Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hugo Boss Unisex-Armbanduhr 1513581
531° Abgelaufen

Hugo Boss Unisex-Armbanduhr 1513581

126€278,90€-55%Amazon Angebote
10
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Info zu diesem Artikel
Dieses modische Uhr ist ein perfektes Geschenk für das neue Jahr, Geburtstag, Valentinstag und so weiter - Diese Chronograph Uhr verfügt über eine Kalenderfunktion: Datum, Stoppuhr, 24-Stunden-Anzeige, Tachymeter, Leuchtzeiger
Diese hochwertige Uhr hat ein Schwarz Keramik Band ( 21 cm Länge und 18 mm Breite) mit einer Faltschließe mit Druckverschluss
Gehäusedurchmesser: 42 mm,Gehäuse Höhe: 12 mm, Gehäusefarbe: Schwarz und Zifferblattfarbe: Schwarz
Wasserdicht: 5 bars-Gewicht: 138 g
Die Uhr wird in eine schönen, original Geschenkbox geliefert und hat 2 Jahre Garantie
Beschreibung
Produktbeschreibung
Die Talent-Kollektion zeichnet sich durch die Verwendung von 3 Hilfszifferblättern, unverkennbaren Architektur-Zeigern und einem integrierten Tachymeter aus. Gemacht für jene, die Anführen statt Folgen wollen; diese Uhr ist ein echtes Statement von BOSS Watches und lässt Sie in jeder Situation strahlen.

Set enthält:
Uhr, Präsentation Box, Kissen, Garantie
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Falscher Vergleichspreis
eiksen17.12.2019 09:09

Falscher Vergleichspreis


Habs ausgebessert. Danke für die Info.
Mineralglas leider
Coole Uhr
Sehr schön, hätte ich nicht eine sehr ähnliche von Citizen, hätte ich mir wohl diese hier geholt.
Wenn man sich nicht mit Uhren(-gläsern) auskennt, sollte man nicht so mit Sprüchen auf andere schmeißen...
chrononautix.com/uhr…te/
Abgelaufen 😫
Ist die bei jemanden angekommen? Hab gerade erfahren, dass die mitten in der Sendung wieder zurück an Amazon ging. Haben scheinbar den Preisfehler bemerkt und Lügen mir jetzt vor...

Ich wäre ja nichtmal sauer über eine Storno, aber dieses Affentheater ist doch ne Frechheit. Hab 2x angerufen, und 2x ne unterschiedliche Antwort bekommen. Der erste meinte, dass das Logistik Unternehmen das Paket beschädigt hat und der 2. meinte, dass die Empfängerdaten fehlerhaft waren. Beide meinten, ich bekomme keine Ersatzlieferung. So ein Schwachsinn
bugmug23.12.2019 13:57

Ist die bei jemanden angekommen? Hab gerade erfahren, dass die mitten in …Ist die bei jemanden angekommen? Hab gerade erfahren, dass die mitten in der Sendung wieder zurück an Amazon ging. Haben scheinbar den Preisfehler bemerkt und Lügen mir jetzt vor...Ich wäre ja nichtmal sauer über eine Storno, aber dieses Affentheater ist doch ne Frechheit. Hab 2x angerufen, und 2x ne unterschiedliche Antwort bekommen. Der erste meinte, dass das Logistik Unternehmen das Paket beschädigt hat und der 2. meinte, dass die Empfängerdaten fehlerhaft waren. Beide meinten, ich bekomme keine Ersatzlieferung. So ein Schwachsinn


Ja meine ist angekommen... Denke nicht das die einen P*Fehler zurück zitieren können...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text