Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hue (PC) kostenlos im Epic Games Store (ab 2.7.)
2847° Abgelaufen

Hue (PC) kostenlos im Epic Games Store (ab 2.7.)

56
aktualisiert 9. Jul (eingestellt 25. Jun)Bearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Heute geh´n die Lichter aus!
// DashOne
Ab dem 2.7. um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang das Spiel Hue für PC/Windows kostenlos im Epic Games Store. Wie immer ist es kein Probespielen und ein "Kauf" der Spiele ausreichend, ein Download ist nicht nötig.





1610366.jpg

Hue


Hue ist ein farbenfrohes, preisgekröntes Puzzleabenteuer, in dem du die Welt durch das Ändern ihrer Hintergrundfarbe beeinflusst. Mit vollständiger Unterstützung für Farbenblinde mit Symbolen als Hilfe zur Farberkennung.
Zusätzliche Info
Community Support
Scheint wirklich ein tolles Spiel zu sein:
Hier ein Playthrough =>
Update 1
Das Spiel (und keine Lampe) ist jetzt verfügbar // Ansomat3000

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn da nicht der Deal Alarm bei einigen anschlägt
Doch keine gratis Lampe
Gruß an die Leuchten-Fraktion!
Made by Philips?
56 Kommentare
Gleiche Quelle wie Funmilka
Wenn da nicht der Deal Alarm bei einigen anschlägt
Doch keine gratis Lampe
Made by Philips?
Gruß an die Leuchten-Fraktion!
Doch keine neue App für meine Lampen
Nerv... Dealalarm
Jetzt gibts dafür sogar schon einen Simulator .
Wat fürn Müll
"Ab dem 7.2. um 17:00" Zahlendreher
2.7. statt 7.2.
Aua mein Schlagwort Alarm
zquarefish25.06.2020 16:57

Gleiche Quelle wie Funmilka


Als Quelle reicht die Epic Seite steht da ganz offiziell
Hab das Spiel schon vor längerem auf der Xbox gespielt und fand es nicht schlecht 😄
,,Smarte Beleuchtung" des Bildschirms halt einfach
War mi schon klar, dass ich nicht der einzige bin - vielleicht doch mal die Deal Alarme anpassen und besser Hue + Philips
Und als nächstes das Spiel zum Film Horton hört ein HUE....
Habe mir mal den Trailer angeschaut aber verstehe das Spiel nicht. Wieso verschwinden da immer wieder die grauen Boxen und tauchen dann auf einmal wieder auf?
Street-King25.06.2020 17:53

War mi schon klar, dass ich nicht der einzige bin - vielleicht doch mal …War mi schon klar, dass ich nicht der einzige bin - vielleicht doch mal die Deal Alarme anpassen und besser Hue + Philips


Lieber nicht, wenn man bedenkt, wie viele Leute den Namen Philips falsch schreiben. Ist praktisch genauso wie bei dem Vornamen.
Wird leider viel unnötige downvotes geben durch den Deal Alarm hue
github.com/der…ary open-source Alternative zum Epic Games Launcher
Und ich dachte es gibt gratis ne Philips hue
Visagenpapst25.06.2020 19:17

Lieber nicht, wenn man bedenkt, wie viele Leute den Namen Philips falsch …Lieber nicht, wenn man bedenkt, wie viele Leute den Namen Philips falsch schreiben. Ist praktisch genauso wie bei dem Vornamen.


Ja, das war mir beim schreiben auch schon klar. Statt jetzt zusätzlich auch noch nen Alarm für Phillips Hue oder sonstige Schreibweisen zu erstellen, lass ich das halt so und enthalte mich, wenn es nicht interessiert
Witzig. 85% "Leuchten" Kommentare. Und kaum was sinnvolles dabei.
Genauso wie mein Beitrag.

Trotz falschen alarms sind wir aber alle trotzdem hier gelandet.
Ttttttttt⅚4
spielverDERBer8225.06.2020 21:45

Witzig. 85% "Leuchten" Kommentare. Und kaum was sinnvolles dabei.Genauso …Witzig. 85% "Leuchten" Kommentare. Und kaum was sinnvolles dabei.Genauso wie mein Beitrag.Trotz falschen alarms sind wir aber alle trotzdem hier gelandet.


Also ich bin wegen "im" hier, wer noch? Desweiteren gesetzt sind bei mir "am", "an", "on", "um" und "unten", "rum", man weiß ja nie.
Stand nicht gerade noch The Escapist 2 mit im Titel?
snizzl302.07.2020 16:59

Stand nicht gerade noch The Escapist 2 mit im Titel?


Sorry, hatte den falschen Deal bearbeitet.

@team das Spiel (und keine Lampe) ist jetzt verfügbar.

//edit: mist, das GIF will nicht
Bearbeitet von: "zquarefish" 2. Jul
Hm da bin ich doch schon mal drauf reingefallen
Weiß jemand was aus Conan Exiles wurde?

Das sollte auch ab 2.7 kostenlos bei Epic sein.
PeterLustig205002.07.2020 17:25

Weiß jemand was aus Conan Exiles wurde?Das sollte auch ab 2.7 kostenlos …Weiß jemand was aus Conan Exiles wurde?Das sollte auch ab 2.7 kostenlos bei Epic sein.


"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, but will be available for purchase on the store at a later date." (Epic auf Twitter)
zquarefish02.07.2020 17:37

"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, …"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, but will be available for purchase on the store at a later date." (Epic auf Twitter)



Vielen Dank.
zquarefish02.07.2020 17:37

"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, …"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, but will be available for purchase on the store at a later date." (Epic auf Twitter)


WTF
hoti froti hot
zquarefish02.07.2020 17:37

"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, …"The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, but will be available for purchase on the store at a later date." (Epic auf Twitter)


unverschämtheit! ich will sofort mein geld zurücl! moment...
So so Conan gecanceled..... Werden die gradzahlen nun wieder aberkannt? Quellen zu epic sind somit in keiner Weise vertrauenswürdig.. Also bitte berücksichtigen bei weiteren epic dealz
ABC5625.06.2020 17:26

Als Quelle reicht die Epic Seite steht da ganz offiziell


Ist mit dem Conan Fall nichts mehr wert
Sci66602.07.2020 20:10

So so Conan gecanceled..... Werden die gradzahlen nun wieder aberkannt? …So so Conan gecanceled..... Werden die gradzahlen nun wieder aberkannt? Quellen zu epic sind somit in keiner Weise vertrauenswürdig.. Also bitte berücksichtigen bei weiteren epic dealz




Kann es sein, dass du wirklich gar keine anderen Interessen hast als am laufenden Band unqualifiziert zu meckern? Damit fällst du ganz schön oft auf.

Kleiner Tipp:
Schau einfach mal nach dem Conan-Deal. Wäre dir allgemein mal angeraten erst Sachverhalte nachzuschlagen, anstatt direkt drauf los zu schreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text