-3°
ABGELAUFEN
HUGO BOSS kostenlose Parfümprobe von neuen Düften
8 Kommentare

Man kann in jede Drogerie gehen und dort gratis Proben für Düfte holen. Die meisten geben einem da gleich eine Hand voll mit und man kann ruhig auch nach speziellen Düften fragen.

Die wollen aber nicht meine Adressdaten
(Auch wenn ich zu denen gehöre, die gratis immer gleich bestellen und der Meinung bin: Wenn ich die Daten nicht selbst rausgeb, dann tut es eh irgendjemand anderes wie mein Telefon-Anbieter, meine Bank etc etc... )

Gestern kamen 2 Proben aus der anderen Aktion. Meine Güte, das waren Postkarten! So ein Schwachsinn ;-) aber meine Daten haben die eh schon.

Kannste Knicken !

Kommt eh nicht an. Warte noch auf die Proben der letzten Aktion. Wahrscheinlich haben die sich scon längst "verflüchtigt"!

"Die Probe ist derzeit leider nicht verfügbar."
...und das kommt bei jeder ausgewählten Probe.

Leider keine mehr verfügbar!
Deal leider schon beendet!:(

Kamen übrigens vom Brüsseler Flughafen - Mann oh Mann. Einfach mal zu Douglas heute und welche so bekommen.

haben von Boss Heute 2 Proben im Briefkasten gehabt...war klar...Die geizigen Penner haben Duftkarten geschickt...( Die verdienen ja auch so wenig ) Boss = AutoCold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text