Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
eingestellt am 2. Okt 2021
Diesen Deal gab es auch schon in den letzten Jahren. Da er auch mir einiges an Geld gespart hat, hier diesmal die Erinnerung noch rechtzeitig euren Vertrag bei der HUK zu ändern.

Hierzu unter Mein Huk einfach auf ändern klicken und anschließend die Option im unteren Screenshot auswählen.
1864989_1.jpg
1864989_1.jpg
Dann auf weiter klicken. Anschließend nochmal eure Angaben zum Jahreskilometerleistung etc. bestätigen.Danach seht ihr, zu welchen Konditionen ihr dann ab November den Vertrag wechseln könnt. Danke @DerYeti2011 für die Vorlage zum Deal aus 2020.

Denkt bitte auch immer daran die Versicherungsbedingungen zu vergleichen. Mehr dazu vorauss. in den Kommentaren.Update: vgl. mydealz.de/com…110 Danke @F.Ranke

Update2:
Da sehr viele Berichten, ein teureres Angebot zu bekommen, versucht es noch mal ab dem 4.10. ggf. werden hier die Konditionen des Folgetarifs aktualisiert. Danke @ FlorianFuchs
Zusätzliche Info
Synox
Wie schon von vielen erwähnt, es sind noch nicht die Tarife für das Jahr 2022 hinterlegt!

Ein Vergleich macht so keinen Sinn! Einfach abwarten bis die Jahresrechnung von 2021 kommt, dann sind normalerweise die neuen Tarife hinterlegt und der Vergleich bzw. die Umstellung macht Sinn.

Alles andere ist Quatsch!



EDIT: Jetzt macht es Sinn.
BlueCity
Die Rückstufung im Schadensfall hat sich seit letztem Jahr NICHT verändert.
Hier die AKB mit Stand 01.01.21 und die AKB mit Stand 01.01.22.

Gegenüber AKB mit Stand 01.01.20 gab es eine Verschlechterung der Rückstufung im Schadensfall!
jokergermany
Die Rückstufung im Vergleich zu 2019 ist schlechter.
(Gleich geblieben wie 2020, aber schlechter als 2019)
Beste Kommentare
764 Kommentare
Dein Kommentar