUDORA Big Wheel Air 230 Dual Brake bei Alternate ZackZack
89°Abgelaufen

HUDORA Big Wheel Air 230 Dual Brake bei Alternate ZackZack

16
eingestellt am 5. Mär
Der Scooter HUDORA Big Wheel Air 230 Dual Brake ist mit seinen zwei großen Luftreifen für fast jedes Terrain geeignet. Das doppelte Bremssystem sorgt für noch mehr Sicherheit und Sportlichkeit. Der Hudora Big Wheel Air 230 Dual Brake ist faltbar und leicht, agil und bequem. Die großen, stoßdämpfenden Luftreifen sind auf leichten Alu-Felgen montiert. Ein Schmutzfang hinten und vorne hält die Kleidung sauber – so ist dieser Scooter auch für den täglichen Weg zur Arbeit geeignet. Der HUDORA Big Wheel Air 230 Dual Brake hat ein hochwertiges Aluminium-Deck mit verstärkten Flügeln und einen umklappbaren, höhenjustierbaren Lenker. Die Anti-Shock-Komfortgriffe minimieren Vibrationen und maximieren den Fahrkomfort. Die Ausstattung dieses Alu-Scooters mit Klingel, Reflektoren und Ständer wird höchsten Ansprüchen gerecht. Das doppelte Bremssystem (Scheiben- und Friktionsbremse) dieses Scooters sorgt für zusätzliche Sicherheit. Mit seinem Fahrkomfort, seinen Sicherheitsmerkmalen und seiner Premium-Ausstattung ist dieser Luftreifen-Roller ein Begleiter für alle, die immer sportlich, bequem und sicher ans Ziel kommen möchten – in der Freizeit und auch auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Keine Strassenzulassung
Kein Vergleichspreis.

Edit: 150,63€ bei Amazon.
Bearbeitet von: "Kimba" 5. Mär
Siemm5. Mär

Keine Strassenzulassung


Ist in Stuttgart egal, da die gesamte Innenstadt eine Baustelle ist und man damit schneller vorankommt als mit Fahrrad, Auto oder ÖPNV.
vulpes5. Mär

Ist in Stuttgart egal, da die gesamte Innenstadt eine Baustelle ist und …Ist in Stuttgart egal, da die gesamte Innenstadt eine Baustelle ist und man damit schneller vorankommt als mit Fahrrad, Auto oder ÖPNV.



Birnen und Äpfel ?
Siemm5. Mär

Keine Strassenzulassung


Haben ein Bobby-Car oder Inline-Skates auch nicht. Brauchen sie auch nicht, weil man die Dinger eh nur auf dem Gehweg nutzen darf.
StVO §24 und §25
Siemm5. Mär

Keine Strassenzulassung


Tretroller werden auf dem Geh- bzw. Radweg genutzt.

Gruß
Leute das ist ein ROLLER, wurde irgendjemand als Kind schon mal angehalten weil der Roller oder die Inliner keine "Straßenzulassung" hatten?
Alternate_Webmoderation5. Mär

Tretroller werden auf dem Geh- bzw. Radweg genutzt. Gruß



auch der Bürgersteug usw wird in der STVO behandelt ;-)
Maufe5. Mär

Leute das ist ein ROLLER, wurde irgendjemand als Kind schon mal angehalten …Leute das ist ein ROLLER, wurde irgendjemand als Kind schon mal angehalten weil der Roller oder die Inliner keine "Straßenzulassung" hatten?



brauchst nur mal einen umsäbeln. Dann viel Spass mit der Versicherung ;-)
maatin5. Mär

Haben ein Bobby-Car oder Inline-Skates auch nicht. Brauchen sie auch …Haben ein Bobby-Car oder Inline-Skates auch nicht. Brauchen sie auch nicht, weil man die Dinger eh nur auf dem Gehweg nutzen darf. StVO §24 und §25



wusste gar nicht das die elektrisch angetrieben werden Also die Inliner


ein rechtlich gesehen sind die Dinger im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt, weder auf Bürgersteigen noch auf Straßen. Erlaubt ist es rein theoretisch nur auf Privatgrundstücken und Privatwegen. Wenn mal ein pingeliger Polizist vorbeikommt, kann es u. U. Geld kosten, wenn ein Kind mit so einem Gefährt im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs ist.
Bearbeitet von: "Siemm" 5. Mär
Siemm5. Mär

wusste gar nicht das die elektrisch angetrieben werden Also die …wusste gar nicht das die elektrisch angetrieben werden Also die Inlinerein rechtlich gesehen sind die Dinger im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt, weder auf Bürgersteigen noch auf Straßen. Erlaubt ist es rein theoretisch nur auf Privatgrundstücken und Privatwegen. Wenn mal ein pingeliger Polizist vorbeikommt, kann es u. U. Geld kosten, wenn ein Kind mit so einem Gefährt im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs ist.

Wusste gar nicht, dass der hier angebotene Scooter elektrisch angetrieben wird.
Chuck_Norris5. Mär

Wusste gar nicht, dass der hier angebotene Scooter elektrisch angetrieben …Wusste gar nicht, dass der hier angebotene Scooter elektrisch angetrieben wird.



ach herjee, Sorry für alles ;-) Habe mich da verlesen
Gibt’s nen Roller Tipp im Preisbereich bis 80€?
Wie? Kein Elektromotor bei dem Preis? ;-)
Siemm5. Mär

brauchst nur mal einen umsäbeln. Dann viel Spass mit der Versicherung ;-)


Das hier ist ein reiner TRETROLLER.
Bearbeitet von: "polarbear" 5. Mär
Schick aber wenn ich meinen Sohn in der 1. Klasse damit zur Schule fahren lasse, ist das vermutlich so, wie wenn man zum 18ten in der Oberschule Hausen mit einem Audi TT vorfährt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text