138°
ABGELAUFEN
Hue Starter Sets ab 69€ [Conrad S]
11 Kommentare

'Ich brauche günstige Stripes. Das ist mir noch zu teuer. Aber Hue ist echt super

Noch zu teuer...?

Dann den Newslettergutschein verwenden

Hammer Angebot gerade das E27 RGBW Set ( neue version) für 139,-

Und online geht es nicht ??

tomtomoa

Und online geht es nicht ??


Nein. Nur in der Filiale.

Schade sonst hot

69€ für 2 Meter LED-Streifen. Ich bin ja selbst großer Hue-Fan, aber das ist selbst reduziert abartig teuer.

Viel zu teuer. Lieber per MiLight, funktioniert genauso gut und kostet nicht mal die Hälfte (und wenn man löten kann kann man schicke Dinge anstellen). Ich hab beides in Betrieb, aber HUE nur die WWs am Esstisch zum dimmen.

Was bedeutet es, wenn bei dem LED-Streifen steht "auch ohne Bridge verwendbar"? Wie wird dieser dann gesteuert?

Du kannst HUE-Systeme auch mit Fernbedienungen steuern. Dranhalten, Taste "On" gedrückt halten - HUE blinkt und ist an die FB angelernt.

hmm... wäre theoretisch mit der tiefpreisgaranie in den Baumärkten möglich oder ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text