127°
ABGELAUFEN
Hulu Plus für einen Monat gratis

Hulu Plus für einen Monat gratis

FreebiesHulu Angebote

Hulu Plus für einen Monat gratis

Über den link gibt es einen Monat Hulu Plus for free!
Hulu ist jedoch nur erreichbar über US IP, wenn man Filme abrufen will, dies gilt auch für den geposteten link.
Hierfür empfehle ich das Kostenlose ass-on von hola.org oder von VPN Anbieter Zenmate oder auch z.B. über den kostenlosen Tor browser. Mit Abstrichen ist natürlich auch Cyberghost empfehlenswert.

Es muss aber gekündigt werden, sonst beginnt ein Abo zu laufen. Das Kündigen im account ist durch einfachen Klick kein Problem.

10 Kommentare

Die bereits eingetragene addy ist nicht meine, ich habe Sie bereits im link geändert, weil es Bestandteil zum Aufruf des links ist.
addy muss natürlich im Formular geändert werden.

ass-on

Everything4you

Die bereits eingetragene addy ist nicht meine, ich habe Sie bereits im link geändert, weil es Bestandteil zum Aufruf des links ist. addy muss natürlich im Formular geändert werden.

Wieso nimmst du nicht die kürzere Variante des Links?
hulu.com/plu…er1
Edit: Oder geht es nicht anders?

..weil, ich den nicht hatte?!
Danke für den direkten link!

Kennt sich jemand mit den Modalitäten aus und kann mir ein paar Tipps geben? Wie was gemacht werden muss, damit alles legal ist? Wäre ober nett

Geht das auch mit Unblock us?

Kramer21

Kennt sich jemand mit den Modalitäten aus und kann mir ein paar Tipps geben? Wie was gemacht werden muss, damit alles legal ist? Wäre ober nett



hola und zenmate kannst Du Dir als add-on über Deinen browser besorgen. besorgen.
Suche in Deinem browser add-on (bei Firefox oben rechts auf die drei waagerechte Striche klicken, dann auf das Feld add-on und dann dort "get add-on's" Da im Suchfeld dann Zenmate bzw. hola eingeben. Entsprechendes add-on dann anklicken und installieren per einem klick. Die add-ons sind quasi selbsterklärend, lese aber zur Sicherheit durch wie Sie zu handhaben sind. Hola ist extra für das Schauen von ausländischen Fernbsehsendern und Video-on-demand Anbieter konzipiert worden. Bei hola kannst Du gar das konkrete Programm oder VoD Anbieter ankliecken, wie z.B. Hulu plus. Er sucht sich dann den amerikanischen Unblock-Server von selbst.
So easy ist es!

peopleorgun

Geht das auch mit Unblock us?



Benutze unblock us selbst nicht, sollte aber auch gehen.

Kramer21

Kennt sich jemand mit den Modalitäten aus und kann mir ein paar Tipps geben? Wie was gemacht werden muss, damit alles legal ist? Wäre ober nett



Dank Dir! Wie kann ich bei Hulu PLus bezahlen? Geht das mit einer deutschen Kreditkarte? Liebe grüße

Kramer21

Kennt sich jemand mit den Modalitäten aus und kann mir ein paar Tipps geben? Wie was gemacht werden muss, damit alles legal ist? Wäre ober nett



Am einfachsten klappt es mit einer amerikanischen Adresse und PLZ.
Gerüchtenzufolge klappt die Bezahlung nicht mit deutscher KK.
Bei mir hat jedoch zumindest eine (deutsche) Barclay Kartennummer funktioniert.
Hatte dann Pech, dass mein Mann die Karte fast zeitgleich irgendwo in Spanien benutzte als er auf Geschäftsreise war.
Folge war, dass Hulu zwar das account einrichtete und auch nutzbar war, jedoch Tags danach die KK gesperrt wurde.
Ob das nun auf eigener Veranlassung von Barclay's war oder auf Veranlassung von Hulu weiß ich nicht.
Nach einem Telefonat mit Barclay's war die KK aber sofort wieder entsperrt.
Bei Hulu läuft das account seither auch ohne KK weiter, obwohl Hulu die KK aus meinem Profil selbstständig entfernt hat.
Neue Freebies kann ich so weiter nutzen, auch ohne erneut eine KK-Nummer eingeben zu müssen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text