166°
ABGELAUFEN
Hulu's Geburtstagsgeschenk: Zwei Wochen frei

Hulu's Geburtstagsgeschenk: Zwei Wochen  frei

FreebiesHulu Angebote

Hulu's Geburtstagsgeschenk: Zwei Wochen frei

Wenn man ein account bei Hulu (Video-on-demand-Portal) hat, diesen aber z.Zt. nicht nutzt bzw. kein Abo darauf läuft, dann erhält man zum Geburtstag ein Geschenk für zwei Wochen gratis Hulu plus.
Hulu ist jedoch nur erreichbar über US IP, wenn man Filme abrufen will.
Hierfür empfehle ich den kostenlosen VPN Anbieter Zenmate oder über den kostenlosen Tor browser. Mit Abstrichen ist natürlich auch Cyberghost empfehlenswert.

Neu-Anmelder erhalten immer eine Woche gratis Hulu Plus, im Netz ist häufig auch ein Monat frei für Neu-Anmelder zu finden.
Es muss aber immer gekündigt werden, sonst beginnt ein Abo zu laufen. das Kündigen im account ist durch einfachen Klick kein Problem.

12 Kommentare

Zwei Wochen frei! Cool wie reiche die jetzt bei meinen Chef ein ?

Moderator

Nice

knicka

Zwei Wochen frei! Cool wie reiche die jetzt bei meinen Chef ein ?



Zum Arzt deines Vertrauens du musst gehen, junger Padawan

Gibts gerade irgendwo einen Freimonat?

hat jemand ein paar "Perlen" bei Hulu parat?

SimonM95

hat jemand ein paar "Perlen" bei Hulu parat?


Das Beste an Hulu sind für mich die NBC-Serien. Schaue jeden Sonntag den Stream von "Saturday Night Live", allerdings ist das auch für Free-User möglich. Genauso die Latenight-Shows von Jimmy Fallon, Seth Meyers und natürlich der Colbert-Report. Auch ein paar gute Drama-Serien dabei: Twin Peaks komplett zum Beispiel, oder das brandaktuelle "Gotham".
Speziell für Plus-User kann ich "Parks and Recreation" empfehlen - super lustig. Auch alle Folgen von "Community" kann man als Plus-User schauen, über die Serie geht sowieso nichts (allerdings schaue ich sie tatsächlich lieber auf Deutsch, hat eine wundervolle Synchronisation bekommen).

Wieso mit Abstrichen, nur Cyberghost?

Hulu versucht aktiv VPN Nutzer draußen zu halten. Und die haben schon einige Cyberghost Server auf der Sperrliste, insofern ist das - zumindest als Free User - immer etwas gefrickel mit Cyberghost. Ich glaube einige andere VPN Anbieter haben sich da mehr auf ein Katz und Maus Spiel mit denen eingelassen und ändern die IP der Zugangsserver öfter.
Weiß jemand ob diese Geo & VPN Sperre mit Plus genau so stark ist oder gilt da dann "im Zweifel für den zahlenden Nutzer"?

Hola funktioniert sehr gut mit Chrome. Bei einer Plus mitgleidschaft hat man immernoch werbung, imho sinnlos dies zu kaufen. Die Auswahl wird zwar noch ein bißchen größer, dies sind meist aber Kinderserien, die dann noch dazu kommen.

SimonM95

hat jemand ein paar "Perlen" bei Hulu parat?


Das Grünflächenamt und Community sind 2 sehr geniale Serien!

gut, dass ich alle zwei Wochen Geburtstag habe.

26 Accounts sind doch was feines

Im ersten Jahr reichen 14 Konten wegen 1 + 2 = 3 Wochen
Blöd ist nur das ständige Kündigen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text