859°
ABGELAUFEN
Hugo Boss - The Scent (kostenlose Probe)
Hugo Boss - The Scent (kostenlose Probe)
FreebiesHugo Boss Angebote

Hugo Boss - The Scent (kostenlose Probe)

Hallu ihr Lieben

Also ich mag ja eher so Kerlchens :P Und was darf bei einem süßem Typen nicht fehlen ? Richtig, natürlich der entsprechende Duft ;D

Daher hab ich mal so ein bisle geschaut und hier dieses kleine Pröbchen von Hugo Boss gefunden. Es handelt sich hier um "The Scent", was wohl irgendwie eine neue Sorte zu sein scheint, jedenfalls hab ich hier bei Mydealz noch nichts dazu gefunden ...

Anfordern könnt ihr euch diese kostenlose Probe ganz einfach, indem ihr den Deallink anklickt und dort halt eure Lieferadresse eingebt. Hat bei mir sofort geklappt und bekam auch eine Bestätigung das des halt gefunzt hat *freu*

Alsu, viel Spaß damit und ein gutes Schnupperns
Tschüssi und schönen Abend noch *wink*

Beste Kommentare

Der richtige myDealzer geht vor dem Ausgehen einfach kurz in den Drogeriemarkt und sprüht sich dort ein. Stehen doch genügend Tester rum, in sämtlichen Sorten

Kaspar2015

Danke. Würd ich mir nie kaufen , aber gratis... Aber: Wenn die Frauen nun anstatt die Nase zu rümpfen einen tiefen Lungenzug nehmen, wenn Sie an mir vorbeigehen, kauf´ ichs ;-)))



Dann solltest Du dich unten rum damit bearbeiten

"Kerlchens" ?!oO

J_R

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache. Ich passe.



Die Nutzungsbedingungen besagen einfach nur, dass du ehrlich angeben musst, wieviele Frauen dich angesprochen haben. Optional kannst du auch angeben, mit wievielen du kohabitiert hast. Alles natürlich in dem Zeitraum, in dem du den Duft aufgetragen hast.

160 Kommentare

Bin gespannt

Kaspar2015

Danke. Würd ich mir nie kaufen , aber gratis... Aber: Wenn die Frauen nun anstatt die Nase zu rümpfen einen tiefen Lungenzug nehmen, wenn Sie an mir vorbeigehen, kauf´ ichs ;-)))



Dann solltest Du dich unten rum damit bearbeiten

Hallo Pony,ich kann den Ort nicht eingeben.Geht das bei dir?

Verfasser

soulfly3

Hallo Pony,ich kann den Ort nicht eingeben.Geht das bei dir?



Der wurde bei mir glaub ich automatisch gefunden nachdem ich meine Postleitzahl eingetragen ab °-°

Ui, mal wieder n ordentlicher Deal...geht doch! Da gibt's dann auch wieder n HOT!

soulfly3

Hallo Pony,ich kann den Ort nicht eingeben.Geht das bei dir?


Das Problem hatte ich auch.. Klicke einfach auf die PLZ, und danach auf "Umschalt/Tab"

"Kerlchens" ?!oO

soulfly3

Hallo Pony,ich kann den Ort nicht eingeben.Geht das bei dir?


Danke dir,so hats geklappt.

Ihre persönlichen Daten werden in der internen Datenbank der Procter & Gamble Service GmbH elektronisch gespeichert und zu Marktforschungszwecken sowie für schriftliche und im Umfang Ihrer erteilten Einwilligung(en) ggf. für weitere Marketing-Aktivitäten verarbeitet und genutzt.

Avatar

GelöschterUser183178

Bestellt!

Natürlich trotzdem cold.

Verfasser

_McLovin_

Bestell! Natürlich trotzdem cold.



Fiesling :P

Hot, hoffentlich kommt mehr als eine Duftpostkarte

hot

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache.

Ich passe.

J_R

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache. Ich passe.



Die Nutzungsbedingungen besagen einfach nur, dass du ehrlich angeben musst, wieviele Frauen dich angesprochen haben. Optional kannst du auch angeben, mit wievielen du kohabitiert hast. Alles natürlich in dem Zeitraum, in dem du den Duft aufgetragen hast.

schnaddy23

Hot, hoffentlich kommt mehr als eine Duftpostkarte



Normalerweise nicht. Wenn überhaupt.

HOT, den Duft The Scent kenne ich noch garnicht. Danke fürs posten!

schnaddy23

Hot, hoffentlich kommt mehr als eine Duftpostkarte


Ich auch! So ein kleines 5ml Fläschen wäre echt toll

J_R

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache. Ich passe.


Was zu Hölle heisst kohabitiert?Hat das was mit dem guten alten Koitus zu tun?

Hat jemand ne Ahnung, wie groß das Pröbchen denn wohl ist?

Schnapper76

Hat jemand ne Ahnung, wie groß das Pröbchen denn wohl ist?


Kerlchens'groß

J_R

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache. Ich passe.


Ein recht unbekannte Bezeichnung dafür, aber du liegst mit deiner Vermutung richtig.

Danke für den Deal.
Falls das Zeug ankommt, werde ich meinen Jonny damit einsprühen, dann geht es ab auf die nächste Ponywiese. Wenn die Viecher dann schnuppernd wild angoleppiert kommen und rossig Ihren Schweif heben, weiß ich das es wirkt...

Schnapper76

Hat jemand ne Ahnung, wie groß das Pröbchen denn wohl ist?


Wenn ich mich recht erinnere habe ich von Hugo Boss immer nur diese Duftkärtchen bekommen! Ist mir aber leider erst nach dem bestellen eingefallen! ..Naja, vielleicht ist es diesmal anders(bezweifle ich aber).

J_R

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache. Ich passe.


Danke,werde ich ab jetzt in meinem Umfeld bekannt machen.

NeoGeo1

Danke für den Deal. Falls das Zeug ankommt, werde ich meinen Jonny damit einsprühen, dann geht es ab auf die nächste Ponywiese. Wenn die Viecher dann schnuppernd wild angoleppiert kommen und rossig Ihren Schweif heben, weiß ich das es wirkt...


Allein die Aussicht darauf wirkt offensichtlich schon, du bist ja jetzt schon ganz von der Rolle...

NeoGeo1

Danke für den Deal. Falls das Zeug ankommt, werde ich meinen Jonny damit einsprühen, dann geht es ab auf die nächste Ponywiese. Wenn die Viecher dann schnuppernd wild angoleppiert kommen und rossig Ihren Schweif heben, weiß ich das es wirkt...


Nein, stehe nur auf Zweibeinige Ponys, für Sodomiefans aber auf jeden Fall eventuell sogar der Deal des Jahres wenn es wirkt....


Avatar

GelöschterUser89586

Hier geht's zur Jagd
mydealz.de/fre…992

Flugente86

"Kerlchens" ?!oO


Homophobie war fast das einzige was im Langenscheidt-Thread noch fehlte


Aber wenn es wirklich nur ne Duftkarte ist, cold.
Ach so, und die Photoshop-Skills waren auch schon mal besser (_;)

--

Schnapper76

Hat jemand ne Ahnung, wie groß das Pröbchen denn wohl ist?



1 fl oz

J_R

Nutzungsbedingungen durchweg in englischer Sprache. Ich passe.


Mag durchaus sein oder halt aus dem französischen Sprachgebrauch:

J'habite a Camargue...

Ein recht unbekannte Bezeichnung dafür, aber du liegst mit deiner Vermutung richtig.


Scheint wohl noch aus Zeiten zu stammen als Zusammenleben und Koitus noch was miteinander zu tun hatten

gehottet

Schnapper76

Hat jemand ne Ahnung, wie groß das Pröbchen denn wohl ist?


Quelle, Beweisfoto, Troll?
Sorry aber ich würde eine FlOz auf 20-30€ schätzen

Schnapper76

Hat jemand ne Ahnung, wie groß das Pröbchen denn wohl ist?


Ja Hugo Boss ist quasi der Erfinder der Duftpostkarte... ;-)
Hab auch von Hugo Boss IMMER bisher nur Duftpostkarten bekommen...

Also ich mag ja eher so Kerlchens :P Und was darf bei einem süßem Typen nicht fehlen ? Richtig, natürlich der entsprechende Duft ;D

Ein echter Kerl benutzt solchen Puppenduft nicht....:)

Danke bestellt.

Thanks =)

Flugente86

"Kerlchens" ?!oO


Was hat das denn mit Homophobie zu tun ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text