-109°
HUGO BOSS Motorradhelm, verschiedene Farben 199,00€ zzgl. Versand
13 Kommentare

und das soll klappen?;)

Was zum .. ?! Jetzt verkauft Hugo Boss schon Motorradhelme?! oO

Sieht definitiv sehr geil aus, allerdings frage ich mich, von welcher Firma der Helm produziert wird (Stichwort: Qualität) und wie das mit den Fahrtgeräuschen ist...

Bringt ja nix, wenn ich während der Fahrt gut aussehe und der Helm sich zweiteilt, wenn er mal hinfällt...

Enthalte mich daher mal...

Eher was für die Rollerfraktion. Dafür sieht er aber nicht schlecht aus.
Obwohl würde den auch mal mit 270 testen wollen.

okolyta

Eher was für die Rollerfraktion. Dafür sieht er aber nicht schlecht aus. Obwohl würde den auch mal mit 270 testen wollen.



Bei 270 bringt dir im schlechtesten Fall auch der beste Helm nichts mehr! X)

Ohne Kinnschutz. Nein danke

Focalex

Sieht definitiv sehr geil aus, allerdings frage ich mich, von welcher Firma der Helm produziert wird (Stichwort: Qualität) und wie das mit den Fahrtgeräuschen ist...



Der Helm wurde in Zusammenarbeit mit Nexx Pro entwickelt. ATR (Advanced Thermo Resin) Helmschale Spezielle Anti-UV Lackierung Wetterfeste Designapplikationen in Lederoptik CoolMax®-Innenfutter Anti-transpirantes und antiallergisches Innenfutter Vollständig herausnehmbares und waschbares Innenfutter Mikrometrischer Verschluss mit einfacher Handhabung Unzerbrechliches PC Lexan Shield von General Electrics Verfügbare Farben: Black Satin, Dark Grey, Vintage White, Blue Eclipse, Bitter Chocolate Verfügbare Größen: XS bis XXL (54cm - 64cm) Der Motorradhelm HB.01 erfüllt die ECE/22-05 Bestimmungen.




nexxpro.com/pt/…ome

der helm ist doch aller spätestens ab 140 unbrauchbar...durch die ganzen lederstreifen macht er bestimmt einen höllenlärm und ist zudem nicht sonderlich windschlüpfrig, was einem den kopf abreisst, wenn man mal einen seitenblick riskiert.

okolyta

Eher was für die Rollerfraktion. Dafür sieht er aber nicht schlecht aus. Obwohl würde den auch mal mit 270 testen wollen.



Na von dem wollen wir ja niemals ausgehen. So etwas wird nie passieren und alle anderen Verkehrsteilnehmer werden immer schön aufpassen, wenn sie die Spur wechseln. Also auch die alten Herren mit Hut und Brille im Corsa.

für einen Roller trotzdem schick, auch wenn ich Rollerfahrer mit BAdelatschen, kurzer Hose usw nicht verstehe.

Mein Go-Kart fährt nich schneller als 100 auf der Straße. Dafür dürfte der Helm ziemlich geil sein. Ich glaub den nehm ich

Schuster bei bei deinen Leisten und ich bei meinen Schuberth!

Dieser Motorrad Helm ist sehr gut. Verwende dieses Modell seit zwei Jahren (Chopper). Keine Probleme, weder erhöhte Fahrtwindgeräusche noch drastisches anheben durch Fahrtwind (Fliehkraft) bis 155 km/h. Schnelleres Fahren hebt dann den Helm dann doch etwas an, kann aber mit entsprechender Winkelung / Kopfstellung wieder positiv eingefangen werden.
Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Handhabung - Würde ich wieder kaufen z.b für meine Sozius :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text