Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Hue LightStrip 2m + 1m Erweiterung für 49,99€ inkl. Versandkosten
5379° Abgelaufen

Philips Hue LightStrip 2m + 1m Erweiterung für 49,99€ inkl. Versandkosten

49,99€70,98€-30%Amazon Angebote
Expert (Beta) 416
Expert (Beta)
eingestellt am 22. Nov 2019Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon erhaltet ihr gerade folgendes Angebot:

Philips Hue Light Strip 2m + 1m Erweiterung für 49,99€ inkl. Versandkosten

PVG 70,98€

1472864.jpg
  • Das Hue LightStrip+ Basis Set (2m) und die Erweiterung (1m) LED-Streifen lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren. Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten
  • Ultrahell mit einem Lichtstrom von 1600 Lumen sowie 950 Lumen bei der 1m Erweiterung für eine Lichtabdeckung über die ganze Länge hinweg
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus 16 Millionen Farben in der Hue App und synchronisieren Sie das Licht mit Musik und Filmen
  • Hochwertiges, weißes Licht zum Konzentrieren, Lesen, Energie tanken und Entspannen. Wählen Sie aus nahezu unendlichen vielen Lichteinstellungen in Ihrer Hue App
  • Funktioniert mit Amazon Alexa für Sprachsteuerung (Echo/ Echo Dot und notwendige Hue Bridge separat erhältlich). Das Smart Home Erlebnis für Ihr Zuhause

1472864.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


Unterbodenbeleuchtung fürs Auto
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


23761755-v6CzG.jpg

So zum Beispiel... Ist aber nur mal zum testen raufgelegt, also muss noch richtig verlegt werden dann sieht es noch nen bisschen besser aus
Bearbeitet von: "Padrino91" 22. Nov 2019
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


23763743-lCo3X.jpg
Bearbeitet von: "Eren_Xorfee" 26. Nov 2019
Ich habe vor 2 Jahren auch für 50€ zugeschlagen und gleich 10 x 3 m bestellt.
Nutze es als indirektes Licht an einem Deckensegel oder Lichtvoute, wie man sie nennt.
23775796-MuqfX.jpg
416 Kommentare
Hot
Not that bad.
Omg ultra hoooot


and it burns, burns, burns...that HOT of fire(rainbow)
Bearbeitet von: "OneClickBuy" 22. Nov 2019
Hier zuschlagen oder auf BF warten? Brauche den extra Meter nicht...
Really hot... thx
Geil... Mal 4 bestellt
Mal schauen wie lange der Preis so bleibt oder das Lager leer ist
Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


Unterbodenbeleuchtung fürs Auto
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


Klick doch einfach mal auf den Deal Link...
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


Ich benutze sowas als indirekte Beleuchtung, habe zum Beispiel welche unter den Schreibtisch geklebt.
Sohail_Karimi22.11.2019 00:12

Hier zuschlagen oder auf BF warten? Brauche den extra Meter nicht...


Das ist doch BF, zumindest die BF Week
Dnkroy22.11.2019 00:22

Das ist doch BF, zumindest die BF Week


Ja aber meinst du nicht ich bekomme den Standard 2m Strip ohne die Verlängerung am BF für weniger als 50€?
Bearbeitet von: "Sohail_Karimi" 22. Nov 2019
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


23761755-v6CzG.jpg

So zum Beispiel... Ist aber nur mal zum testen raufgelegt, also muss noch richtig verlegt werden dann sieht es noch nen bisschen besser aus
Bearbeitet von: "Padrino91" 22. Nov 2019
Sohail_Karimi22.11.2019 00:24

Ja aber meinst du nicht ich bekomme den Standard 2m Strip ohne die …Ja aber meinst du nicht ich bekomme den Standard 2m Strip ohne die Verlängerung am BF für weniger als 50€?


Naja kannst ja jetzt bestellen und schauen ob er am BF günstiger ist.
Sohail_Karimi22.11.2019 00:24

Ja aber meinst du nicht ich bekomme den Standard 2m Strip ohne die …Ja aber meinst du nicht ich bekomme den Standard 2m Strip ohne die Verlängerung am BF für weniger als 50€?


Dann schick sie zurück. Ab 40€ kostenfrei.
Da muss man nicht lange überlegen
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?


Bei Deichkind findest Du sie unter dem Bett! ..leider geil
Wo auch immer du indirekte Beleuchtung haben möchtest. Nahezu überall...
Tazz22.11.2019 00:25

Dann schick sie zurück. Ab 40€ kostenfrei.Da muss man nicht lange überlegen


Bestellt
Hmm hab schon einige brauch ich noch welche ?
__Sifu_22.11.2019 00:30

Hmm hab schon einige brauch ich noch welche ?


Klar
Ernst gemeinte Frage, diese oder die von Ikea? Vor und Nachteile? Habe echt null Ahnung.. wird aber langsam Zeit finde ich...
Was ich nicht ganz verstehe, ist hier ein Stripe weiß und ein Stripe farbig?
Danke für die Antwort
wasmaenscht22.11.2019 00:34

Was ich nicht ganz verstehe, ist hier ein Stripe weiß und ein Stripe …Was ich nicht ganz verstehe, ist hier ein Stripe weiß und ein Stripe farbig?Danke für die Antwort


Stripes grundsätzlich immer farbig
wasmaenscht22.11.2019 00:34

Was ich nicht ganz verstehe, ist hier ein Stripe weiß und ein Stripe …Was ich nicht ganz verstehe, ist hier ein Stripe weiß und ein Stripe farbig?Danke für die Antwort


Es gibt keine weißen. Oder verstehe deine Frage falsch.
Vielen Dank!
Irgendwer Erfahrungen was es mit dem angeblichen fiepen und dem schnellen Defekt des Netzteils auf sich hat?
Man kann die nicht wie zwei Lampen ansteuern, oder? Jeder Streifen gilt für die App vermutlich als eine Lampe, inklusive Erweiterung, richtig? Würde es gerne für die "Entertainment"-Beleuchtung am PC verwenden, die die Farben des Monitors imitiert.
Hot. Gleich zugeschlagen, Danke
Fürs Badezimmer geeignet? Hält der Kleber auch in „Feuchträumen“?
Erstmal 80€ aufladen um den 8€ Aktionsgutschein zu kriegen
Soulsurfer22.11.2019 00:49

Fürs Badezimmer geeignet? Hält der Kleber auch in „Feuchträumen“?


Fürs Bad hab ich die Outdoor von Osram
Sitzen perfekt und auch kein Problem mit Wasser da sie dicht sind.
2 mal 5 Meter verlegt
__Sifu_22.11.2019 00:51

Fürs Bad hab ich die Outdoor von Osram Sitzen perfekt und auch kein …Fürs Bad hab ich die Outdoor von Osram Sitzen perfekt und auch kein Problem mit Wasser da sie dicht sind. 2 mal 5 Meter verlegt


Kannst mal ein Foto machen, hab auch überlegt für das Bad entweder den Philips Outdoor oder Osram zu holen 😃
PSV22.11.2019 00:30

Irgendwer Erfahrungen was es mit dem angeblichen fiepen und dem schnellen …Irgendwer Erfahrungen was es mit dem angeblichen fiepen und dem schnellen Defekt des Netzteils auf sich hat?


Ich habe damals den Support angeschrieben und sofort ein neues Netzteil zugeschickt bekommen welches dann nicht mehr fiepte.
Sohail_Karimi22.11.2019 00:12

Hier zuschlagen oder auf BF warten? Brauche den extra Meter nicht...


Der 2m Strip ist noch nie wirklich tiefer als 50€ gegangen. Eher jetzt zuschlagen und die Verlängerung verkaufen. Dann haste deinen Rabatt.
ILPadrino22.11.2019 00:53

Kannst mal ein Foto machen, hab auch überlegt für das Bad entweder den P …Kannst mal ein Foto machen, hab auch überlegt für das Bad entweder den Philips Outdoor oder Osram zu holen 😃


Jo kriegst morgen
kaisims22.11.2019 00:20

Ernst gemeinte Frage: wo setzt man sowas ein?

23762198-lbAxl.jpg
Ich habs als Hintergrundbeleuchtung beim TV. Sehr angenehm für die Augen(y)
ILPadrino22.11.2019 00:53

Kannst mal ein Foto machen, hab auch überlegt für das Bad entweder den P …Kannst mal ein Foto machen, hab auch überlegt für das Bad entweder den Philips Outdoor oder Osram zu holen 😃



23762207.jpgIn Aliminium Profilen eingebaut komplettes Bad 360grad

Im Flur und Wohnzimmer genau so Alu Profile aber HUE Lichter und Bad Osram.

Am Abend gedämmtes warmes Licht eingestellt alles mit Sensoren Tagsüber 100% Helles komplett weiß
Bearbeitet von: "__Sifu_" 22. Nov 2019
__Sifu_22.11.2019 00:57

Jo kriegst morgen


Danke dir

ich hab mir gedacht an der Decke oben komplett ums Bad.

Bis dann 🙌🏽
__Sifu_22.11.2019 01:04

[Bild] In Aliminium Profilen eingebaut komplettes Bad 360grad Im Flur und …[Bild] In Aliminium Profilen eingebaut komplettes Bad 360grad Im Flur und Wohnzimmer genau so Alu Profile aber HUE Lichter und Bad Osram.Am Abend gedämmtes warmes Licht eingestellt alles mit Sensoren Tagsüber komplett weiß


Wooow ja genau so habe ich es auch vor sieht mega aus 🙌🏽

Danke dir, werde mir dann auch welche holen.

Meinst du wenn ich den Hue Outdoor Strip nehme, brauche ich kein Aluprofil ?

Ich frag da die ja nicht so wie die normalen Lightstrips sind, sondern so ne milchige Abdeckung schon drauf haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text