Human Resource Machine & Little Inferno (Google Play / GPlay / Android)
257°Abgelaufen

Human Resource Machine & Little Inferno (Google Play / GPlay / Android)

2,49€4,99€-50%Google Play Store Angebote
5
eingestellt am 13. JunBearbeitet von:"charma"
Die beiden Spiele die, die Tomorrow Corporation (bekannt durch World of Goo) für Android publiziert hat gibt es derzeit für 2,49 statt 4,89 Euro /4,99 Euro.

Human Resource Machine ist ein Puzzlespiel / Programmierspiel welches bereits diverse Preise gewonnen hat und mit 4.7 von 5 Sternen auf Google Play wohl locker eine Empfehlung wert ist:



Little Inferno ist ein ebenfalls preisgekröntes Spiel bei dem man "Sachen verheizt".
Es gibt auf Google Play jedoch "nur" 4,5 von 5 Sternen.



Zu Weihnachten gab es die Spiele etwas günstiger (1,99 Euro) aber ich hatte es damals leider verpasst.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Human Resource Machine macht anfangs echt Spaß, wird dann aber irgendwann langweilig.
Vielleicht ist es nicht das richtige Spiel, wenn man selbst Softwareentwickler ist ...
Little Inferno ist klasse
Beides gute Spiele
maxtivevor 57 m

Human Resource Machine macht anfangs echt Spaß, wird dann aber irgendwann …Human Resource Machine macht anfangs echt Spaß, wird dann aber irgendwann langweilig.Vielleicht ist es nicht das richtige Spiel, wenn man selbst Softwareentwickler ist ...


Daran könnte es liegen
Verfasser
trcbravevor 10 h, 59 m

Little Inferno ist klasse



Bei Human Resource Machine habe ich zugeschlagen aber bei Little Inferno bin ich mir noch nicht sicher.
Man kokelt doch wirklich einfach nur rum — oder?
charma13. Jun

Bei Human Resource Machine habe ich zugeschlagen aber bei Little Inferno …Bei Human Resource Machine habe ich zugeschlagen aber bei Little Inferno bin ich mir noch nicht sicher.Man kokelt doch wirklich einfach nur rum — oder?


Sorry, eben erst deine Antwort gesehen.
Bei dem Spiel müssen Kombinationen gefunden werden um die Story (vorhanden und gut) voranzutreiben. Wobei die deutsche Übersetzung damals bei ein paar Rätseln missverständlich war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text