267°
Hugo Boss The Scent Kostenlose Duftprobe des neuen Parfürms für Dame und Herren
17 Kommentare

Hoffentlich nicht wieder sone Reinfall-Karte, wie beim letzten Deal

Wird ja vermutlich wieder so eine beduftete Postkarte sein oder ?

Bin mal gespannt ob wieder so eine blöde Karte ankommt

Danke aber für eine Duftpostkarte aus Hongkong!! habe ich keinen Bedarf.

Ihre persönlichen Daten werden in der internen Datenbank der Procter & Gamble Service GmbH elektronisch gespeichert und zu Marktforschungszwecken sowie für schriftliche und im Umfang Ihrer erteilten Einwilligung(en) ggf. für weitere Marketing-Aktivitäten verarbeitet und genutzt.



Meh. Nein. Nicht für eine Karte.

Wieso sollte eine DuftPROBE denn etwas kosten?

Einfach mal bestellt mal sehen was kommt

benötige ich nicht, weil ich eine Flasche bei Douglas diese Woche im Rhein Center in Köln abholen kann dank den Adventskalendergewinnspiele

Garantiert nur ne Postkarte

Puschii

Garantiert nur ne Postkarte



nein über Facebook, schon der dritte Gewinn bei denen beim Adventskalender. Vor zwei Jahren ein 50 Euro Pandora Gutschein, letztes Jahr 1 Überraschungskiste von LUSH im Wert glaube von 80 Euro.

Puschii

Garantiert nur ne Postkarte



Ich denke die Aussage von Puschii war auf den Deal bezogen und nicht auf deinen Post
Abgesehen davon: Bei Boss kam bisher immer nur eine Postkarte mit Testduft-"Aufkleber". Also enthalte ich mich hier

böse Menschen würden wieder behaupten es ist kein Freebie, da diese Duftprobe vorher auch nix gekostet hat

aber von mir ein HOT für die Info

^ Schließe mich Sternenflottenkommando an.

Puschii

Garantiert nur ne Postkarte


Klarer Fall von Egomanie und gestörtem Geltungsbedürfnis, aber so ist das bei Mydealz

Vielen Dank, dass du eine kostenlose Probe bestellt hast.

Deine Referenznummer ist 41863358.

Heute angekommen, Postkarte mit 0,071 ml .... Dafür hat es sich ja mal gelohnt, weiss garnicht ob ich es nicht direkt zum Baden verwenden soll :-)

Postkarte bekommen yuhuu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text