Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
THULE 3-4er Fahrradträger VeloCompact 926/Coach 276 AHK erweiterbar auf 4 Fahrräder
374°

THULE 3-4er Fahrradträger VeloCompact 926/Coach 276 AHK erweiterbar auf 4 Fahrräder

436,99€529€-17% Kostenlos KostenlosMobilAndFun Angebote
eingestellt am 7. Apr 2021
Thule Coach 276 (baugleich zu VeloCompact 926)

Max. Anzahl Fahrräder

3 (4 mittels Adapter)
Zuladung
60kg
Max. Gewicht pro Fahrrad
25kg
Maße
126 x 74 x 80 cm (zusammengeklappt: 103 x 74 x 35 cm)
Gewicht
19kg (23,3kg inkl. Verpackung)
Eignung für Rahmengrößen
22–80 mm
Eigenschaften/Besonderheiten
Abnehmbare Rahmenhalter, geeignet für Karbonrahmen (Adapter erforderlich), Abklappbar mit Fahrrädern, Rückleuchten, kompatibel mit One-Key System, Fahrräder am Träger und Träger am Auto abschließbar

Ja, der Träger ist geeignet für E-Bikes, sofern unter 25 kg je Rad. Es können dann halt nur zwei Schienen genutzt werden. 3er-Träger ist mE aber auch dann die bessere Lösung, da der Abstand zwischen den Rädern größer ist.

Zur besseren Lagerung und bei kleineren Fahrrädern, kann man die Schienen zusammenschieben, so dass die breite sich insgesamt verringert.

Ich habe mir das Set mit Schiene für ein 4. Rad bestellt, liegt dann bei 540,55 Euro inkl. Rabatt. Für 104 Euro ist die Schiene im Normalfall nicht zu bekommen.

Mir ist klar, dass wir hier noch einiges vom Bestpreis entfernt sind, bitte beachtet jedoch, dass das lange her ist und die Preise gerade im letzten Sommer extrem stabil (bzw. hoch) waren. Vermutlich wegen Corona und der Notwendigkeit vermehrt im Inland Urlaub zu machen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
105 Kommentare
Dein Kommentar