Hugo Boss Hemd zum Schnäppchenpreis
-127°Abgelaufen

Hugo Boss Hemd zum Schnäppchenpreis

13
eingestellt am 14. Jun
Hier gibts das Original-Hugo-Boss-Hemd zum Preis eines No-Name-Standard-Hemdes und nicht so ein Proll-Hemd, wo Hugo-Boss in 10cm großen Buchstaben drauf steht, sondern wo die Marke dezent platziert ist. Für Anzugträger optimal.

13 Kommentare

49,90 für ein Hemd?

PVG?

Es handelt sich hier um HUGO Hemden (red Label). Also nicht die BOSS Qualität (black Label).

Was ist für dich ein No-Name-Standard-Hemd?

Teilweise bieten eterna/olymp/... höherwertigere Hemden zu günstigeren Preisen.

Ich bitte um einen Preisvergleich zu diesem Modell, sowie zu deiner Meinung nach Standard/NoName.

Sieht für mich allerdings bereits ziemlich kalt hier aus.

Ich finde auch nichts zu dem "Modell: C-Joey" im Netz.
Bearbeitet von: "KotKurt" 14. Jun

Naja.. bei Boss direkt für 54 zu haben. Keine Große Ersparnis

hugoboss.com/de/…wcB
Bearbeitet von: "4DM1N" 14. Jun

37,42 Euro und gute Auswahl:
ebay.de/itm…zJA

für den preis kriegst du ne schwarze rose.. ich persönich kaufe mir keine HB hemden mehr..

Modellbezeichnung?

Das Hugo Elisha01 gibts für 44€ hier: hugoboss.com/de/…356


Verfasser

ihr müsst schon denselben Hemdentyp vergleich C-Joey und nicht irgendein Hemd :-)

Noname-Hemden fangen ab 5€ an (C&A u.ä.)

PeterFSchulzevor 5 m

ihr müsst schon denselben Hemdentyp vergleich C-Joey und nicht irgendein …ihr müsst schon denselben Hemdentyp vergleich C-Joey und nicht irgendein Hemd :-)

Das wäre Aufgabe des Deal-Erstellers gewesen...

Klasse Preis für das Hemd - ich trage die sehr gerne. Ist aber kein Schnitt für Nutella-MyDealzer ...

petemvor 1 h, 21 m

für den preis kriegst du ne schwarze rose.. ich persönich kaufe mir keine H …für den preis kriegst du ne schwarze rose.. ich persönich kaufe mir keine HB hemden mehr..


Selbiges kann ich über schwarze Rose sagen. Zu schlecht verarbeitet und qualitativ auch nicht der burner

Phexievor 18 m

Selbiges kann ich über schwarze Rose sagen. Zu schlecht verarbeitet und …Selbiges kann ich über schwarze Rose sagen. Zu schlecht verarbeitet und qualitativ auch nicht der burner

Kann ich bestätigen, nähte waren nicht korrekt verarbeitet und die Ärmel waren so schmal, dass ich kaum die Hände durchbekommen habe...

Mittlerweile ist die Qualität von HB keinen Cent wert....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text