Humana Kindermilch 1+ gratis testen
468°Abgelaufen

Humana Kindermilch 1+ gratis testen

30
eingestellt am 6. Mai
Aus dem Eltern Newsletter:

Jetzt Gratis-Proben bestellen!

Du und dein kleiner Sonnenschein kennt unsere Humana Kindermilch 1+ noch nicht und möchtet diese gerne testen? Bestell jetzt drei Gratis-Proben: Schreib einfach eine E-Mail mit deiner Adresse und dem folgenden Code an den Humana Eltern-Service!

KimiG+J18

Gültig bis zum 31.05.2018 - nur solange der Vorrat reicht!

elternberatung@humana.de

1170527.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... fehlt euch eine Information? Oder einfach nicht relevant...? So macht es keinen Spaß hier was beizutragen...
30 Kommentare
Lecker
Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... fehlt euch eine Information? Oder einfach nicht relevant...? So macht es keinen Spaß hier was beizutragen...
Ich habe übrigens die letzten Male die Proben immer zuverlässig bekommen...
sue14vor 4 m

Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... …Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... fehlt euch eine Information? Oder einfach nicht relevant...? So macht es keinen Spaß hier was beizutragen...


Geduld, kann doch noch warm werden, oder halt noch kälter.

Ich habe die Proben geordert.
Bearbeitet von: "MEIN-KOMMENTAR" 6. Mai
sue14vor 11 m

Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... …Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... fehlt euch eine Information? Oder einfach nicht relevant...? So macht es keinen Spaß hier was beizutragen...


Ich verstehe es (ehrlich) auch nicht. Hier wird so viel Müll heiß. Jeder Schrott von black und co wird gefeiert und hier wird es kalt. Aber wie schon geschrieben, kann sich noch ändern.
sue14vor 19 m

Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... …Versteh einer Mydealz... da postet man Gratisproben, und es wird cold... fehlt euch eine Information? Oder einfach nicht relevant...? So macht es keinen Spaß hier was beizutragen...


Wäre es ORIGINAL Xiaomi - oder für das Gästekloster, wäre es hot
Kriegst ein hot von mir...
Hot für den Deal, über das Produkt kann man wie immer natürlich streiten.
NetteIdeevor 30 m

Ich verstehe es (ehrlich) auch nicht. Hier wird so viel Müll heiß. Jeder S …Ich verstehe es (ehrlich) auch nicht. Hier wird so viel Müll heiß. Jeder Schrott von black und co wird gefeiert und hier wird es kalt. Aber wie schon geschrieben, kann sich noch ändern.


Mein größter Fan hetzt wieder gegen mich! Funny! :-)
Wird schon Grund haben, warum mein Schrott gefeiert wird! :-P
Bearbeitet von: "black77" 6. Mai
Und was ist da drin? Kuhmilch, Ziegen~, Schafs~, Pferde~, Esels~, Humanoidenmilch,... Mandel~,... Sonnen~,... Kinder~?
Bearbeitet von: "bxm" 6. Mai
Hot! Danke für die Info.
Deal ist ok, Danke. Das Produkt kannte ich noch gar nicht.

Vielleicht wird der Deal deshalb so schlecht bewertet, weil das Produkt niemand braucht?
Was ist eigentlich Kindermilch? Ist das ein Qualitätsmerkmal?
Loccrosvor 22 m

Deal ist ok, Danke. Das Produkt kannte ich noch gar nicht.Vielleicht wird …Deal ist ok, Danke. Das Produkt kannte ich noch gar nicht.Vielleicht wird der Deal deshalb so schlecht bewertet, weil das Produkt niemand braucht?Was ist eigentlich Kindermilch? Ist das ein Qualitätsmerkmal?



ab 0:46
Hot
Zucker 5.2 Gramm, Eiweiß 1.5 Gramm (auf 100ml)

Nichtmal geschenkt ...
Werden für Kindermilch Kinder gemolken, damit die anderen es trinken können
pozilistvor 1 h, 8 m

Zucker 5.2 Gramm, Eiweiß 1.5 Gramm (auf 100ml)Nichtmal geschenkt ...


Das ist der ganz normale Milchzucker wie er in jeder Milch vorkommt...
sue14vor 4 h, 7 m

Ich habe übrigens die letzten Male die Proben immer zuverlässig bekommen...



Wie groß sind die Probenpäckchen, wenn man sie mit Haferflocken und/oder Müsli streckt, reichen sie dann für ein Erwachsenen-Frühstück?


Edit: Ah, das ist gar kein Brei. OK, dann hat sich die Frage erledigt, dann brauch ich das nicht, hihi.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 6. Mai
Achja und diese Milch ist für Erwachsene absolut ungeeignet weil sie einfach nur nach flüssiger Pappe schmeckt.
Es handelt sich um Folgemilch für die Zeit nach dem Stillen.
Folgemilch..., der ist gut
Ich kann Euch abraten, zwischendrin mal kurz eine andere Milchsorte bei Eurem Kind auszuprobieren. Unsere Tochter hat das damals nicht vertragen (Verdauungsprobleme).
Loccrosvor 3 h, 14 m

Folgemilch..., der ist gut


Das nennt sich in "Fachkreisen" so.
DieVielfahrerinvor 47 m

Das nennt sich in "Fachkreisen" so.


ist mir schon klar...die sog. "Fachkreise", die sich als solche definieren(y)
Cold für rumgejammere
Hot! Mitgenommen!
pozilistvor 17 h, 3 m

Zucker 5.2 Gramm, Eiweiß 1.5 Gramm (auf 100ml)Nichtmal geschenkt ...



Nennt sich Milchzucker und ist nunmal in Milch enthalten, in Muttermilch ist übrigens sogar noch mehr Milchzucker enthalten.
Der Eiweißgehalt ist gleich dem in der Muttermilch (wobei die gibt es geschenkt ).

Ich würde allerdings bei Milch auch nicht rumtesten. Wenn dem Kind die Testmilch besser schmeckt, hat man den Salat, es will dann die neue Milch und trinkt die alte nimmer (so gut), da kommt einen die kostenlose Probe dann teuer zu stehen.
Noch Humana wäre da nur echte Muttermilch
blex83vor 22 h, 32 m

Werden für Kindermilch Kinder gemolken, damit die anderen es trinken können



Genau wie Babyöl aus Baby gepresst wird, das beste ist natürlich das kaltgepresste Babyöl.
SSnake95vor 3 h, 41 m

Noch Humana wäre da nur echte Muttermilch


Je nach Lebensstil der Mutter kann durchaus auch Humana humaner sein.
arghmagevor 16 h, 44 m

Je nach Lebensstil der Mutter kann durchaus auch Humana humaner sein.


Im Falle eines Lebensstills, wodurch die Muttermilch für ein Menschenbaby schädlicher ist als die Muttermilch eines kranken anderen Säugetieres, sollte man lieber keine Kinder in die Welt setzen. Wir sehen ja heute was für Menschen dabei herauskommen.
Ist heute sogar schon angekommen
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text