Hue Dimmschalter (Lokal Nürnberg Galeria Kaufhof Königstr)
1336°Abgelaufen

Hue Dimmschalter (Lokal Nürnberg Galeria Kaufhof Königstr)

9,99€21,65€-54%Galeria Kaufhof Angebote
37
lokaleingestellt am 21. Jul
Erster Deal

Scheint ein ganz guter Preis für den Dimmschalter zu sein.
Sollte eigentlich bekannt sein aber trotzdem mal die Beschreibung von der Phillips Website:


Batterien im Lieferumfang enthalten: 1 x CR2450

Frequenzband: 2400 bis 2483,5 MHz

Lebensdauer: 50000 Klicks

Max. Lampen pro Schalter: 10, wenn nicht mit hue-Bridge verbunden

Minimale Akkulaufzeit: 3 Jahr(e)

Minimale Reichweite im Haus: 500 Zoll

Upgradefähige Software: bei Verbindung mit einer hue-Bridge

Schaltertiefe: 11 mm

Schalterhöhe: 92 mm

Schalterbreite: 35 mm

Schaltergewicht: 37 g

Wandplattentiefe: 14 mm

Wandplattenhöhe: 115 mm

Wandplattenbreite: 70 mm

Gewicht mit Wandplatte: 67 g

Zigbee Light-Link: Protokoll IEEE 802.15.4
Zusätzliche Info

Gruppen

37 Kommentare
Super Preis
Gibt auch stets 10% + PB Punkte für alle mit Payback
Hot
Top!!
Preis Hot, aber bisschen weit von Düsseldorf
Super hot. Aber zu weit weg
Die Beschreibung ist falsch!
Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein !Top! !Preis!

Auch wenn dieser Schalter in meinen Augen die mit Abstand dämlichste Hue Anschaffung in meiner Butze war..

Für den Preis gibts ein hot!!
eizverkaufervor 2 m

Die Beschreibung ist falsch!Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein …Die Beschreibung ist falsch!Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein !Top! !Preis! Auch wenn dieser Schalter in meinen Augen die mit Abstand dämlichste Hue Anschaffung in meiner Butze war..Für den Preis gibts ein hot!!


Warum die dämlichste ?
Super heiß!
eizverkaufervor 8 m

Die Beschreibung ist falsch!Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein …Die Beschreibung ist falsch!Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein !Top! !Preis! Auch wenn dieser Schalter in meinen Augen die mit Abstand dämlichste Hue Anschaffung in meiner Butze war..Für den Preis gibts ein hot!!


Wer isn der butze? Bist du etwa der Bi-Ba Butzemann?
Bearbeitet von: "Akakani" 21. Jul
eizverkaufervor 8 m

Die Beschreibung ist falsch!Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein …Die Beschreibung ist falsch!Es ist kein ganz guter Preis, sondern ein !Top! !Preis! Auch wenn dieser Schalter in meinen Augen die mit Abstand dämlichste Hue Anschaffung in meiner Butze war..Für den Preis gibts ein hot!!


Meine nützlichste war es weil wir im Badezimmer einen Schalter nicht direkt an der Flurgeistes hatten und somit einfach einen an der richtigen Position nachrüsten könnten. Und wenn alexa ausfällt können wir trotzdem noch die Lampen „smart“ bedienen
Kann mir einer einen holen und ich hole ihn am Montag ab? Erst morgen ab morgen abend wieder in nbg
Lohnen sich die hue Lampen bzw sind die gut?
Wielange halten die Batterien von so einem schalter? Hat ja jmd Erfahrungen?
MrNightyvor 18 m

Lohnen sich die hue Lampen bzw sind die gut?


Mir persönlich gefällt sie sehr! Bin am überlegen meine ganze Wohnung damit voll zu klatschen
Lampen sind super. Komplett das Haus ausgestattet. Der Preis des Schalters ist sehr gut !
Skorpivor 12 m

Wielange halten die Batterien von so einem schalter? Hat ja jmd …Wielange halten die Batterien von so einem schalter? Hat ja jmd Erfahrungen?



Solange bis sie leer sind, und das in den letzten drei Jahren noch bei keinem meiner Dimmschalter passiert.
Mag die jemand gegen Aufwandsentschädigung verschicken?
Top.. der günstigste bisher lag bei 15 Euro
Preis ist super, leider nicht bei mir ums Eck
Gute Preis!
Der auf dem Foto hat ja schon gut Staub angesetzt. Wie viele waren denn in etwa da?
Akakanivor 2 h, 17 m

Wer isn der butze? Bist du etwa der Bi-Ba Butzemann?


Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sich „Butze“ deutschlandweit durchgesetzt hat..
Butze ist ein Synonym für eine Behausung.

Hat somit nichts mit dem gefürchteten Butzemann zu tun.
step90vor 3 h, 52 m

Meine nützlichste war es weil wir im Badezimmer einen Schalter nicht …Meine nützlichste war es weil wir im Badezimmer einen Schalter nicht direkt an der Flurgeistes hatten und somit einfach einen an der richtigen Position nachrüsten könnten. Und wenn alexa ausfällt können wir trotzdem noch die Lampen „smart“ bedienen


Die Sinnhaftigkeit und die daraus resultierende Daseinsberechtigung stelle ich auch definitiv nicht in Frage.

Bin nur umgestiegen auf hue tap, weil dieser ohne Stromquelle auskommt und ich mir den Switch als ersten hue-Schalter gekauft hatte und er nach ein paar mal den Geist aufgegeben hat. Daher für mich gestorben.

Hue tap in Kombination den Voltus Schaltwippen und Jung AS Rahmen finde ich ziemlich gut (ist natürlich auch deutlich teurer).
Passt sich auch sehr gut an die bestehenden Schalter an.

Hier ist ein normaler Schalter, ein Hue Schalter und eine Steckdose verbaut (Jung AS Serie)

18046945.jpg
Bearbeitet von: "eizverkaufer" 21. Jul
Paraglidervor 1 h, 0 m

Der auf dem Foto hat ja schon gut Staub angesetzt. Wie viele waren denn in …Der auf dem Foto hat ja schon gut Staub angesetzt. Wie viele waren denn in etwa da?


Normal. Steht am U-Bahn Eingang.
Paraglidervor 1 h, 20 m

Der auf dem Foto hat ja schon gut Staub angesetzt. Wie viele waren denn in …Der auf dem Foto hat ja schon gut Staub angesetzt. Wie viele waren denn in etwa da?


3 waren sicher da, ich glaube es waren sogar 4.
Minimale Reichweite im Haus: 500 Zoll Guter Preis!
BBP. Würde ich mich zudecken mit, käme ich aus Nürnberg
Hot
Heiß!
MrNightyvor 17 h, 33 m

Lohnen sich die hue Lampen bzw sind die gut?


Der Preis des Schalters dürfte hier die Realität widerspiegeln, denn, wie wir wissen : verschenkt wird nichts.
Ansonsten ist das hue System ausgereift und gut, vorallem : gut teuer.
Skorpivor 19 h, 32 m

Wielange halten die Batterien von so einem schalter? Hat ja jmd …Wielange halten die Batterien von so einem schalter? Hat ja jmd Erfahrungen?


Vermutlich hat niemand Erfahrungen, da es die Schalter noch keine 5 Jahre gibt.
Ich habe in einen meiner Dimmer eine kleinere Knopfzelle gepfriemelt weil die mitgelieferte defekt war - die ist laut Anzeige nach über 2 Jahren bei 84%, alle anderen sind noch bei 100%.

eizverkaufervor 17 h, 27 m

Bin nur umgestiegen auf hue tap, weil dieser ohne Stromquelle auskommt


Dafür ist das Ding dreimal so teuer, bei scheußlicher Haptik unglaublich laut und bietet weniger Möglichkeiten.
Die Integration in bestehende Schalterprogramme ist das einzige Argument für den Tap, mit all seinen Nachteilen.
Wer keine Steckdosen an seinen Lichtschaltern hat, ist mit dem Dimmer wahrscheinlich besser beraten.
eizverkaufervor 19 h, 6 m

Die Sinnhaftigkeit und die daraus resultierende Daseinsberechtigung stelle …Die Sinnhaftigkeit und die daraus resultierende Daseinsberechtigung stelle ich auch definitiv nicht in Frage.Bin nur umgestiegen auf hue tap, weil dieser ohne Stromquelle auskommt und ich mir den Switch als ersten hue-Schalter gekauft hatte und er nach ein paar mal den Geist aufgegeben hat. Daher für mich gestorben.Hue tap in Kombination den Voltus Schaltwippen und Jung AS Rahmen finde ich ziemlich gut (ist natürlich auch deutlich teurer).Passt sich auch sehr gut an die bestehenden Schalter an.Hier ist ein normaler Schalter, ein Hue Schalter und eine Steckdose verbaut (Jung AS Serie) [Bild]


Könntest du mir die links dazu schicken ?
eizverkaufervor 2 h, 7 m

@step90 Na klar, gerne!Link zu den Wippen, welche zur Umrüstung benötigt w …@step90 Na klar, gerne!Link zu den Wippen, welche zur Umrüstung benötigt werden..voltus.de/?cl=details&anid=47038ef6791f3019db963d7c8780d3af&gclid=EAIaIQobChMIouySwaWz3AIVEp0bCh0rQgojEAQYAiABEgJsePD_BwEHier wird der Umbau des Hue Tap beschrieben[Video]


Sehr geil Danke 🙏
Keine mehr da
Chicco23. Jul

Keine mehr da



18090932-BLoZ8.jpgAlso heute waren noch vier da. Hab euch zwei übrig gelassen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DanBrick. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text