140°
Hugo Boss Polo ..... Für die etwas kräftigern Männer unter uns ;-)
Beliebteste Kommentare

Gigi2006

5XXL = 54€Wer trägt den bitte 5XXL?



Er hier

zb2lfj8f.png

Psyclic

...



BurgerBrater

...



Die Engstirnigkeit solcher Aussagen verblüfft mich immer wieder. Ich bin Gott sei Dank nicht betroffen, weiß aber, dass es auch krankhaft übergewichtige Menschen gibt. Freut euch doch, dass ihr gesund seid und äußerlich dem gesellschaftlich definierten Ideal entsprecht und unterdrückt euren Missioniertrieb. Niemand will mobben...und trotzdem müssen sich die Leute immer den selben Scheiß anhören.

Geht ihr auf der Straße eigentlich auch auf jeden Raucher zu und weist ihn leicht herablassend darauf hin, dass das nicht gesund ist und er dringend anfangen sollte nachzudenken? Nein? Solltet ihr aber, wäre bestimmt heilsam. ^^

Julz

Ich.. Nicht.


Was willste und damit sagen? X)

Ganz ehrlich....5XL? Jedem das Seine und so, aber wenn meine Shirtgröße aussieht wie nen zensierter Porno, würde ich mir mal nen paar Gedanken machen!

42 Kommentare

5XXL = 54€
Wer trägt den bitte 5XXL?

Gigi2006

5XXL = 54€Wer trägt den bitte 5XXL?



Ich trage 3 bzw. je nach Schnitt und Marke manchmel auch 4xl

Preis sind 48€ und VSK gehören in den Dealpreis! Mal ganz ehrlich 54€ für ein Poloshirt? Dafür kaufen manche Mydealzer Sommer- und Winteroutfits in guter Qualität!

Gigi2006

5XXL = 54€Wer trägt den bitte 5XXL?



Er hier

zb2lfj8f.png

Noch kein schlechter Nutella Witz?

Blobba

Noch kein schlechter Nutella Witz?


Für die mydealzer, die zu viel Nutella, Pringles und Burger King hatten

5XXL gibts übrigens nicht, es heißt 5XL

Ich.. Nicht.

julz_weekend8aszm.jpg

Julz

Ich.. Nicht.


Was willste und damit sagen? X)

Ich wollte nur mal vorbei schauen und Hallo sagen.

5xl heißt auch nicht unbedingt fett... es heißt auch das die shirts länger sind also auch tragbar für leute über 2meter ohne haut zwischen shirt und hose zu zeigen

Ganz ehrlich....5XL? Jedem das Seine und so, aber wenn meine Shirtgröße aussieht wie nen zensierter Porno, würde ich mir mal nen paar Gedanken machen!

Whiteeve

5xl heißt auch nicht unbedingt fett... es heißt auch das die shirts länger sind also auch tragbar für leute über 2meter ohne haut zwischen shirt und hose zu zeigen



Ach, und alle anderen Maße bleiben dann einfach gleich? (Schulterweite, Bauchumfang)
Das glaub ich nicht ganz, kenne ein paar Leute über 2Meter und die kommen sehr gut mit Shirts "normaler" Größe aus, da es sogar im C&A um die Ecke Spezialitäten wie längere Ärmel etc. gibt.

Whiteeve

5xl heißt auch nicht unbedingt fett... es heißt auch das die shirts länger sind also auch tragbar für leute über 2meter ohne haut zwischen shirt und hose zu zeigen



Jein, der Ärmel ist dann länger ja, aber wenn das C&A Shirt nach 2 Wäschen auf ein xxl schrumpft ist das auch nicht das wahre.
Wenn man Qualität und Ersparnis betrachtet ist das imho ein Deal. Oder

Ich finde es ja die Kommentare lustig weil ich drüber stehe. Aber werden hier die Dealz bewertet oder die potentiellen Schnäppchenjäger ?

Anders gefragt habt ihr das Produkt günstiger gefunden ? Bitte um PN.

Es gibt auch Läden wo es bis 12XL hochgeht, naja ich hab noch nie wen gesehen dem das passt, aber es liegt normal in dem Shop woich oft einkauf.

Gigi2006

5XXL = 54€Wer trägt den bitte 5XXL?


schlussmitlustig

Anders gefragt habt ihr das Produkt günstiger gefunden ? Bitte um PN.


Ja, hab ich
Und zwar in "Deinem" Shop, wenn Du Dich für den Newsletter anmeldest.
Dann gehen nämlich noch 5€ runter. Eventuell kannst Du mit dieser Kombination dann auch noch den jetzt falschen Dealpreis korrigieren

15127501hw.jpg



schlussmitlustig

Anders gefragt habt ihr das Produkt günstiger gefunden ? Bitte um PN.



Danke, erledigt ;-)

Ein Hot alein für dein Mut...

schlussmitlustig

Danke, erledigt ;-)


OK, dann drück ich jetzt auf "+"

sorry aber 5 oder auch 3 Und 4 xl kann ja nicht wirklich euer Ernst sein. ich will hier auch wirklich keinen mobben, aber gesund ist das schon lange nicht mehr... ob das an nutella liegt oder was auch immer ... da wuerde ich dringend nachdenken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text