Hudway PRO Lifetime gratis
360°Abgelaufen

Hudway PRO Lifetime gratis

28
eingestellt am 3. Dez 2015
Hallo,

Bedingt durch meine Kickstarter-Teilnahme habe ich gerade die Info bekommen dass Hudway Pro bis morgen gratis zu haben ist.

Es handelt sich hierbei um eine Navigation inkl. Augmented Reality.

Hier die Original-Mail:

HUDWAY PRO Lifetime license for free
Finally, HUDWAY got updated in the App Store, and we’re ready to grant our backers free lifetime access to all the functions of our main navigation app — that is, PRO Mode lifetime license.
We decided to keep it simple and make the app free for a limited number of days.
From this moment and through December 6 23:00 PST it will be available for free — both on iOS and Android.
You are the only ones who get this news as it is backers-only update. You can share the news with your friends if you like — as getting HUDWAY PRO for free will technically be available to anyone through this time.

Now, go download HUDWAY (http://hudwayapp.com/store/), sign up/sign in, tap Settings in the left slider menu and select Upgrade to PRO. Next, on iOS select Lifetime (green button), on Android — tap the blue button. Make sure the price you see on the button is zero.
A separate note for existing Android users — update the app to see the zero price!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
28 Kommentare

Nur für backer free?

Wieso sollte man es gebacked haben wenns eh gratis ist.

Akchosen

Nur für backer free? Wieso sollte man es gebacked haben wenns eh gratis ist.



Oder ärgert man sich jetzt, weil man das unterstützt hat?

Für alle frei

Spiegelt die App nur das Bild auf dem Handy, damit es auf der Frontscheibe richtig herum angezeigt wird? Hat mal jemand die App ausprobiert und kann sagen, ob man irgendeinen praktischen Nutzen davon hat, wenn man sich dieses Hudway Glass für 50 USD nicht kauft?

Verrückt.
Ging echt. Konnte in der app die pro Version lifetime für 0 kaufen.

Hab zwar Sygic aber werds mal testen.

Funktioniert auch mit frischer Registrierung über die Android App.

Funktioniert das bei euch?

Moderator

josilver

Funktioniert das bei euch?


Meinst du ob die App funktioniert, oder ob die Lifetime Freischaltung funktioniert?
Die Freischaltung funktioniert auf alle Fälle, die App habe ich noch nicht probiert.

josilver

Funktioniert das bei euch?


ja hat geklappt

Bei mir geht´s nicht.

gehottet, danke

also ich hab mir die APP im Appstore geladen, mich darüber registriert und dann auf Pro upgegraded, indem ich das Upgrade im Menü ausgewählt hab. Preis (0) wird auch angezeigt. Lebenslang steht jetzt auch dabei. cool. thanx!

Mal angeschaut, den Sinn hab ich noch nicht wirklich verstanden, wenn ich wo fahre, wo ich ein Navi brauch, seh ich ja eh den Straußenverlauf.
Und Strecken, die mir bekannt sind, werd ich nicht ein extra app rausholen werden, man muss ja eh auf die Straße schauen und kennt ja die Strecke
Also Deal hot, product not

App sieht gut aus, hat auch alles geklappt, aber wie es aussieht, gibt es keine Offline Navigation?

JoeCool710

App sieht gut aus, hat auch alles geklappt, aber wie es aussieht, gibt es keine Offline Navigation?


Wenn man eine Strecke definiert hat, kann man diese als Offline-Navigation laden.

Verfasser

Backer bekommen eine entsprechende Hardware dazu

Wüsste zwar nicht wozu ick das brauchen könnte (wie bei 20 % der Deals hier), aber hab zugeschlagen (wie bei 99 % der Deals hier) DANKE!

Danke, hot

Danke, cool.

Kommentar

JoeCool710

App sieht gut aus, hat auch alles geklappt, aber wie es aussieht, gibt es keine Offline Navigation?


Also ich sitze in der Regel in meinem Auto wenn ich wo hin navigiere und nicht neben meinem Wlanrouter.

der findet keine adresse, so einen mist habe ich noch nie gesehen.
aus münchen macht er oberbayern. aus herne arnsberg.

App auf Pro freizuschalten hat problemlos funktioniert, von daher HOT!
Ob die App gut navigiert werd ich morgen mal ausprobieren

Klasse! Danke!

MEGAAA!
Hoffe das beim Handy Wechsel auch die PRO Version wiederhergestellt werden kann, durch die personalisierte Anmeldung.

Danke!

homci

MEGAAA! Hoffe das beim Handy Wechsel auch die PRO Version wiederhergestellt werden kann, durch die personalisierte Anmeldung.



Sollte funktionieren, habs eben mit meinem iPad getestet. Am iPhone die Pro-Version freigeschaltet und nachm Login am Tablet kam automatisch eine Meldung, dass ein aktives Abo gefunden worden ist und ich den Einkauf wiederherstellen kann.
Wie das beim Wechsel zw. iOS und Android ist kann ich allerdings nicht testen

hot, geht immer noch

leider abgelaufen. Bei mir wird die Pro Version für 1,99€ angeboten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text