ABGELAUFEN
Hugo Boss The Scent Gratisprobe
10 Kommentare

Ist von Boss doch immer nur die Postkarte?

Und schon gemydealzt: Die Probe ist derzeit leider nicht verfügbar.

"Die Probe ist derzeit leider nicht verfügbar."

Wollte ich auch gerade schreiben.

Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht

leider nicht verfügbar aber den ersten Newsletter auf meiner Spam E-Mailadreese habe ich schon.
Ein Glück das ich über yahoo mir so viele Adressen erstellen lassen kann wie ich will.

Bei mir kam es letztmals nicht an

Patrick_NRWvor 9 m

Bei mir kam es letztmals nicht an


Wird am Ende sicher wieder nur ne Postkarte sein. War beim letzten Mal auch so ...

  • "Die Probe ist derzeit leider nicht verfügbar."


Ich habe ne Domain und könnte so viel bestellen wie ich will. Aber ich bin kein Egoist und teste es wirklich nur an.

Gibt ja leider Leute die sich gleich gefühlte 10 Liter "bunkern wollen" und der Rest geht leer aus deswegen was schade ist. Dafür ist diese Community nicht gedacht.
Bearbeitet von: "xxlynusxx" 14. November

bestimmt ne Duftkarte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text